Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: XXXXXXXXXXX Ü-40 am Dienstag XXXXXXXXXX
schrieb am 08.12.2009 17:37
Heike
Neid Blume
Klassik ist ganz wunderbar zur Weihnachtszeit !!

Juli streichel
Ist echt nicht unser Jahr gewesen . Aber ganz vielen anderen geht es auch so .
Wir lassen uns nicht unterkriegen . Ich hoffe das vor Weihnachten , umzugstechnisch
und natürlich genesungsmässig Ruhe einkehrt !!

no avatar
   fiddilein
schrieb am 08.12.2009 17:56
Oh ist das schön, ich genieße das jetzt gerade total....dazu noch der schöne
große Tannenbaum, man hört viel zu selten mal Klassik

LG Heike

schrieb am 08.12.2009 18:11
Hi, Mädels,

bin nach dem Einkaufen und Mittagessen ins "Koma" gefallen - Mann, bin ich müde! Wenn es sonst nix is, is ja gut! smile

Susa: Theoretisch arbeiten Eltern auf genau diesen Tag hin, wenn die großen "Kleinen" flügge werden - aber das Herz schmerzt. Bussi
Gib den Ü40-Thread nicht auf, bloß weil er ein paar Tage recht ruhig ist. So ein Thread ist doch auch nur ein Mensch. knuddel

Katylee: Glückwunsch zum Smiley nach 15 Stunden Flug! Ich hab das doch richtig verstanden?

Tinchen: Ach, ja, diese Gespräche! Scheußlich, aber besser vorher geklärt als hinterher. Du hast jetzt noch vier Wochen bis zum MuSchu, das ist doch gar nicht mehr lange.

Küken: LOL Mögest du das Kalenderpoppen lange genießen bzw. ss werden, bevor es ungenießbar wird. Grün wird es bestimmt noch! Auch das Hämatom, das ich nach der Myom-OP hatte, wurde irgendwann gelblich-grün - und das war am Anfang gaaanz tief dunkellila/-blau gewesen! Wer möchte ein Foto sehen *duck*

Spatzeken: Bussi Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil du auch so ruhig warst (hastte ja gemerkt). Das mit den Gutscheinen kann ich toppen: Ich habe noch Gutscheine hier, die habe ich 2008 zum Geburtstag bekommen. Ich werd rot Das Schlimme ist, dass ich sie mir auch noch gewünscht hatte.
HDS verstehe ich auch nicht Ich hab ne Frage

Hutti: Nabel? ss? Ich kann mich nicht erinnern, dass sich mein Nabel verändert hätte, außer ganz am Schluss. Das gehört bestimmt auch zu den Sachen, die unterschiedlich sind. Weiter so! Das ist super

Fiddilein: Ich habe gerade "1 1/2 Ritter" käuflich erworben, den wollte ich schon im Kino sehen, aber alleine mochte ich dann auch nicht. Irgendwie habe ich niemanden fürs Kino hier... traurig

Julia: Dein Chef erinnert mich an meinen... (Obwohl meiner recht brav ist im Moment, aber das kann sich ja jederzeit ändern.) Aber irgendwie verstehen kann ich es schon ein bisschen, weil man als AG bestimmt auch gerne etwas Kontinuität möchte, damit man sich verlassen kann, dass es läuft.

Steph: Alles okay mit dir? Hat der Hase immer noch Fieber?

Syl, Grejeli, Soay, Sona und alle anderen jetzt nicht genannten: knuddel

Unter einem Dach mit Eltern bzw. erwachsenen Kindern... Das WE hat gezeigt, weshalb dieser Traum mit meinen Eltern (vor allem Vater) nie gut gehen würde! Ich bin so froh, dass das mit Männes Eltern anders ist. Im Gegensatz zu meinen Schwiegers kann er es nicht akzeptieren, wenn man anderer Meinung ist als er. "Es ist zwar eure Sache, aber ich meine doch, ..." Und das immer, immer wieder. boxen

no avatar
   fiddilein
schrieb am 08.12.2009 18:18
Oh- Wichtel...das glaube ich dir,alleine würde ich auch nicht ins Kino gehen
Dein Schatz hat da wohl keine Lust zu?Da müssen wir uns mal in der
Mitte treffen und zusammen gehenElefant....ja, einkaufen kann ganz schön müde
machen....ist bei euch auch soooo ein verregneter Tag? dann brauchst du dich nicht wundern.Bussi

LG Heike

Werbung
schrieb am 08.12.2009 18:21
Moin!
Noch einen kurzen Gruß in die Runde-krieg ich noch alles zusammen?

