Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

seit einer woche ziehen im unterleib, muss ich mir sorgen machen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 08:12
guten morgen zusammen,

einen tag nachdem ich einen positiven lh-test gemacht habe, hab ich so ein stechen im unterleib bekommen.
die ersten zwei tage dachte ich "super, da hat wohl der test richtig angezeigt und ich hatte wirklich meinen ES"
nun ist das stechen aber immernoch da. es ist mal mehr, mal weniger und auch manchmal gar nicht zu spüren...

muss ich mir sorgen machen???

Re: seit einer woche ziehen im unterleib, muss ich mir sorgen machen?
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:32
@ franeknlady: brauchst dir keine sorgen machen, die leichte ziepen und rumoren im UL ist ganz normal. manche spüren es mehr andere weniger.
Solange du keinen starken schmerzen hast brauchst du dir wirklich keine gedanken machen. streichel

Re: seit einer woche ziehen im unterleib, muss ich mir sorgen machen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 11:44
ok, danke schön!
morgen darf ich ja endlich zur blutabnahme und bekomm in einer woche mein ergebnis...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020