Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

XXXXXXXXXXX Ü-40 am Dienstag XXXXXXXXXX
schrieb am 08.12.2009 07:28
Guten Morgen meine Lieben,

mein Großer hat sich gestern eine Couch gekauft, den Schlüssel zu seiner Wohnung hat er ja schon eine Weile, seither hab ich Bauch-Aua und Kopping bisschen Heulerchen habe ich gestern auch noch gemacht.
Weiß noch als ich mit meiner Yucca-Palme unterm Arm mein Elternhaus verlassen hab, mit gerade 18. Mutti stand heulend am Fenster und ich dachte "Häh, was hat sie?" Ohnmacht

Meine Mutter zieht auch wieder fort (hat nur die letzten 3 Jahre in meiner Nähe verbracht) und da sie keinen Führerschein hat und krank ist, werden wir uns zukünftig wieder nur alle paar Wochen/Monate sehen, wir habe eh ein schwieriges Verhältnis... traurig Offensichtlich denkt sie, ich brauche sie nicht und ich denke Reisende soll man nicht aufhalten.

So und da sag nochmal eine von euch, ich erzähl nix von mir! grins

Und zu meinem Zyklus: KalenderP kann langsam starten, bin heute an ZT 9, ne wie schön spontan ist das denn...

LG Susa mit Kloß im Hals

Re: XXXXXXXXXXX Ü-40 am Dienstag XXXXXXXXXX
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 08:41
guten Morgen, huhu Susawinkewinke

oje, mein großer wohnt auch nicht mehr so ganz hier, er ist beim Bund und hat sich dort verpflichtet...
schon ein komisches Gefühl, aber noch komischer das wir schon so große Kinder haben zwinker
Das mit deiner Mama tut mir leid, ich hoffe es wird besser werdenstreichel, aber Mütter und Töchter - ich
kenn das auch...

Ich hab gestern auch mit Messen anfgefangen, Schatzi ist ja wiedergekommen und er war auch noch nicht
zu müde nach 15.std. FlugLOL

Allen andern einen schönen Tag wünsch und liebe Grüße hierlass...

schrieb am 08.12.2009 09:03
Guten Morgen Mädels,

bei mir gibt es eigentlich nichts neues, außer das ich mich mal wieder auf die Arbeit gequält habe. Ohnmacht Unter anderem auch weil ich in der Personalabteilung noch einiges zu klären habe. Zum Beispiel weiss ich immer noch nicht genau, wann mein letzter Tag ist. (mit Urlaub noch) Das werde ich heute mal klären.

@Susa.... ich habe zwar noch keine Kinder aber ich kann mir gut vorstellen wie schwierig es ist "loszulassen" und die Kinder ausziehen zu sehen. sehr treurig Obwohl man sich ja auch bestimmt freut, daß sie selbstständig und erwachsen werden. Aber einfach ist das bestimmt nicht. Warum zieht denn Deine Mama wieder weg? Wollte sie nicht in Eurer Nähe bleiben?

@katylee... schön, daß Dein Schatzi wieder da ist. Ja Und nach 15 Std. Flug noch fleissig gewesen! Sex Respekt!!

@Steph.... hoffentlich geht es Hase besser. heulen

@Alle..... wünsche Euch einen schönen Tag! Ich schau später noch mal rein.

Liebe Grüsse
Tina

Status:
schrieb am 08.12.2009 10:31
Guten Morgen Mädels!

Hab heut noch Urlaub; ab morgen geht der Arbeitstag wieder los und Schatz fährt auch schon gleich mit den immer noch blauen Eierchen nach GE Hilfe

Susa
Ja, die Entscheidung der BS ist gefallen; ich lass es nicht machen! Werde die vielen Ratschläge befolgen und erstmal drauflos poppen; wenn bis zum Sommer nix passiert ist, kann ich immer noch zu anderen Mitteln greifen Ja
Ohje, ich wünschte meine Mami hätte ein bißchen was von Deiner. Sie ist das krasse Gegenteil und "klammert" eher viel ... das ist manchmal auch sehr anstrengend und kostet viel Kraft traurig
Ich kann mir -auch ohne eigene Kinder- gut vorstellen, wie schwierig das ist mit dem loslassen ist sehr treurig Ich werd wahrscheinlich mal so ne richtig schlimme Mama-Glucke, die ich nie werden wollte grins

Steph
Wie gehts dir heute? Und was macht der kranke Sohnemann? Wieso musst du für den US bezahlen? Oder für was waren die 39 Euro?

