Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  das unbekannte wesen - mein mann
avatar    confusion72
Status:
schrieb am 07.12.2009 16:25
tststsssss

manchmal versteh ich meinen mann nicht Ich hab ne Frage

letzten samstag musste er mir ausgerechnet beim frühstück mitteilen,das es ihm im moment gar nicht mit dem nachwuchs passen würde...Hammer
ist mir glatt das toast im hals stecken geblieben...
nun fragt er aber immer wann mein es ist(seit er das mit dem messen weiß)...gestern also auch...von wegen was der lh-test sagt...
ich also ganz lapidar und nebenbei:positiv...(er hat ja eh keinen bock auf nachwuchs)
da sagt er doch glatt:naaa dann nichts wie ran und von hinten damit es ein strammer junge wird

was sagt man dazu?


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 16:31
HihiROFL jo Männer! Ich versteh meinen Freund auch nicht, wenn es Dich beruhigt. Ach meiner meinte am Samstag sowas ähnliches übrigens, trotzdem ohne Verhütung ...Vielleicht lags am Samstag? Vielleicht kurzer Anflug von Panik? Vielleicht...?

Lg phala


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 07.12.2009 16:51
Meiner ist auch so ähnlich.
Mal möchte er alles tun damit es schnell wieder klappt, dann am besten gar nichts und einfach laufen lassen. Ich bin konfus
Aus unseren Männern wird man einfach nicht schlau!


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 17:33
Das kenne ich.
Meiner will erst nächstes Jahr, verhüten tut er aber nicht.
Er fragt mich dann immer kurz vor der Periode wann mein Es ist



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 17:34 von Sternchen_X.


  Werbung
  Re: das unbekannte wesen - mein mann
no avatar
   monisia
schrieb am 07.12.2009 18:21
oh ja, das kenne ich auch!!
mein Menne kann sich auch nicht entscheiden was er möchte.
mal will er, dann verhütet er, dann will er das ich die Pille nehmen, dann geht er "Vorher " raus ......


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
no avatar
   Cat81
schrieb am 07.12.2009 19:33
Hi, hi. Dass die immer so verrückt spielen wenn´s um so´n Thema geht - wer muss denn das Köpfchen aus sich rauspressen und Schmerzen haben dabei??? Eigentlich müssten wir Angst haben, wenn man so manche Geburtsberichte liest, wird einem ja ganz anders. Sagte meiner doch vor ´ner Zeit, aber wenn´s dann soweit ist geh ich nicht mit in Kreißsaal, aber hallo und ob er das tut - das ist jawohl das mindeste...mein ich...


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
avatar    Anja1980
schrieb am 07.12.2009 20:25
Ja ja die Männer..díe unerforschten wesen...mal hü mal hot...das kenne ich auch.


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
no avatar
   mehla79
schrieb am 08.12.2009 10:38
Da bin ich aber froh, dass es anderen auch so geht... War schon ein bisschen enttäuscht deswegen...

Weil wenn der Kiwu nicht von beiden bedingungslos geteilt wird fand ich das irgendwie doof.... Aber anscheinend
sind die Männer das so, dass sie nicht immer genau wissen was sie wollen...bzw. hin und hergerissen sind


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
no avatar
   Katzenhai
schrieb am 08.12.2009 16:23
Mich beruhigt dieser Thread auch! Bei mir wars Sonntag wo er sagte, dass ihm das ja alles viel zu zeitintensiv sei mit Babys, kaum ne Stunde später wild geherzelt... zwinker Ich glaube Männer sind da zu kopflastig um nicht immer wieder kurz zu zweifeln, aber uch glaube und hoffe, dass sie das im tiefsten Inneren eigentlich genauso gerne wollen wie wir wenn sie sich dann eigentlich ja schon mal dafür entschieden haben zwinker

Und dieser Thread macht mir Sorge: Von hinten gibts stramme Jungs? Wie gibts denn süße Mädchen? :D


  Re: das unbekannte wesen - mein mann
avatar    confusion72
Status:
schrieb am 08.12.2009 20:11
@katzenhai: keine ahnung wie die mädchen gehnLOL,
eigentlich habe ich gehört,das wenn es ein junge werden soll der mann beim herzeln die socken anlassen soll Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020