Susa hab ich schon geschrieben, wußte aber da das mit der Mutter noch nicht- hm, das tut weh. So wie der Sohn hat auch die Mutter ihr eigenes Leben. Aber traurig sein darfst Du- jedoch nur kurz- hej-fühl Dich geknuddelt!

Spatzi-so viel geschrieben und so viele tolle Bildchen! Mein Pferdchen ist grundsätzlich dauer gut versorgt. Um den muß ich mir keine Sorgen machen. Höchstens finanzieller Art- ich hab´s zwar schon ziemlich reduziert, aber es bleibt doch noch einiges übrig. - Toll, daß Du so kreativ bist-bei mir erschöpft es sich in ein bißchen Weihnachtsdeko- aber alles selbst gemacht!

Tina- wie weit Du schon bist! Dann ist die blöde Arbeiterei doch wirklich bald mal vorbei!?!

Julia, Mensch, so viel Streß mit dem Sch...Chef. Meines Erachtens kann er Dich erst kündigen, wenn Du dauer krank bist, davon kann ja nun aber nicht die Rede sein.

Heike, viel Spaß beim Konzert! Klassik paßt wirklich gut zu Weihnachten. Da kommt man gut in Stimmung. Jetzt nur noch ein bißchen Schnee...

Küken- das wird ja immer bunter- nun ist das Hähnchen ein Hahn und hat blaue Eier- so ein wilder Hühnerhof! zwinker

Hi katylee, hutti, Wichtelin, sona, mia und alle! Was ist mit Stephs Hasen?
lg
syl

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 18:51
huhu nochmal, kurz hier reinschnei, weil wir schon den ganzen Tag
unterwegs sind. Sind ja auch grad erst umgezogen oder ich erstmal alleine und Schatzi
legt jetzt nach mit den letzten Dingen.
Und jaaaa es gab Smilies Ich werd rot
Er war in Australien und Asien unterwegs... Jetzt ist er zum Glück erstmal zu Hause...
lg katylee

no avatar
   sona12
schrieb am 08.12.2009 19:23
Hallo zusammen!
Bin etwas im Stress, in der Schule ist viel los, muss mich dauernd um meine Problemkids kümmern, Jugendamt, Psychologen, etc.. Dazu kommt, dass ich gestern beim Arzt war, wegen der Medis für den Urlaub......Wartezeit inklusive....und heute muss unser altes Bett auseinandergebaut werden, denn morgen kommt das Neue!!!
Vorher natürlich noch mal sauber gemacht .....hier sammelt sich der Staub unter dem Bett!

Da mir der Magen knurrt, ich schon Sehstörungen vor Müdigkeit habe....nur kurz:

Susa, als ich meine erste eigene Klasse haben ziehen lassen müssen habe ich total geheult......und das waren "nur" meine Schüler! Lass es raus......bei uns oder bei Freunden. Die kids stehen da nicht so drauf. Fand das bei meiner auch seltsam ihr Geheule, aber jetzt verstehen wir es besser zwinker Ein Trost.......nur wenn du sie ziehen lässt, können sie zurückkommen. Und sie werden gerne zu dir kommen, da bin ich mir sicher! smile

Julia, so ein Mist! Neuer Job wäre schon schön, nicht wahr?

Spatz, ja Stress....wenn es mal wegen dem Urlaub wäre. Weiß morgens nicht wie ich die Zeit bis zum 22. rumkriegen soll. Irgendwie geht es doch. Zum Thema Gutschein: Ich habe noch 3!!!!! Stück und komme nicht zum einlösen.....Vergesse es immer wieder......peinlich!

Küken, siehe PN! Wollte gestern mit dir chatten bei fb, hat aber nicht funktioniert.