Heike
Ja,es kann bald losgehen. Ich freu mich schon und bin ganz aufgeregt smile Das erste Mal im Leben KalenderP Ich freu mich

Ursula
Den mal von mir streichel knuddel - leider gehören diese Tage auch dazu ... ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser.

Wichtelchen
Auch auf diesem Wege wünsche ich dir/euch alles Liebe für das Weihnachtsprojekt & drücke alle Däumchen die ich hab, dass es diesmal funktioniert knuddel
Der Grünton is noch immer nicht aufgetaucht; immer noch bläulich gefärbt! Ohnmacht

hutti
Ich freu mich, dass es dir gut geht Bussi

Katy
Ja, es ist immer schön wenn die Liebsten wieder nach Hause kommen....Wo war denn dein Mann die ganze Zeit?

Tina-Schatz
Ich hoffe, dir & dem Zwerg gehts gut knuddel

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße
Küken

Werbung
schrieb am 08.12.2009 10:58
@katy - Dann war es ja ein gelungenes Wiedersehen. zwinker
Ja eigenartig einen erwachsenen selbständig lebenden Sohn zu haben, wo man sich doch selber manchmal nicht wirklich erwachsen fühlt. Eigentlich könnte ich ja jetzt auch schon Oma werden! Ohnmacht Oma mit Arschgeweih und Zungenpriercing... LOL

@Tina - Ja es ist ein komisches Gefühl irgendwo zwischen Stolz und Verlustangst... Meine Mutter zieht wieder weg, weil sich ihr Mann hier nicht wohlfühlt.
So oder so deine Tage in dem Laden sind gezählt! Boah, es ist garnicht mehr lang irre dann hast du schon ausgekugelt!!!

@Küken - Falls er mal ein Kühlakku braucht, soll er rumkommen. grins Man hilft ja, wo man kann.
Ansonsten ist es heute schäbbig kalt in GE und es regnet und regnet...
Zu der Muttersache - Es ist eben nicht ganz einfach die richtige Balance zwischen sich kümmern, aber nicht aufdrängen, sich interessieren, aber nicht zu sehr eindringen, zwischen Sicherheit geben und Loslassen können zu finden... Das gilt gleichermaßen für unsere Mütter wie für uns.

schrieb am 08.12.2009 11:03
Guten Morgen Mädels ! winkewinke

Wie ihr ja sicher gemerkt habt , war ich am Wochenende und gestern nur
kurz und knapp im Forum unterwegs . Am Sonntag waren mein Schatz und
ich unseren Frühstücksgutschein vom letzten Weihnachtsfest einlösen !
Den haben wir von den Kids bekommen und nun ist schon fast ein Jahr rum !
Echt erbärmlich , oder ?
Anschließend war Malerei im Schlafzimmer von meinem Großen angesagt .
Da hängt ein Bild von mir und das habe ich auf der Tapete zu allen Seiten vergrößert .
Hat echt Spass gemacht und ist sogar gut gelungen . Dann waren wir alle
zusammen im Kino Charles Dickens " Weihnachtsgeschichte " in 3D !
Montag habe ich erst meine kleine Tour gemacht und da ich nur kurz
zu meiner Mum bin , habe ich den restlichen Tag / Abend in Hannover mit
Weihnachtsshopping verbracht . Also war ich jawoll echt sehr fleißig ,
da bin ich auch total froh , alles erledigt zu haben !!
Heute früh war es noch sooo dunkel , da bin ich doch glatt nochmal bis 9:00 Uhr
eingeschlafen .

Das schönste ist , ich hab heute Zeit !!

Klösschen - Susa
Ich hab das auch durch und ich denke heute manchmal noch ,
hach wat wär dat schööön , alle unter einem Dach ....
Aber da hilft dann auch mal ein gemeinsamer Urlaub , wenn nicht in 2010 ,
dann eben 2011 . Das wünsche ich mir , alle meine Lieben um mich rum !
Wie weit entfernt sich denn deine Mum ?
Das Verhältnis zu meinem Vater war auch immer schon besser als
zu meiner Mum , deshalb ist aber das Verhältnis der Söhne immer besser
zur Mutter und das wird immer so bleiben !! Basta !

