Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: XXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Montag XXXXXXXXXXXXXXX
schrieb am 07.12.2009 22:53
Hi, Mädels,

jetzt habe ich auch endlich "Feierabend" grins War heute Nachmittag mit einer Bekannten 'nen Kaffeetrinken, dadurch war dann alles etwas durcheinander. Heimgekommen, erstmal eine Runde Spülen, dann mit jemand anders telefonieren, zeitgleich Abendessen vorbereiten, Abendessen, mit meinem Süßen eine Drieviertelstunde vor der Glotze hängen und dann die nächste Runde Spülen absolviert. Jetzt mag ich nciht mehr, aber der Restabend ist so kurz. *seufz*

Danke schon mal für die ganzen PNs, ich fürchte, bis ich die alle beantwortet habe, dauert es noch ein wenig. knutsch Bin ja schon mit dem Lesen kaum hinterher gekommen. grins

Küken: So langsam dürfte ein Grünton hervorkommen...

Spatz: knuddel

Susa: Was ich aktuell über meinen Vater erzählen könnte, würde einen halben Roman ausmachen. O Mann, ich bin fast 42 und er schafft es immer noch, mir voll ins Herz zu stechen. Hoffentlich werde ich so nie gegenüber meinen Kindern! beten

Steph: smile Magst du mit zu meinem US am Do wegen meiner SH? Hat sich heute herausgestellt, dass ich die letzte Woche nur 3/4 der Dosierung hatte, wie geplant... Ohnmacht Jetzt zittere ich natürlich etwas. Sollte man nicht noch Flüssigkeit sehen, wenn der ES wirklich gestern gewesen wäre? Ich hab ne Frage
Und was hat der Doc dazu gesagt, dass der Hase immer abwechselnd so putzmunter ist wie beim Hautarzt und dann wieder Fieber hat?

Daye: Meines Wissens ist alles, was Diagnostik beim KiWu angeht, an keine Altersgrenze gebunden. Bloß die Behandlung (dazu würde das Clomi zählen) und die Überwachung (also den US) ist altersgebunden. Was bei manchen ÄrztInnen geht, ist, dass z.B. Utro über die Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden mit der KK abgerechnet wird... Preise für die Medis kann man ganz gut z.B. über www.onmeda.de ersehen.

Fiddilein: Da habt ihr aber einen tollen Nikolaustag verbracht. Ich könnte glatt neidisch werden. Der Meinige hat wieder Rücken...

Ursula2: Ohne Traurigkeit geht das alles nicht ab. Ich denke immer, dass man sonst auch das Schöne nicht so recht zu schätzen wüsste. Was die Sonntagsliste angeht, so darfst du auch nicht vergessen, dass bei den Schwangeren auch dabei IVF-/ICSI-Frauen dabei sind. Von der Arbeit aus kann ich auch allenfalls einen kurzen Gruß hier lassen, aber länger schreiben oder lesen geht gar nicht. Das mache ich dann doch besser abends.

Katylee: Und? Männe abgeholt? Und auch schon vergewohlknuspelt? smile

bdalterio: Habe deinen NMT geändert grins

Sona: 3 Stunden unbezahlte Arbeit ... was tut man/frau nicht alles, gelle? So ein paar Jahrhunderte sind evolutionstechnisch etwas kurz, um signifikante Veränderungen zu bringen - vor allem, weil gerade bei diesen Themen jetzt (also die letzten drei-/vierhundert Jahre) kein großer Selektionsdruck geherrscht hat.

Hutti: Ich bin auch beeindruckt, was du im Moment alles unter einen Hut bringst und es dir dabei gut geht. Ich verneig mich MuPa als Weihnachtsgeschenk Ja

Mia: Falls du an einen Rechner kommst und lesen kannst: Ach, ich schick das auch bei gestern nochmal ab, damit du es auf alle Fälle findest.

Grejeli, Soay, Cat, und alle anderen: winkewinke

So, es ist Zeit, den Hund nochmal "rauszuschmeißen", damit ich ins Bett kann. Ich bin auch rechtschaffen müde.

Gut's Nächtle!

Re: XXXXXXXXXXXXX Ü-40 am Montag XXXXXXXXXXXXXXX
no avatar
   hutti
schrieb am 07.12.2009 22:54
Hallo, Ihr Lieben,
mir gehts gut. Ich finde, dass sich mein Nabel verändert hat - also bin ich schwanger, bin aber auf den 21. gespannt.

@steph. : Warum denn Antibiotika, sind denn Entzündungswerte festgestellt worden??? Wichtig ist danach, dass die Darmflora nach einer Antibiose wieder aufgebaut wird, sonst hast du RUCKZUCK den nächsten Infekt. Wegen Krankheit der Kinder fehlen zu müssen ist immer doof. Ich kenne mich ja , wie du weißt nicht so toll mit den ganzen Werten und Fachbegriffen aus. Ich kann dir nur von mir berichten - in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, war alles merkwürdig - da, wo die Tempikurve einen beginnenden Einsprung anzeigte, zeigte der Ovu-test nur eine gaaaannnz schwache zweite Linie an, am nächsten Tag gar keine mehr, Nach US muss der Eisprung viel, viel später gewesen sein - oder die Frucht ist unterentwickelt. Will damit sagen - alles kann sein -
@susa: Du findest immer die richtigen Worte - darum beneide ich dich!
@wichtel und critical: Liebe Grüße.
@küken: blau und Schwellung - hört sich ja ganz schön schmerzhaft an - vor allem, wenn man dann die Notdurft verrichten muss...
@litteldaye: Bei mir hat die KK einen Teil übernommen - bin aber privat versichert - da ist es so, dass sie alles übernehmen, was der Diagnostik dient, so haben sie auch Clomi und das viel teuere Menogon übernommen - Echovist und die Bauchspiegelung - eine Isnemination hätten sie nicht übernommen.
@fiddilein, ich habe mir durchs Tanken zweiohrhasen zusammengespart - mein Ehegatte fand es lustig, denn ich habe immer nur 30 Liter getankt um einen Stempel zu bekommen , bei 6 Stempeln bekommt man dann die DVD - wir haben sie aber noch icht gesehen, da die KIds sehr spät ins Bett gehen - und er ist ab 12 Jahren...
@ursula/: Hoffentlich scheint für dich bald das Licht am Ende des Tunnels...

Bis demnächst
hutti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020