Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 13:47
HuHu.

Mal eine allgemeine Frage:

Würdet ihr mit eurem Kinderwunsch ins TV gehen und euch ständig filmen lassen, teilweiße bei der Geburt?

Ist mir so eingefallen, weil heute Abend ja wieder auf Sat1 Deutschland wird schwanger kommt smile



  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    SundayLove
schrieb am 07.12.2009 13:55
Nö ! Ich erzähl ja nicht mal meiner Familie von meinem Kinderwunsch.


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
no avatar
   C_Bra
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:00
nö... ich auch nicht. bei mir wissen es auch nur die engsten Freunde - nicht mal die Family ;o)

Würde ich auch so nicht machen, und schon gar nicht die Geburt. Ich hab kein Problem mir das im Fernsehen anzuschauen, aber ich selber - nee!


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:03
OK.
Ich selber würde das auch nicht machen.
Grade wenn man noch nicht schwanger ist und dann noch ins Fernsehen, ist doch schon genug Druck wenn man keine Kinder bekommt, aber zugegeben "spannend" finde ich das schon und schaue es auch gerne hehe Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:07
ich finde die sendungen eigentlich gut allerdings gefällt mir " Wunschkinder " was dienstags läuft besser.so können auch andere mal sehen was es heisst sehnsüchtig zu warten auf ein baby und was einige auf sich nehmen dafür.letzte woche war mein Kinderwunschdoc im fernsehen bei " Deutschland wird schwanger " grins das fand ich lustig.ich würde es auch machen lassen mich filmen meine ich allerdings bei der geburt denk ich eher weniger.


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:12
Naja ich denke es ist schon eine Belastung wenn man dann nicht schwanger wird und nichts klappt.
Andersrum ist das natürlich schön und jeder freut sich mit smile
Ich finde gerade so die ersten Wochen spannend, wenn sie dann zum 1. Mal zum Doc gehen und da ist ein Böhnchen.
Zum heulen sehr treurig



  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:13
ich würd das auch nicht machen, aber ich bewundere die die sich das trauen. ich bin ja eher ein angsthase was das angeht, so in der öffentlichkeit zu stehen wär nix für mich, zumal meine schwiegereltern nichts vom kinderwunsch wissen und das soll auch so bleiben.


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    sasu79
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:15
hallöchen,

ich schau mir das auch gerne an (und Dienstag bei RTLII auch).
Ich könnt mir das aber selbst auch überhaupt nicht vorstellen. Hab in meiner ersten Schwangerschaft am Ende oft "Mein Baby" geschaut und mich dabei gefragt warum man sich dabei filmen lässt zwinker ich würde das nicht mal für den "privaten Gebrauch" aufnehmen wollen grins.

viele Grüße


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    jennifer25
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:20
hihi da kann man ja froh sein das manche frauen anders denken grins sonst gebe es solche sendungen nicht und das wäre schade Ich wars nicht
ich geh mit dem thema locker um allerdings wissen bei uns auch alle bescheid , familie wie auch freunde denn ich hatte die ständige fragerei satt wann wir denn endlich mal loslegen und somit weiss jeder das wir probleme haben und es dauern kann und keiner fragt mehr nach.zudem brauch ich mich nicht verstellen und habe viele wo ich hin kann um mich auszuweinen auch wenn mich keiner so gut versteht wie ihr (was ja auch klar ist wenn man im selben boot sitzt).


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:20
Ich bewundere die auch die das machen.
Mich würde das total stören.....
Aber interessant ist sowas trotzdem und wie schon gesagt, so bekommen andere auch mal mit wie lange so ein Kinderwunsch dauern kann und das es nicht selbstverständlich ist, das es sofort klappt und dann auch noch alles glatt läuft....


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
no avatar
   hemizo
schrieb am 07.12.2009 14:28
Ich schau es auch an, und ich finds toll.

Erst hatte ich Angst weil ich dachte ich packs nicht wenn "Deutschland schwanger wird" nur ich nicht.
Aber es ist so das ich auch bibbere, Daumen drücke und mich freue wenn ein Paar Schwangerschaft wird.

Bei mir denken alle ich bin "FERTIG" mit Baby machen. Ich wollte immer nur 1 Kind. Als meine Tochter auf der Welt war, war klar ich bin fertig. Allerdings liess ich mich, nach langem überlegen nicht sterilisieren, da ich erst oder schon?!?! 29 war und dachte na wer weiss, wie ichs in paar Jahren seh. Von daher hab ich nur meine Mama/Papa und meine beste Freundin eingeweiht alle anderen werden denken "ups Unfall passiert"smile

Drum TV NEVER!!!
Bei der Geburt erst recht nicht. Gibt eh wieder nen KS, wenn ich irgendwann mal Schwangerschaft werd, von daher, KS ist nicht so spektakulär, dass es alle sehen wollen.

LG


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:51
Ja da hast du schon Recht.
Würde es die nicht geben, würde es keiner machen!
Aber es gibt sie und das finde ich gut smile

Habe vielleicht gedacht, vielleicht kennt dort Jemand ein Pärchen oder so :P


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 07.12.2009 15:12
Zitat
Sternchen_X
HuHu.

Mal eine allgemeine Frage:

Würdet ihr mit eurem Kinderwunsch ins TV gehen und euch ständig filmen lassen, teilweiße bei der Geburt?

Ist mir so eingefallen, weil heute Abend ja wieder auf Sat1 Deutschland wird schwanger kommt smile


nein, nie und nimmer

so viel könnten die mir gar nicht bezahlen lol

mir liegt noch das v. Ö. Sender ATV im Magen....was da anders dargestellt bzw. überhaupt gestellt wurde
um ein Taschengeld haben die die jungen Leute zum Kasperl gemacht.....


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    Bienchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 15:18
Ja vieles wird ja heute anders gestellt als es überhaupt ist....
Das finde ich auch nicht so gut.... aber was tut man nicht alles für Geld pfeifen


  Re: Deutschland wird schwanger!!!! Nur wer will.....LOL
avatar    lenamary85
Status:
schrieb am 07.12.2009 15:32
Ich würde das auch nicht machen obwohl ich das wirklich gerne gucke und alles mache um das nicht zu verpassen!!

Es mag ja sein das das OK ist so lange alles klappt: schnell SS, während der Schwangerschaft alles super, aber die Geburt?!?! Ich bin zwar nicht und war noch nicht schwanger, aber wenn ich mir Gedanken darum mache will ich wirklich nur meinen Mann dabei haben und keinen anderen.
Das aber mal dahingestellt, ich fände und finde es ganz, ganz schrecklich wenn´s dann schief geht.
Auch das mit Kinderwunsch wissen nur meine Schwester und die engsten Freunde. Meine Familie und die von meinem Mann will ich damit nicht belasten weils so lange dauert und außerdem stresse ich mich schon selber genug damit schwanger und brauche dann nicht noch so Sachen wie: "Und?!?! Wie sieht´s bei euch aus?!?!?" oder "Na, Kind WIE GEHT ES DIR??????????????" Alles mit dem nötigen Hintergedanken ... ich kenn ja meine Mama und meine Schwiegermama ist nicht viel anders!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020