Syl, 007 Wichtel, katy, Heike, Steph und all die anderen die ich vergesen haben sollte.....war keine Absicht....bin nur müde!
Allen einen tollen Abend!

schrieb am 08.12.2009 20:35
Hallo zusammen

Mich mal kurz hier meld' und reinwinke winken Husten und Schnupfen unverändert stark vorhanden traurig, Arbeitssituation unverändert besch.... und das doofe Weihnachten steht auch vor der Tür. Ich mag Weihnachten mit diesem ganzen heile-Welt-Familie-Spiel nämlich nicht. Arschtritt

I want to got to Rio Hammer
Ihr seht also....ich hab beste Laune momentan schweigen

Bin dann wieder wech.

Allen einen schönen Abend und eine angenehme Woche wünsche

schrieb am 08.12.2009 20:51
Guten Abend liebe Mädels!

Leider war nicht eher Zeit, hatte mit dem kranken Häschen zu tun, dazu mal noch zwischenzeitlich in der "Mittagspause" Behördenkram erledigen, 1 Stündchen arbeiten und husch, husch nach Hause, weil der Hase wieder gewartet hat.

Ich habe heute den ganzen Tag schon hammermäßigen Mittelschmerz , die Schlepperei von Martin hat es wohl noch schlimmer gemacht, von daher bin ich ja schon fast gespannt, was der US am Donnerstag sagt.

Susa-Schatz: Deine Mama.... auch noch... oje....
Ich habe meine Mama heute gefragt, ob sie am Freitag auf den Hasen am Tage aufpassen kann, weil unser Weihnachtsfeier mit einer Baustellen-Abklapper-Fahrt um 10 Uhr morgens beginnt und sie: Sie wird es sich einrichten, es werde schon gehen... sehe ich das so eng oder hätte sie nicht einfach mal sagen können, ich freu mich schon auf meinen Enkelsohn????
Arschgeweih und Zungenpiercing: Hast Du mir gar nicht gezeigt... na, jetzt bin ich aber beleidigt!

katy: nach 15 Stunden Flug seinem Mann stehen... beachtlich!!!!

Tinchen: och Mensch.. warum hast Du immer noch kein BV, ich verstehe das einfach nicht!
Also meine neue Ärztin (habe vor, komplett zu ihr zu wechseln und nicht nur wegen KIWU bei ihr zu bleiben) wird es bestimmt "verhängen", da bestehe ich drauf, wenn es denn klappen sollte!

Küken: Schatz fährt auch schon gleich mit den immer noch blauen Eierchen nach GE.... wie süß geschrieben!
Die 39 Euro waren für den US, Ü40 = Selbstzahler, außer bei Diagnostik, aber das zählt wohl nicht dazu...

Spätzchen: Lange nix so Richtiges von Dir gelesen, freu mich sehr!
Ohhh.. das Bild von Dir vergrößert.. also über den Rahmen weitergemalt??? Wünsche büdde ein Foddo!!!!
Die Weihnachtsgeschichte von Dickens ist bei uns schon seit vielen Jahren Pflichtprogramm und 3D bestimmt super! Und natürlich für die Tränendrüsen das beste Durchspülmittel!
Dein Beitrag war heute wieder mit viel Liebe gemacht, Respekt!

Heike: Oh.. von Deinem Erfahrungschatz bezüglich loslassen der großen Jungs werde ich auch mal profitieren... komme auf Dich zurück! Was macht das Weihnachtgeschäft vor der Türe??? Ist die Musik und der Geruch noch zu ertragen???? War heute ja bei der KK und musste durch den Weihnachtsmarkt.. ich hatte noch Stunden später den Geruch von frischen Waffeln an mir...
Ach nochmals zum Nikolaus: Frage, was war in der Tüte?? Die böse Rute????? Naja, wir sind ja auch pöse, pöse Mädels!

Julia: Wat?? Mens... och menno, das tut mir leid!
Und dann noch dieser Stress auf Arbeit...
Ich wünsche Dir Kraft, um die restlichen Umzugskisten auch noch zu "verarbeiten" aber vor allem wünsche ich Dir, dass der nächste positive Test auch hält, was er verspricht!