Katy
Bundeswehr , aber war eine coole Zeit . Leider nur 1 Jahr ,
das mit dem Verpflichten hat nicht geklappt , aber da bin ich jetzt eigentlich froh .
Mein Sohn wollte absolut keine Auslandeinsätze , deshalb hat er nur 3 Monate verlängert .

Tina

Na so lange kanns ja nicht mehr sein !
Aber Kreislaufmässig gehts besser - ja ?

Küken
Wie sich das anhört ?!
Aber lass sie erstmal gelb grün werden , dann habt ihr bald geschafft !!
Wann hast du ES , oder wann bekommt ihr grünes Licht ??
Sorry , falls ich nicht aufgepasst habe !!

Hutti

Sowas drolliges hab ich ja noch nie gehört !
Nabel ist wahrscheinlich knubbeliger - oder ?

Wichtel

Siehst du , heute bin ich wieder voll da !!
Feierabend um fast Mitternacht , das ist übel .
Dann noch Zeit für uns Mädels ist sooo lieb !!
Noch 8 Tage .....

Heike
Den neuen Film von Till möchte ich auch sehen , aber ich denke auf DVD .
Aber Weihnachten könnte man ja auch mal ins Kino , mal schauen .

Ursula
Ich glaube diese Tage kennt jede von uns !
Kopf hoch , denn bald ist schon Januar !!

Steph
Ich bin ja noch nie so wirklich gut mit diesen LH Tests klargekommen .
Aber ist irgendwie komisch .
Das Hasenkind muß echt erstmal gesund werden und
dann noch diese Dröhnung Antibiotika .
Armes Würmchen -
gute Besserung für
deinen süßen Fratz !!

Daye
Ich hab auch gar nix außer die Rezeptgebühr bezahlen müssen und
hatte in meinem 1. Clomizyklus eine Punktion , weil ich da noch ne Schissbuxe
wegen Zwillis war !!

Syl
Unsere Schlafmütze pennt noch ?

Deine Pferde werden doch im Moment gut versort - oder ?

Sona
Im Stress ??
Aber schöner Stress , wenn es endlich losgeht !!

Netti
Lange nix gehört , mach doch bitte auch mal piep !!

Julia
Hast du nochmal getestet ?? Elefant
Alles ok ??

Wann kommt eigentlich klein Mia zurück ??

Lange auch nix von Andrea gehört !!

Ganz liebe Grüße an die zum Teil verschollenen winken: Conny , Birgit , Moni , Nana , Jane , Cherrie , Grejeli .
Ich hab euch nicht vergessen !

Ganz schön lang , aber ging nicht anders , ich hoffe ich kann so mancher von euch die Pause versüßen .....

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 11:05 von spatz777.

schrieb am 08.12.2009 15:04
Ach Frau Spatz,
soooo schöne Bildchen, so viel Mühe hast du dir gemacht! knutsch

schrieb am 08.12.2009 15:16
ja und trotzdem nix los ....Hilfe Vielleicht kann HDS mir helfen ?!!

schrieb am 08.12.2009 15:31
Tja Süße, entweder pflegen wir den KV ab sofort wieder regelmäßig oder er wird bald nicht mehr existieren...traurig Ich fürchte da haben sich dieses mal zu viele "Urmütter" gleichzeitig zurückgezogen....

schrieb am 08.12.2009 15:37
Ich denke ja, dass wir, die wir uns schon länger kennen, einander auch ohne KV erhalten bleiben.

Finde es nur sehr schade, für die Mädels, die gerade - wie wir mal irgendwann vor gefühlten 100 Jahren - auf der Suche nach Gleichgesinnten sind. Weiß noch zu gut, wie fehl am Platze ich mich damals oft im Forum gefühlt habe, bevor es den täglichen Ü-40-Quasselkasten gab. Wie froh wäre ich gewesen, hätte ich irgendwas gefunden, was mich auf Ü-40 Frauen aufmerksam gemacht hätte.

no avatar
   fiddilein
schrieb am 08.12.2009 15:52
Hallo Goldieswinkewinke

Wenn wir beide Spätdienst haben komme ich zu Hause Vormittags nicht dazu ins Forum zu schauen
da wird länger geschlafen, ausgibig gefrühstückt....und noch etwas geputzt, dann ist es schon wieder Zeit los zugehen.

