Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blöde Frage...
no avatar
   Cat81
schrieb am 07.12.2009 08:27
auch wenn die Kurve bei 35,60-35,80 rumdümpelt. Könnte man ss sein??? Kein Es in Sicht, bin Zt 33 mittlerweile und kein Es in Sicht. Clearblue Mon. zeigt nix mehr an ausser das blinkende M. Aber bei den Stäbchen ist nur der Östro.strich zu sehen und an einem Tag mal mehr mal weniger der rechte (lh) aber nie stärker als Östro. - dann wohl eher nicht oder? Wenn man ss wäre wird Lh stärker, mein ich ne? Oder liegt das an der Impfung vor 2 Wochen dass sich alles verschoben hat? Letzten Zyklus hatte ich meinen ES an Zt 22 (angezeigt von CB an Zt 20). Hier nochmal akt. Kurvenlink [www.mynfp.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 08:36 von Cat81.

Re: Blöde Frage...
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:35
eine so niedrige temp könnte ein hinweis auf eine SD unterfunktion sein.
Sie ist wirklich arg niedrig, steigt sie denn nach dem eisprung denn über 36,5?? oder so in die richtung??
würd ich mal abklären lassen

wenn man schwanger wird wird die linke linie dunkler und im gleichzug verschwindet die rechte linie. bei mens umgekehrt nach eisprung

Re: Blöde Frage...
no avatar
   Cat81
schrieb am 07.12.2009 12:17
Echt? Ich dachte bei Ss wird die rechte Linie ( die das Lh anzeigt) dunkler...und Östro ( also links) verschwindet fast - wie kurz vor Eisprung. Ich hatte das beim Fa mal angesprochen mit der niedrigen Temp und der sagte er sieht da momentan keine Veranlassung was zu prüfen, muss sich erst alles einpendeln, ich soll mir nicht soviel Gedanken machen. Meine Kurve wäre nicht auswertbar weil so zackig- ich soll Tempi messen lassen und mich auf meinen Cb verlassen. Letzte Kurve [www.wunschkinder.net]

Bin halt der etwas kühlere Typ, hab auch so gut wie nie Fieber wenn ich krank bin...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 12:20 von Cat81.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020