Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~Dienstagskurven~~
no avatar
   Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 08.12.2009 05:54
Guten Morgen,

ich hoffe eure Tempi macht was sie soll! Bin schon auf eure Kurven gespannt.

Meine Tempi ist heute um 0,1 auf 37 gestiegen. So darf das ruhig weitergehen LOL

Re: ~~Dienstagskurven~~
no avatar
   Emilu
schrieb am 08.12.2009 06:28
Guten Morgen!
@Lydia, drück Dir ganz doll die Daumen, daß sie auch da oben bleibt!!

@ me, jetzt heisst es nur noch warten bis die Mens voll ganz da ist.
MIST!!

So langsam verstehe ich gar nichts mehr. War an ZT 16 bei der FÄ, beim Ultraschall,
da hies es etweder war der ES schon oder auch keiner.
Wenn ich meine Kurve aber ansehe, war da doch einer, auf Grund der Hochlage, oder?

Liebe Grüße
Sandra

Status:
schrieb am 08.12.2009 06:35
ich warte auch bis morgen meine mens kommt...
digitest von clearblue ist neg.

no avatar
   hemizo
schrieb am 08.12.2009 06:54
@ lydia weiter so!

@emilu streichel
@ Mausi streichel

@me
Tempi ist oben, muss sie ja auch sein, damit sie am 17.12 schön fallen kann! smile edit: Achtung Ironie

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.09 09:35 von hemizo.

Werbung
no avatar
   paulamika
schrieb am 08.12.2009 07:09
guten morgen

meine ist bissl gesunken,aber das kann ja normel sein oder?

lg paulamika

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 07:16
guten morgen.

ja meine tempi ist heute gleich geblieben, heute zum erstenmal ganz ganz leichte unterleibs schmerzen.

naja werde heute oder morgen zur FÄ...sollte mich ja nochmal vorstellen im dezember bei ihr wenn ich noch nicht schwanger bin.

und das bin ich ja leider noch nicht.

euch noch allen einen schönen tag

no avatar
   mamimichaela
schrieb am 08.12.2009 07:24
Guten morgen !!

Mich mal wieder meld .... warte gespannt auf meinen ES !! Könnte diese Woche noch was werden * *hoff** und ich hab mir mal vorgenommen , nachdem ich ´Balken bekommen hab nicht mehr zu messen !!! Ob ich das schaffe ?? Dann mach ich mich wenigstens nicht so verrückt !! Entweder bin ich voll happy und voller (falscher) Hoffnung, oder traurig, bringt ja nichts, probiers dann mal ohne aus !!!

Euch allen

no avatar
   Lumidi
Status:
schrieb am 08.12.2009 07:26
Morgen zusammen,

meine Tempi ist wie gestern schon vorhergesagt wieder gesunken... jetzt hoffe ich, dass es doch geklappt hat.. beten

no avatar
   stefanie1604
schrieb am 08.12.2009 07:35
Guten Morgen Mädels,

drück ganz feste für Euch ALLE meine Daumen und ich puste ganz kräftig das die Temperatur oben bleibt.

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

hab heute früh mit Morgenurin wieder einen LH-Test gemacht und schwups die wups war er wieder positiv...das kann alles oder nichts heißen...ach ja....ich traue mich nicht zu testen....

Hab immer eine halbe Stunden Anzeichen für meine Periode aber da kommt nichts...ganz starkes Ziehen in den Leisten sehr treurig und in der Mitte vom Bauch und dann hab ich komischerweise immer einen waagrechten dunklen Streifen über den Bauchnabel....ach ja das ist schon alles spannend...

[kiwu.winnirixi.de] (ach ja so sah der LH-Test heute bei mir auch aus der zweite von den positiven Tests)...

Viele liebe Grüße
Eure Steffi (die jetzt zum Blutnehmen muss wegen den SD-Werten)

Status:
schrieb am 08.12.2009 07:47
guten morgen
na also meine kurve steigt ein wenig ...grins aber ich denke ab morgen wird sie wieder rumdümpeln so das man sieht das kein ES war.ich bin echt nur noch negativ eingestellt das macht mich kirre denn das war ich nie gewesen.aber wie gesagt wenn die tempi sich nicht bessert oder steigt dann gehts zum arzt um meine olle auszulösen.
euch drück ich die daumen für positive tests und kräftige ES.

no avatar
   nanc
schrieb am 08.12.2009 08:06
Hallo ihr Lieben,

ich gesell mich mal zu euch-hatte mich die letzte Zeit zurückgezogen, da ich mich nicht mehr so doll verrückt machen wollte.
Aber nun habe ich wieder Hoffnung.

Also meine Kurve sieht ganz gut aus-muss aber nichts heißen, hatte schon so schöne Kurven und ohne Erfolg. Bin mal gespannt.

Lg nancy

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 08.12.2009 08:07
Zitat
hemizo

@me
Tempi ist oben, muss sie ja auch sein, damit sie am 17.12 schön fallen kann! smile

LG

das trifft für mich auch gut zu....

aber du hast denke ich schon mehr Chancen als ich, da deine Smileys doch besser sitzen?
und ich hab an ZT unklaren Temp. bzw. nach der Kurve war ES am ZT 12 und lt.
OVUS aber an ZT 13

no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:10
guten morgen allerseits, bin aufm sprung nur kurz ne frage: warum geht meine tempi nicht runter?coverlinie im letzten zyklus war 36.3, ist das ein zeichen fuer irgendwas, gar was schlechtes?
lg
ulli

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:12
moin an alle
ich kann ja neu anfangengrmpf
naja was solls
war zwar etwas verwirrt weil die mens erst am Donnerstag kommen sollte aber is halt so
mal schauen was der weihnachtszyklus bringt
@all mit ES : ich puste mal kräftig
@all die warten: drück die däumchen für das Hüpfen

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 08.12.2009 08:14
guten morgen zusammen

meine tempi is leicht gestiegen ES in der nacht ober kommt heute noch. hatte gestern beim folli TV 2 follis 23+26mm gross und wurde mit predalon ausgelöst.

drück allen die daumen für baldigen ES und positive SST und ich puste mal kräftig für alle die es brauchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020