Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 10:55
Huhu ihr,

als ich heute morgen gemessen habe bin ich glatt aus allen Wolken gefallen. So ein extremer Temperaturanstieg heisst doch nix gutes oder? Nachher kommt noch der große Fall. Erst dachte ich ich bekomme Fieber, weil mein Sohn im Moment auch krank ist aber im Moment ist die Temp auf 37,5 also kein Anzeichen auf Fieber. Kopfweh hab ich ein bischen, kann aber von der Nacht sein. Hab wenig geschlafen und meinen "kleinen" Krümel gepflegt. Was meint ihr? Ich bin soooooowas von hibbelig auf Freitag, oder kann ich etwa schon früher einen Test zuverlässigen machen? Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche und drück euch die Daumen...

Liebe Grüße Pantene


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 11:12
tasüber ist die temperatur höher als am morgen beim messen...

demnacht wäre deine unter 37,5... ist heute also ein außreiser... würde die dann dann rausnehmen und fleißig weiter messen...

ich würde mit dem testen noch bissel warten... ich würde frühestens am mittwoch testen...


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 11:23
Guten Morgen und danke für deine Antwort. Soll ich den Tag dann einfach löschen und morgen erst weiter messen. Kann schon sein das sie falsch war. Mein Sohn war heute Nacht ja bei mir gelegen und durch sein Fieber die reinste Heizung.

Grüße Pantene


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 11:28
also ich würde ihn rausnehmen und unter bemerkung eintragen...

mal schauen was die anderen sagen...

*daumen sind gedrückt*


  Werbung
  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:45
hallo,

als ich letzten monat krank geworden bin hatte ich auch schon 2 tage vorher eine höhere temperatur, obwohl ich mich noch gar nicht krank gefühlt hab...

wenn ich schlecht schlafe habe ich morgens auch um eine bis zu 0,4 grad höhere temperatur...

also kann es 2 mögliche ursachen haben...

warte einfach mal morgen die tempi ab und wenn die wieder niedriger ist (so wie gestern) würde ich auch den wert von heute raus nehmen...

für einen test am freitag!!!


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 07.12.2009 12:14
wenn man nachts öfter wach ist, oder schlecht schläft kann die temp übermäßig hoch sein am morgen. Krank bist du noch nicht dafür müsste die temp über 38 sein. Möglich wäre ein beginnender Infekt streichel was ich nicht für dich hoffe.

Warte mal die nächsten werte ab


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 17:27
Huhu ihr 3..

vielen lieben Dank für eure Daumendrücker. Ihr seid die reinsten Schätze... Ich bin selber langsam soooo gespannt. Am Freitag hab ich ja meine "Akne" bekommen die ich immer vor der Mens bekomme aber am Sonntag war die plötzlich weg. Normal sehe ich im Gesicht und Rücken aus wie ein Streuselkuchen aber im Moment ist alles glatt *juhuuu*. Meine Brüste tun höllische weh und mein Bauch zwickt und zwackt (bitte lass es kein PMS sein beten) . Ich hab immer so einen komischen Geschmack im Mund was aber evtl von dem beginnenden Infekt sein kann. Bis auf bisserl Kopfweh fühl ich mich noch fit. Meine Temp ist bei 37,4 also kein Fieber...
ahhhhh wenn es doch nun schon Donnerstag wäre.... Bin mal auf die Temperatur morgen gespannt...

Liebe Grüße von mir Pantene


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 18:09
ok nun kam das Fieber traurig hoffentlich hat das keine auswirkungen...


  Re: Gilt so ein Anstieg noch als normal?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.12.2009 08:50
Guten Morgen ihr,

hmmm ich glaub ich kann meine Kurve erstmal knicken. Gestern abend bekam ich Fieber. Heut nacht war es ok aber heut morgen hatte ich 38,5. Jetzt ist sie gesunken auf meine normale 37,1. Jetzt wo ich wach bin und in Bewegung. Mal sehen ob ich morgen weiter machen kann. Bisher hab ich ausser das meine Brüste wehtun kein Anzeichen von meinem üblichen PMS. Ich hoffe das Fieber ändert nichts daran. beten

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag und passt auf euch auf...

Pantene28




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020