Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Lh Test schon über 1 Woche positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 08:56
Hallo,

ich weiß, diese Frage wurde schon ein paar Mal gestellt. Trotzdem muss ich auch nochmal fragen;

meine LH Tests sind schon seit über einer Woche positiv. Allerdings nur schwach (also Testlinie schwacher als Kontrolllinie). Wenn ich Zervix richtig deute, hatte ich noch keinen ES. Aber warum sind die Tests so lange schon positiv? Das es Verdunstungslinien sind, glaube ich eher nicht, da die Linien schon nach ein paar Minuten sichtbar werden.

Danke schon mal für eure Antworten!

Re: Lh Test schon über 1 Woche positiv?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 09:02
guten morgen lunafaye,

also ich hab auch erst diesen zyklus mit ovu tests angefangen, aber meines wissens nach sind diese tests erst positiv, wenn entweder beide linien gleichstark oder die testlinie stärker als die kontrolllinie ist. meiner meinung nach hattest du somit noch keinen positiven lh-test.

lg

schrieb am 07.12.2009 09:13
Eine 2. Linie ist nur dann positiv, wenn sie mind. gleichstark oder stärker ist - ansonsten ist eine 2. Linie negativ - einfach weitertesten.

Das war mein pos. Test von gestern:

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 09:48
@vegasbaby: den oberen test hab ich auch. meine linien sahen genau so aus, nur umgekehrt zwinker

die heutige 2. linie war schon wesentlich stärker als die letzten, bin also guter hoffnung. un herzeln hat ja noch nie geschadet, gell? zwinker

danke für eure antworten und euch viel erfolg!

Werbung
Status:
schrieb am 07.12.2009 10:37
Hallo!

Die Testlinie muss stärker oder gleich stark wie die Kontrollinie sein, dann ist dein LH-Test positiv! Kauf dir welche übers Ebay von babytest, die sind super und günstig!

LG

Status:
schrieb am 07.12.2009 14:39
also wenn die Linie stärker wird ist das ja schon mal ein gutes Zeichen!!! drücke dir die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020