Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann es jetzt mein Es sein?
no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:30
Hallo, habe vor zwei Tagen schon mal geschrieben das ich diesmla etwas überfragt bin mit meinen ES. Letzten monat habe ich ihn so dolle gespürt und diesmal ist nix! Also mit Temp kann ich auch nichts anfangen! Nehme ja Clomi vom 9-12 ZT. Kann es denn sein das der ES erst so spät kommt also 16 ZT?
[www.wunschkinder.net]

Re: Kann es jetzt mein Es sein?
no avatar
   simona71
schrieb am 07.12.2009 11:45
Klar kann das sein. ZT 16 ist doch völlig im Rahmen. Viel Efolg!
LG
Simona

no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:57
Sieht es denn lt. Kurve so aus? Ich habe erst mit Kurve angefangen und bin noch nicht erfahren!

schrieb am 07.12.2009 13:43
Die Temperatur geht ja schon hoch allerdings hast du ja auch eingetragen das du eine Erkältung hast, welche die Temperatur evtl ein wenig hoch treiben könnte und die Messzeit ist eine Stunde später das bei mir meist 0,1 Grad unterschied macht.
Vielleicht solltest du einfach noch ein paar Tage abwarten ob die Temperatur oben bleibt ( auch wenn die warterei schwer ist)

Werbung
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:12
ich denke wenn die tempi weitersteigt dann war dein ES am 14 Zt allerdings würd ich den ZT 10 rausnehmen.hattest du keine kontrolle wegen der grösse der eichen?

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:18
dein ES könnte gestern gewesen sein, wenn die tempi weiter steigt.
hat dir dein persona denn mittlerweile den ES angezeigt oder ist zumindesten die LH linie also die re stärker geworden?

ja und ZT 10 rausnehmen.

no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 07.12.2009 19:26
Also nein mein Persona zeigt keinen Es an, aber ich habe an den letzten beiden Tagen einen leichten Mittelschmerz gehabt und heute ganz extrem merk ich sogar beim pippi machen. Naja nun ist das Ei wohl am platzen oder? Ich weiss nicht kann es denn sein das ich den Es erst heute habe? Den ZT 10 nehme ich raus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020