Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   babyblau
schrieb am 08.12.2009 07:31
Morgen zusammen!

Ich könnt meine Tempi geht wieder runter!
Was soll denn das???? Ich hab ne Frage
Hatte immer eine CL bei 36,3, ZT 1-10 immer so 36,4-36,0 dann ES und danach 36,5-36,9 und jetzt dümpelt sie vor sich hin. Bin mir aber eigentlich sicher das der ES an ZT 10 war!grmpf
Kann mir jemand helfen und sagen ob da vielleicht schon der ES war???? Hab auch soviel Zervix????
Ach menno, das ist nicht mein Monat!!!!
LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 08:17 von babyblau.


  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 08:17
Guten Morgen babyblau!

Ich kann Dir dazu leider nichts sagen, kenn mich mit so "Absackern" nicht aus. Vielleicht ist es wirklich nur ein Absacker?

Drücke jedenfalls die Daumen, dass ES trotzdem am 10 ZT war und sie morgen wieder steigt

Lg phala


  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:22
ich puste mal kräftig für dich das die tempi morgen wieder hochgeht. das kann auch nur ein absacker sein an ES+5


  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
avatar    Kira76
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:31
Ich würde dir raten, immer zur gleichen Zeit zu messen, auch am WE. Stell dir einen Wecker und schlaf danach weiter. Die späten Messungen können die Kurve verfälschen.

Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten, wie die Temp morgen ist. Evtl. war es ja heute ein "Ausrutscher", die kommen immer mal vor. Vieleicht war auch was "Besonderes" diese Nacht. Dann kannst du die Temp von heute dann rausnehmen. Viele Glück!


  Werbung
  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   babyblau
schrieb am 08.12.2009 08:34
@kira: also ich messe am WE immer gegen 8 Uhr und das hat die letzten Monate nie was ausgemacht. Was besonderes war letzte nacht auch nicht hab wie immer geschlafen????


  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 08.12.2009 10:37
hallo!

also wenn du etwas schummelst kommen die balken wieder...du müsstest nur ZT 9 um 0,1 grad nach unten verschieben, dann wäre deine CL bei 36,2 und die balken iweder da...denk ich...und der absacker ist eventuell nur der der immer in der 2.ZH kommt...


  Re: heul! Meine Balken sind wieder weg!
no avatar
   babyblau
schrieb am 08.12.2009 11:35
@perlhühnchen: Danke ich hab das mal gemacht werde aber morgen die tempi mal abwarten!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020