Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ~~Dienstagskurven~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 08:39
guten morgen...

heute bin ich ES + 13!!!

aber fühle mich schon "mensig"

ziehen in den leisten und auch im unterbauch ab und zu ein ziehen und zwicken...

Status:
schrieb am 08.12.2009 08:49
Guten Morgen ihr Lieben.

Drücke euch allen ganz feste die Daumen!

Bei mir kann man ja noch nicht wirklich was sagen oder?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 08:51
@ all: Daumen sind gedrückt!

@ me: bitte lass die Tempi morgen steigen

schrieb am 08.12.2009 08:52
Guten Morgen

Ich wurde heut zwar schon zwei Stunden früher als sonst geweckt, und hab auch dementsprechend früher gemessen, aber ich denk trotzdem dass ich raus bin. Die Mens hab ich noch nicht und auch kein Gefühl in die Richtung, aber ich warte drauf, damit ich den Zyklus beenden kann.

Alles Liebe

Martina

Werbung
no avatar
   Justcrazy
Status:
schrieb am 08.12.2009 09:00
Guten Morgen alle zusammen,

meine Temp dümpelt kanpp über der Coverlinie umher... bisher noch kein PMS oder andere Anzeichen, außer hin und wieder ein Ziehen in der Leistengegend, aber das ist echt auszuhalten. Ich denke Freitag werd ich meine Mens bekommen.

@ Lydia: Pust, dass die temp oben bleibt!

@ Emilu: Vielleicht war der ES eben vor dem FA Termin, denn die Temp hat doch vier Tage Zeit nach dem ES zu klettern. Sieht jedenfalls schon nach ES aus.

@ mausi: ist der clearblue ein 10er oder 25 er Test?

@ hemizo: auf dass die Temp am 17.12. nicht sinkt sondern fällt!

@ paulamika: Ja, der Absacker ist völlig normal, alles im grünen bereich!

@ lucifer: Auf dass du gerade schwanger wirst und sich dein FA Besuch von selbst erledigt!

@ mamimichaela: für baldigen ES

@ Lumidi: noch steht gar nichts fest, schön weiter hibbeln zwinker

@ stefanie: Deine Kurve sieht genauso sch*** aus, wie meine zwinker Ob das daran liegt, dass wir am Donnerstag NMT haben?

@ jennifer: hoffe ganz doll für dich, dass es diesmal ES war

@ nanc: Bin neidisch auf deine Kurve! Sieht gut aus! Ich freu mich sehr

@ summer: laut Ovus war ES an ZT 14 oder 15, jedenfalls nach dem letzten positiven LH-Test. Wunschkinder setzt ES und NMT relativ früh, bei mir ist NMT bei MyNFP auch später, orientiere mich daran um mir nicht zu früh Hoffnungen zu machen.

@ ulli: Das die Temp wieder sinkt. Wüsste aber nicht, was das zubedeuten hat. Habe aber öfter schon Kurven gesehen, wo die Temp erst komplett nach den Blutungen runter gegangen ist.

@ poldi: Viel Glück im neuen Zyklus!

@ tanja: das wenigstens eines der Follis es schafft, und wenn es zwei sind, ist doch auch mal was. Ich meine andere Frauen bekommen einfach Zwillinge und konnten sich vorher nicht entscheiden zwinker

@ anangel: Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

@ sternchen: Nein, leider kann man noch nicht viel sagen! Aber bis jetzt sieht es gut aus!

@ phalenopsis: auf dass die temp bald steigt!

@ schnirkelschnecke: Aber die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 09:08 von Justcrazy.

no avatar
   cinder0331
schrieb am 08.12.2009 09:05
@anangel, schnirkelschnecke und justcrazy: Ich schließe mich euch an. Mens ist noch nicht da, müsste aber bald eintrudeln. Tempi ist weiter runter gegangen. Freu mich aber über normal lange zweite ZH Ich freu mich sehr

no avatar
   Jeanette83
schrieb am 08.12.2009 09:21
guten morgen mädels

@all drücke die daumen für baldige ES und positive sst und puuuste für die jenigen dies brauchen

@me meine tempi wie gestern sieht noch nicht nach ES aus

wünsche allen einen schönen Dienstag

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 09:29
@Justcrazy:das ist lieb von dir...ich hoffe auch was bringt

Status:
schrieb am 08.12.2009 10:41
Guten Morgen,
melde mich auch mal wieder. Warte auf den ES.

@all: Drücke meine Daumen für euch Das ist super

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 08.12.2009 10:42
Hallo ihr Lieben!!!

Lydia sieht doch gut aus
Emilu,Mausi streichel blöd traurig
hemizo Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Paulimka, Lumidi kann doch wieder steigen!
Lucifa hoffentlich bringt der FA Besuch Aufschluss
Mamimichaela das nehm ich mir auch immer vor - klappt nicht smile
Steffi puh, deine Nerven möchte ich haben - hätte schon getestet... aber soll man ja nicht
Jennifer drücke die Daumen das der ES noch kommt und die Tempi jetzt steigt...
nanc ohhh - sieht doch gut aus

Ich drücke euch allen die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk nach Wunsch

Oh, jetzt habe ich mich ganz vergessen...
Ich habe einfach total Schiss das es dieses mal wieder nichts wird...

