Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wann beginne ich neue tempi-kurve?
schrieb am 07.12.2009 10:32
hallo!

hatte nun 3 tage schmierblutung und danach 3 tage richtige blutung. ab wann beginnt denn dann der zyklus?? in den 3 tagen wo schmierbutung war hatt ich immer 36,5 bis 36,7 tempi.am letzten tag der schmierblutungen ist sie gesunken auf 36,2 und hatte dann richtig. is das dann der beginn des neuen zyklus??? hatte nun aber auch nur 3 tage richtige blutung. is das normal?

lg bea

Re: wann beginne ich neue tempi-kurve?
no avatar
   cinder0331
schrieb am 07.12.2009 10:51
Hallo!

Der Zyklus beginnt immer mit dem ersten Tag der "richtigen" Blutung. Die Schmierblutungen zählen zum alten Zyklus. 3 Tage Blutung sind nicht ungewöhnlich, würde ich sagen.

Re: wann beginne ich neue tempi-kurve?
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:59
hallo,

schließe mich cinder an, der erste tag des neuen zyklus ist immer der an dem die menstruation richtig durchkommt...

wenn man es ganz genau nehmen will, muss die menstruation bis mittag kommen, kommt sie nach mittag beginnt der neue zyklus erst am darauffolgenden tag...da meine immer morgens aufschlägt brauche ich mir darüber jedoch keine gedanken zu machen...

3 tage ist übrigens nicht ungewöhnlich, länger ist meine auch nie...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020