Susa-Mausknuddel...ja ,ja das habe ich voriges Jahr im Herbst durch , ist schon Komisch und traurig, aber
man ist auch Stolz das was gutes aus den Jungs geworden ist, und sie auch zur Selbsständigkeit
erzogen hat....am Anfang habe ich auch ständig angerufen ob alles OK ist, aber das hat sich mit der Zeit
gegeben, wir telefonieren einmal in der Woche, und sehen uns sooo wie es mit seiner Arbeit passt.
Mit deiner Mam tut mir leid, ich habe gott sei dank ein super Verhältnis zu meinen Eltern, und möchte
gar nicht daran denken,das sie eines Tages nicht mehr da sindtraurig........was das mit der Oma werden angeht
habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber weißt du was.....da wären wir aber ganz Flotte OmasIch freu michLOL

Hutti..." Zweiohrhasen" wie süß ist das denn, hast gleich alle beide Teile zusammen geschmissenklatschen
aber schaut ihn euch an , der ist sehr schön....aber mache etwas langsamer, hast du aber auch viel um die OhrenOhnmacht

Küken...da drücke ich mal ganz doll die Daumen für die KalenderP und dem Hahn gute Besserungknuddel

Katylee....na das war eine Sehnsucht auf beiden Seitenknutsch...schööööön

Tinchenwinkewinke

Spatzi...da warst du aber wirklich fleißig und flott unterwegs. In die "Weihnachtsgeschichte",wollen wir auch noch gehen denn 3D muß mann
im Kino sehen, war er schön?knuddel

Wichtel..Hallowinkewinkeoh einen kleinen Streßtag gestern gehabt, aber mal Kaffee trinken gehen muß auch sein.
Meine Freundin kam gestern Abend auch noch hoch...sie hat Ärger mit ihrem EX Mann und da war auch schnell
eine Flasche Wein leer, mein Schatz hat nicht schlecht geschaut als er von Arbeit kam.....knuddel

Steph....hoffe deinem Hasen geht es wieder etwas beserknuddelKuss

SYL; SONA; ANDREA;GREJELI; JULIA;DAYE; BIGGI; CONNY; NANA; JANE; CHERRIE; NETTI; MONI; MIA; URSULA: SANDRA
und allen anderenwinkewinkeknuddel

LG HeikeBlume

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 15:59 von fiddilein.

Status:
schrieb am 08.12.2009 16:03
Hey Mädels,

ich bin da ... grad aus der Stadt gekommen und jetzt gehts ans bügeln und Wäsche machen und Bad sauber machen ... man gönnt sich ja sonst nix am letzten Urlaubstag ....

Susa
Die Sache mit dem Kühlakku hab ich ausgerichtet; es wurde dankend angenommen grins
Ja, die lieben Mamis... manchmal könnt ich sie aufn Mond schießen; aber wahrscheinlich versteh ich die meisten Dinge eh erst am Besten wenn ich mal selbst Mama bin ....

Spatzi
Das hört sich alles schlimmer an als es ist zwinker Ich glaub nicht, dass die noch gelb grün werden, die Schwellung ist super zurückgegangen und er kann auch schon ziemlich gut gehen und ist heut auch schon wieder Auto gefahren autofahren
Wir haben 14 Tage nach OP "GV-Verbot"; dann kanns losgehen. Heut bin ich bei ZT17 oder 18; d.h. zum nächsten ES können wir schon loslegen tanzen Ich wollt auch ab der nächsten Mens meinen neuen CB Monitor einführen. Hab heut mal gesehen was die Teststäbchen kosten Ohnmacht
Was is eigentlich HDS?

Bussi vom Küken

schrieb am 08.12.2009 16:33
Heike
Was soll ich zu dem Film sagen ? Die Effekte sind einfach genial .
Aber emotionalsehr treurig ging er nicht so ran , wie ich es mir von einem
Weihnachtsfilm versprechen würde . Ich hoffe du weisst wie ich es meine !