Wichtelchen: Wäre ich in Deiner Nähe, hättest Du einen Kino-Mitgeher! Mein großes M. ist immer zu bequem.. aber Dein Schatz arbeitet ja auch immer ziemlich lange!
Ich freue mich aber zu lesen, dass Dein Chef im Moment lammfromm ist, genieße es!
Du bist aber auch ein seltenes Beispiel, dass es mir Schwiegers gut geht, aber ich glaube, mir ging es ja auch mal so, bevor wir gebaut haben, und wäre ich nicht so ein Popo-Zusammenkneifer gewesen.. es hätte sicher zu oft gezofft!
Aber die Stiche in´s Herz eines Vaters tun sehr, sehr weh... drück Dich!
Der US bei Dir wird bestimmt gut verlaufen! Aber wie konnte das mit der Dosierung passieren?
Bei mir war Montag ein Folli zu sehen, der entweder erst noch wächst oder bereits ausfliest.. keine Ahnung. Zumindest war die Konstitenz der Schleimhaut noch wir vor/beim ES... Vorgesorgt haben wir und sollte sich am Donnerstag herausstellen, dass er noch kommt, ich meine den ES, hihi, wird kräftig nachgelegt!
Ach ja, wenn Hase ohne Fieber ist, flitzt er hier von A nach B, so schnell kann ich gar nicht gucken. Er ist sonst ziemlich fit, eben nur schnell müde..

Syl: Darf ich nochmals Deinen Ticker loben??? Hach wie schön!
Ich weiß von meinem Kollegen, dessen Schwiegertochter auch ein Pferdchen hat, dass da so viel Geld nicht nur für Unterbringung sondern auch für den Tierarzt draufgeht...
Fein weiter brüten, ich freu mich so für Dich!

Sona: Urlaubsfieber.. wann geht es denn los, direkt am 22.???
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch bei seinen Schülern oft ein Tränchen bein Abschied verdrückt...

hutti: Ja, die Entzündungswerte wurden erst mal überhaupt nicht festgestellt beim Hasen.
Was mich auch etwas sauer gemacht hat war, dass ich ein Inhalationgerät-Rezept für die Apotheke haben wollte und die Ärztin meinte, es wäre nicht nötig, die Medis reichen. Habe schon mit meinem Hausarzt gesprochen und kann mit dem Hasen auch dort hin gehen. Nur zu den U.-Untersuchungen dann zum Kinderdoc. Leider ist der Sohn meiner Ki-Ärztin ein Freund von uns.. deshalb war es uns bisher blöd.. aber jetzt reicht es schon langsam...

Ohhh... Cherrie.. freue mich, von Dir zu lesen, wenn auch nicht das, was ich Dir wünsche.
Tut mir sehr leid, dass es im Beruf nicht besser geworden ist, Du noch immer krank bist und auch sonst Sch... Drück Dich!

Ach noch etwas, ich versuche wirklich, wieder mehr zu schreiben, leider hatte ich im Moment zu viel um die Ohren... also, ich würde mich freuen, wenn unsere Ü40-Quasselrunde nicht einschläft!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Letzter Satz... Entschuldige mich schon im Vorraus für Rechtschreibfehler und Buchstabendreher.. habe heute nicht mehr viel Kraft, alles gegenzulesen...

no avatar
   hutti
schrieb am 08.12.2009 21:57
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin sehr geschafft, mein Kleiner war sehr anstrengend heute und so muss ich jetzt noch vorbereiten.
Ich freue mich, dass es euch gibt, auch wenn ich immer unter Zeitdruck bin.

@susa: Ich habe jetzt schon einen Bammel davon, wenn die Kids gehen - du hast mein großes Mitgefühl. Verdrück dir ruhig ein paar Tränen, das tut gut. Ich kann mir vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn deine Mutter wegzieht. Meine Mutter klammert sehr, ist alleine, sehr, sehr schwierig und das belastet mich auch. Wahrscheinlich bekommt man es immer, wie man es nicht gerade braucht. Ich habe schon jetzt Bammel, es ihr zu sagen, dass wir Zuwachs kriegen, wenn es klappt.
@wichtelin: Ist die Müdigkeit eine Folge der ERkrankung? Oder sind es schon Medis??? Meine Nabelveränderung : Ich bin ja das 5. Mal schwanger (2 Kinder, 2 Fehlgeburten und nun).. vielleicht ist alles schon ausgeleiert...
@Frau Spatz: Du schreibst so tolle Beiträge - ich finde nie die richtigen Bilder, du musst ja stundenlang suchen. Ich gehe auch gerne ins Kino, doch seit 12 Jahren sehr, sehr unregelmäßig. Im Moment finde ich das DVD gucken auch gut. ... Ich kann mir das mit dem Bild nicht so ganz vorstellen - ist es so wie die Hundertwasser Bilder, die auf dem Rahmen weitergemalt werden????
@fiddilein: Ich höre zwischendurch auch gerne mal Klassik - nur die Kinder nicht.... Seitdem ich Musik unterrichten muss habe ich einen Zugang gefunden...
@ steph.: Unbedingt den Darm bei deinem Kleinen wieder in Ordnung bringen lassen -sonst habt ihr den nächsten Infekt. Vielleicht hat deine Mutter die Bemerkung nur gemacht, weil sie eigentlich etwas anderes vorhatte und nun im Kopf umplanen musste??? Das war bestimmt nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast . Meine Mama ist ja schon alt und für sie ist es schlimm, spontan zu sein, wenn etwas ihre Pläne durchkreuzt ist sie sowas von unflexibel....