Status:
schrieb am 08.12.2009 10:50
Guten Morgen!

super, sind ja wieder ganz tolle Kurven dabei! Ich setz meine auch mal mit rein. Tempi ist heute gestiegen, hoffe mal das sie oben bleibt *pust*

Wünsche euch allen viel Glück!

Status:
schrieb am 08.12.2009 11:20
@justcrazy: es ist der clearblue digi mit wochenbest. und ich such mich zum * *##~~ im internet! ist es genauso wie der clearblue digital ein 25er? weiss das jemand?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 11:54
@ mausi: ja, der CB digital mit wochenbestimmung ist ein 25er

no avatar
   elbean
schrieb am 08.12.2009 12:14
Guten Morgen, äh jetzt schon Mittag zwinker
Häng meine Kurve auch mal an - nach langem Warten, zahlreichen Anläufen und Wechsel auf andere LH-Tests nun doch endlich ein Eisprung und seit heute morgen steigt die Tempi, jipie! Euch allen viel Glück - auf viele "Weihnachtsüberraschungen", das wäre doch toll!

Status:
schrieb am 08.12.2009 17:43
@ Lydia: Feine HL!... klatschen

@ Emilu: Kann sein, dass dein ES an zt.15 war, dann hättest du auch eine normale 2.ZH von 14 Tagen gehabt. Ja

@ mausi: Oh, wie schade!... streichel Eine Runde ausjammern und dann auf in die neue Runde?

@ hemizo: Ach was, hast eine schöne HL.

@ paulamika: Ja, alles normal, kann vom erneuten Hormonschub kommen. hatte ich auch. Ja

@ lucifa: Du bist heute ES+13... Könntest bei deiner FÄ einen BT auf HcG machen lassen! Warst du heute schon oder gehst du morgen?

@ mamimichaela: Nimm mal ZT.16 raus, schaut nach einem Ausreisser aus, dann ist die Kurve auch schon wieder ruhiger. Das ist super

@ Lumidi: Bist noch in schöner HL, kein Grund zur Sorge!

@ stefanie: Naja, hast zwar eine Chaoskurve, aber Chance ist definitv noch drin! Meine LHs waren in nicht-SS-Zyklen in der 2.ZH immer blütenweiß!... Liebe

@ jennifer: Och Mensch, dicke dass die Mens von alleine kommt!!!!

@ nanc: WOW, das nenn ich mal eine ordentliche HL! Deine Hoffnung ist berechtigt!

@ summer: Würde sagen, dein ES war an zt.14 und deine smile sitze Klasse!!! (Tempi kann auch vor ES schon ansteigen)

@ ulli: Vielleicht kommt das noch, wenn die Mens ganz aufgehört hat...

@ poldi: Viel Glück für die neue Runde!

@ tanja: Schaut nach ES aus, die smile sitzen zumindest super! Das ist super

@ anangel: Das muss nichts bedeuten, alles noch drin!

@ sternchen: Schaut bisher gut aus. Ja

@ phalenopsis: Na, aber noch mal schnell ein smile setzen, oder?

@ schnirkelschnecke: Also wirklich, so pessimistisch? Der Wert ist wegen der frühen Messung ja eigentlich nicht wirksam und Mens noch nicht da! Teste doch mal morgen oder übermorgen?

@ justcrazy: Hm... aber deine Tmpi scheint ja wieder Anlauf zu nehmen! Feste für dich!

@ cinder: Ja, schaut leider nach Mens aus, muss aber nicht. Schön, dass deine 2.ZH länger geworden ist! Das ist super

@ jeannette: Hm... ja, aber der ES kommt bestimmt noch!

@ invincible-child: Auf einen schönen Eiplatsch!

@ pauline: Deine Tempi will hoch hinaus! Schaut alles hoffnungsvoll aus!

@ naddl: Ich puuuuuste mal kräftig!!!!

@ elbean: Ja, dein ES kommt! Heute noch mal ein smile setzen!...

@ me: Ich weiß, ich hibbel zwar nicht mehr wie ihr, aber noch warte ich auf den erlösenden BT am Freitag, ob es sich um eine stabile Schwangerschaft handelt oder nicht! beten
1.VU habe ich erst am 29.12. Wie soll ich die Zeit nur überstehen?! irre

Meine Tempi ist noch mal ein wenig gestiegen! Ich freu mich so!!! Hatte noch nie so eine schöne Kurve!!! War ja aber auch noch nie schwanger!!! Ach, wie aufregend das alles!!!!

@ all: Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Weihnachtswunder in Form von funktionierenden Körpern und viiiiiielen positiven SSTs!!!!! knutsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020