Küken
Na dann kanns ja im neuen Jahr richtig krachen !!
Wie soll ich dir das erklären ??Arschtritt Ich grübel mal ....
Besser PN !!

schrieb am 08.12.2009 17:18
So da bin ich mal wieder. Leider ist heute meine Mens eingetrudelt, meine "Ahnungen" waren wohl etwas voreilig.
Bin noch morgen krank geschrieben dann gehts wieder auf in die Höhle des Löwen. Mein Tinitus ist noch nicht weg, aber ich habe manchmal das Gefühl es ist leiser geworden, je nach Tagesform eben. Bekomme noch bis Freitag Infusionen.
Mein Sohn war ja auch sehr erkältet mit hohem Fieber. Mein Chef hat dann verrückt gespielt, wo kommen wir denn da hin meinte er, wenn sich jeder auf Kosten der AG krank macht. Er könnte sich ja auch für seine Frau Oma und Opa usw. krank schreiben lassen. Ich dachte ich stehe im Wald..Achso!...Nun ja jetzt kam mein Tinitus dazu und er meinte ich sei selber schuld und müsse ruhiger werden. Außerdem hat er mir so durch die Blume gesagt das diese ständige krankmacherei nix für ihn ist und er mit kranken Leuten nicht arbeiten kann. Ja das ist dieses Jahr schon mit meinen 2 FG echt dumm gelaufen. Konnte ich ihm so aber nicht sagen. Ich werde mich aber nach meinen Weihnachtsferien mal langsam nach einem anderen Job umgucken.
Irgendwie habe ich mit Arbeit immer Pech....Ich bin sehr sauer

Kündigen wird es mich ja wohl nicht wenn ich am Donnerstag wieder in den Sch...Laden arbeiten gehe. Zumindest ist das meines Wissens nach kein Grund. Was meint ihr?

@Spatzilein danke für deine PN. Man warst du schon fleißig. Weihnachtsgeschenke habe ich noch gar keine. Mein Sohn wünscht sich Fische fürs Aquarium. Die werde ich eh früher holen müssen. Länger wie ne Std. halten die das im Beutel nicht aus.

@Susa oh man davor grauselt es mich auch schon, wenn Sandra mal auszieht. Ein schmerzlicher Schritt der mal irgendwann sein muss, ganz klar, aber es würde mir so ein Loch ins Leben reißen, was man dann mit etwas anderem stopfen muss. Hobbys ect.
Meine Mam wohnt ja in Berlin. Manchmal gerade jetzt wo ich krank bin und die Kinder auch, der ganze Umzugsstress dazu dann wünschte ich mir eine Mutter und Oma in der Nähe zu haben. Einfach so zur Unterstützung und auch fürs Seelenleben, aber leider verstehe ich mich mit meiner Mutter auch überhaupt nicht. Wir zwei kommen aus verschiedenen Welten. Das war schon immer so und ist auch so geblieben.knuddel

@Tina mit Kugelbauch, bald hast du es geschafft. An deiner Stelle würde ich mich bis zur ET bzw Mutterschutz krank schreiben lassen und mich nicht länger mit diesen Leuten rumärgern. Ist denn dein Blutdruck o.k.?

@Kücken Bad putzen habe ich heute auch schon hinter mir. Mal sehen wie lange es vorhält.

@Stephanie gute Besserung dem Hasen!!!!! Bei uns geht es auch zu. Bei meinem Sohn in der Klasse ist die Hälfte krank und sogar Fälle von Schweinegrippe. Denke mein Sohn hatte sie auch. Er hatte starke Kopfschmerzen und Fieber und gehustet wie bekloppt. Jetzt gehts ihm wieder gut. Noch etwas schwach auf den Beinen aber es geht.

@all So ihr Lieben muss jetzt in die Garage meinem Süßen helfen die Blumenkästen (von der alten Wohnung abladen)
Der Umzug nimmt kein Ende puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrauchen

Eure angeknackste Julia

no avatar
   fiddilein
schrieb am 08.12.2009 17:24
Spatz..ich weiß wie du das meinst...sooo ein richtig schöner Weihnachtsfilm...mit seufstsehr treurig
ich habe hier bei mir im Großen Rathaussaal gleich (18.30 uhr)ein Konzert vom Theater
der Saal ist schon gut gefüllt....deshalb muß ich länger arbeiten...aber dafür kostenlose
KlassikPartyband.

Heike

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020