@liebes: Ich liebe meinen Job und kann mir gar noch nicht vorstellen, wieder herauszugehen - aber ich wollte es ja so. Ich bin da eher wie ein Platzhirsch - ich weiß, dass mir droht, klassenlos zu sein bzw. versetzt zu werden, das versuche ich aber noch zu verdrängen. Ich werde auch noch nichts sagen, denn die neuen Richtlinien will ich nicht - ... Allerdings habe ich keine körperlich so anstrengende Arbeit..

@cherrie: Das hört sich gar nicht so schön an - fährst du Weihnachten weg?
@sona: behalte den ersten Traum im neuen Bett - man sagt ja, dass sich dieser erfüllt..., was du vom Verlust der Klasse schreibst , kenne ich auch, im Moment bekomme ich ja jedes Jahr neue Kinder und die alten sehe ich weiter in der Schule - da geht es...
@katylee: Gute und erfolgreiche Zweisamkeit - wieso ist dein Schatz noch mal so oft unterwegs???
@critical: Darfst du nicht reiten????
@julia: Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass die Regel gekommen ist - du wirst schon wieder schwanger - hoffentlich hast du Weihnachten etwas Zeit, um dich zu schonen - dann ist der Umzug um - schade, dass dein Chef so ist . wahrscheinlich hat er Angst um sein Geschäft?
@küken: Später könnt ihr eurem Kind erzählen, was ihr alles so auf euch genommen habt...
Ich kann gut verstehen, dass ihr es erst einmal so versucht - würde ich auch. BS ist immerhin eine OP - auch wenn sie bei mir recht problemlos verlief, merke ich immer noch die beiden Einstichstellen des Katheders bei anderem Wetter - ist nicht schlimm, aber braucht man eigentlich auch nicht...
Allen anderen, die ich vergessen habe - oder die heimlich mitlesen wünsche ich einen schönen Tag.

hutti

schrieb am 08.12.2009 22:37
So meine lieben Mädels , bevor hier das Licht aus geht ,
da muß ich doch mal wieder an Mia denken , werde ich noch kurz erklären ,
das ich von dem Bild leider nur Fotos auf dem Handy habe !
Aber Steph hat das schon richtig verstanden . Die Leinwand hängt in der Mitte
und das Bild geht nach allen Seiten weiter - auf der Tapete !
Wenn ich das nächste Mal dran denke nehme ich die Kamera mit .

Schön das Cherrie auch mal wieder vorbeigeschaut hat , schade das sich nix geändert hat !

Hutti , bloss kein Stress ! Aber den kann man nicht immer verhindern .

Steph war jawoll auch sehr fleissig , außerdem hatte ich heute Sonntag und
bin ab morgen auch voll eingespannt . Das geht dann wohl fast bis Weihnachten durch ,
Ich glaub ab dem 21. hab ich wieder Ruhe , oder besser gesagt , läuft dann alles wieder normal .

Sona freu dich auf dein neues Bett - erstmal .....

Ich steh eigentlich auch auf selbstgebastelte Deko , besonders zu Weihnachten ,
aber liebe Syl , bin kein Bastelfreak , hab ich immer schon gehasst . Ich bin da eher ein Grobmotoriker ...

und schlaft schön . Ich wünsche euch süße Träume !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020