Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 09:16
Hallo,
Ich nehme seid Ende September die Pille nicht mehr. Ich habe Cyproderm genommen.
Ist vielleicht wichtig zu wissen..! Nun habe ich meine erste Temperaturkurve erfasst und veröffentlicht.
Mein LH Anstieg war laut test am 15.11.09 also am 11. ZT. Meine Tempi stieg aber erst so richtig am 27.11.09 an also am 24 ZT.
Wenn ihr euch die Kurve geanu anseht, was ist denn wohl daraus zu entnehmen??
Ich wäre echt dankbar über antworten. Zumal mein Zyklus ja auch echt lange andauert.
Grüße


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   Justcrazy
Status:
schrieb am 07.12.2009 09:26
Soooo spät ist doch der ES laut Balken nicht und wenn du erst seit Ende Sep die Pille nicht mehr nimmst, dann kann das gut sein!

Hast du nur den einen LH Test gemacht und war der "richtig" positiv, also die Testlinie mind. genauso stark, wie die Kontrolllinie?


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   charly6
schrieb am 07.12.2009 09:27
Ja das kann sein!! Wenn man die Pille absetzt, kann es sein, dass die Follikelreifung während 2-3 Monaten etwas langsamer vorangeht als sonst ( muss aber nicht sein). Laut deiner Kurve hattest du am 23. Zyklustag einen schönen Eisprung. Ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 09:33
Ich hatte nur an dem einen Tag gemessen und die Linie war nicht so kräftig wie die Testlinie.
Ich bin mit dem ganzen Thema ja auch gerad erst so richtig angefangen ...:!
Danke, bin ja froh das es anderen auch so geht.

Aber wieso sinkt die Temperatur heute ab??? Ist das ein schlechtes zeichen??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 09:34 von sabi84.


  Werbung
  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   Jeanette83
schrieb am 07.12.2009 09:40
kann sein das du die nächsten tage deine mens bekommst muss aber nicht sein

ich puuuuuuuuste mal das sie wieder hoch geht


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:57
hallo,

LH - tests gelten nur als positiv wenn die Linie genauso stark ist wie die kontroll-linie. von daher war deiner wohl negativ...

auch ist es besser LH tests über einen längeren zeitraum zu machen und nach einem positiven test weiterzumachen bis diese wieder negativ sind, bzw die temperatur ansteigt. viele haben immer eine 2. schwache linie die nur an 1 oder 2 tagen stärker ist als die kontroll-linie. bei mir und anderen ist es aber wieder so das die tests immer komplett weiß sind und nur an einem tag eine 2. linie zeigen.

zu deiner kurve: schaut nach ES an ZT 23 bzw 24 aus (genau kann man das nie einschränken weil bei manchen erst die tempi steigt und dann das ei springt und bei anderen ist es andersrum) ... der smile vom ZT 22 kann gereicht haben, allerdings ist ein absinken der temperatur in den meisten fällen ein zeichen für die nahende menstruation, und wie es ausschaut hast du ja auch schon schmierblutungen...

der ES an ZT 24 ist übrigens nicht so spät...ich hatte schon ES an ZT 29!

gib dinem körper zeit und für fragen sind wir ja da...


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 07.12.2009 13:18
Sieht nach ES an ZT 23/24 aus.
Soo spät ist das wirklich nicht. Ich habe die immer so in dem Dreh!
Ich habe auch oft mehrmals im Zyklus positive lh-Tests. Das sind dann wohl nur ES-Anläufe. Dadurch das ich noch den ZS untersuche, weiß ich aber meist relativ sicher ob es sich um einen Anlauf oder um echten ES handelt.


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
avatar    SundayLove
schrieb am 07.12.2009 13:34
Hallo,
mein ES ist nun auch plötzlich immer erst so spät, was ich anfangs auch ziemlich erschreckend fand vorallem weil die Hibbelzeit dann ja noch länger dauert grmpf. Allerdings sollten wir froh sein das wir überhaupt einen Eisprung haben und so wild sind die 6 Tage verspätung ja nun auch nich.
Vielleicht magst du es in der ersten Zyklushälfte ja mal mit Himbeerblättertee versuchen der hat mein Eichen zumindest schonmal 3 Tage früher springen lassen.


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 15:13
wo bekommt man denn diesen Tee?????


  Re: So später ES??? Kann das wirklich sein?
no avatar
   Musching29
Status:
schrieb am 07.12.2009 19:32
In der Apotheke! Für 3,95 €! Habe ihn diesen Monat auch das erste mal ausprobiert habe aber wohl jetzt erst am 16 ZT einen ES?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020