Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

WUNSCHKIND-Hibbler-Thread 07.Dezember
no avatar
   babyblau
schrieb am 07.12.2009 08:15
Guten Morgen zusammen

meine Tempi ist diesen Monat echt zum jetzt geht die schon wieder runter. Immer dieses auf und ab macht mich ganz irre

wie sieht es bei euch aus??????

Re: WUNSCHKIND-Hibbler-Thread 07.Dezember
Status:
schrieb am 07.12.2009 08:19
2 dumme, 1 Gedanke (bitte nicht wörtlich nehmen...) hab grad auch eröffnet gehabt grins
also hier nochmal:

Guten Morgen Mädels,

wie sieht´s bei euch aus?
Bei uns wird das SG vom Schatzi heute abgesagt traurig ich hab Schwindel wie verrückt, gestern war der Notarzt da, weil´s so schlimm war, hab anscheinend nen grippalen Infekt aufm Gleichgewichtssinn Ich hab ne Frage und mein Schatz hat keinen Führerschein autofahren und deswegen kann niemand die Probe abgeben, also wird es eben verschoben Dumm

@ meg wie schaut´s bei dir aus Elefant*hibbel*?

@ babyblau so schlecht sieht´s doch garned aus knuddel

@ alle anderen

no avatar
   babyblau
schrieb am 07.12.2009 08:26
Ach little das ist natürlich nicht gut! Wünsche dir gute besserung!!!
Tja und das mit der Probe ist wirklich Dumm

dich mal!

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 07.12.2009 08:39
guten morgen zusammen

ich hab auch schon gewartet, weil ich das doppelte vermeiden wollte.

heute folli-tv, meld mich nachmittag und sag wie s war.

@ little: gute besserung

@ babyblau: ich puste mal kräftig für dich.

Werbung
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 07.12.2009 09:04
guten morgen mädels...

bin wieder zurück...nach dem umzug bei meiner schwester von donnerstag bis sonntag...gestern abend endlich wieder aud dem eigenen sofa waren schatzi und ich fix und fertig...zum glück war der ES schon anfang letzte woche...sonst hätten wir den ES echt verpasst...

@ little... gute besserung!

@ babyblau... das ist bestimmt nur schwung holen für den mega anstieg!

@ tanja... alles gute zum folli TV... und ein hüpfwilliges pralles Eichen!

@ me... unspektakuläre hochlage... und morgen einen termin beim FA zwecks auswertung meiner gesammelten kurven und blutwerte... bin gespannt und hab auch n bisse angst vor dem was raus kommt...

no avatar
   easabelle
schrieb am 07.12.2009 10:39
Guten Morgen in die Runde!

babyblau: So schlecht schauts doch gar nicht aus? Auf jeden Fall sitzen die Smileys perfekt! zwinker

little: Oh je, das ist aber unschön! Gute Besserung auf jeden Fall!

tanja_82: Alles Gute fürs Folli-TV!!!

perlhühnchen: Drück Dir die Daumen für den Termin morgen!

me: Unspektakulär - erwarte gegen Ende der Woche meinen Eisprung und bin entsprechend gut drauf Ich wars nicht Mittwoch FA-Termin wegen Hormoncheck-Auswertung, hab ein bissl Angst, hoffe aber natürlich das Beste ...

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 07.12.2009 12:06
Guten morgen zusammen!

@babyblau das kommt bestimmt. Deine Kurve nimmt jetzt Anlauf und fährt dann eine super schöne Hochlage bis mindestens zum gelben Balken.

@little da können wir uns glatt zusammen tun. Ich vegetiere heute nur rum. Bin schon froh, dass Junior so lange geschlafen hat. Ich wünsch dir gute Besserung.
Für das SG ist es schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Das wird dann bestimmt um so besser.

@tanja meine Daumen fürs TV hast du.

@perlhühnchen Dann schone dich jetzt mal schön und genieß ein paar ruhige Tage.

@easabelle Dann mal für einen Hüpfer!!

@meg Hast du schon getestet?? Elefant Du hast alle Daumen. Ich drück dich mal, Süße!

@me nix neues. Immer noch heftig hustend und schniefend. Aber mit ein bissi Ruhe wird das schon. Mittwoch steht ja auch schon der BT an, ob ES oder nicht.
`Lieber Gott, lass es einen ES gewesen sein und kein Fake.`
Das Messen hab ich heut vergessen, weil Felix so lang geschlafen hat. Grr. Naja, so haben wir mal ausgeschlafen. ist auch was.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.09 12:09 von Flumflöh.

Status:
schrieb am 07.12.2009 12:16
hi mädels,
wollt euch nur mal schnell hallo sagen grins.schaut mal meine kurve da wird doch der hund in der pfanne verrückt was sie diesen monat anstellt oder?

no avatar
   Muemmie
schrieb am 07.12.2009 13:06
Hallo zusammen!

Man, bin schon wieder so spät dran heute... sorry, bin heute etwas schreibfaul schalfen

wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG Mümmie

no avatar
   flower13
schrieb am 07.12.2009 13:29
hallo zusammen
bin wiedermal online, aber immer noch krank... traurig schon seit bald einer woche... jetzt heißts einfach der natur ihren lauf zu lassen und vertrauen, dass sie das richtige macht
alles gute euch allen smile

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 07.12.2009 14:03
so bin wieder vom folli tv zurück nach hab 1 1/2 std im wartezimmerverbracht
meine befürchtung war richtig 2 follis, meine gyn sagt is meine entscheidung, aber ich riskier das. ES wahrscheinlich heute nacht. folli grösse re 26mm und li 23mm.

@ Jennifer: du machst aber auch diesen monat was mit, drück dir die daumen das dein ES heute kommt und die tempi morgen richtig hochschiesst.

@ flower: gute besserung

@ perlhuenchen + easabelle : drück euch die daumen für ein gutes ergebniss der blutwerte.

@ Flumflöh: ist doch auch mal schön auszuschlafen, dann misst du halt morgen wieder is doch in der 2.ZH alles halb so wild.

Status:
schrieb am 07.12.2009 14:16
@tanja: ja recht haste...ich hoffe auch das es ein ES ist ansonsten hol ic h mir was zum auslösen der mens.
ui bei dir 2 folis die bereit sind zum springen das ist super....ich würd das risiko auch eingehen also ich drück dir die
daumen süsse

no avatar
   Himbeerblatt
schrieb am 07.12.2009 14:41
Hallo Mädels,

also bei mir hat sich leider das bestätigt was ich die ganze Zeit sowieso schon vermutet habe! Die Mens trudelt so langsam ein ... ach mensch... da fällt es einem echt schwer zu glauben, dass es irgendwann noch einmal klappen könnte... wir starten jetzt in den 6. ÜZ....und irgendwie hat mich meine Hoffnung jetzt schon verlassen traurig

Werd mich wohl ein wenig zurückziehen...

Alles Gute euch anderen!

no avatar
   menschki
Status:
schrieb am 07.12.2009 20:32
Hallo an alle,

ich komm wie immer ganz zum Schluss.

@himbeerblatt: streichel *tröstedichmalganzarg* Bin jetzt auch im 6. Zyklus. Bin jetzt schon bei ZT 17 und noch immer nix in Sicht. Letzten Monat war der ES an Tag 24Ich bin sehr sauerOhnmachtHammer gibts ja nicht!!!!
Bin ja mal gespannt wann sich da was tut.

Euch anderen wünsche ich alles Liebe

menschki

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020