Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wo krieg ich Bryophyllum D6 Tabl. her...?
Status:
schrieb am 07.12.2009 07:03
hallo ihr lieben
ich nehme seit geraumer zeit bryo. die neigen sich nun dem ende und eigetnlich wollte ich es noch bis zur 13./14. SSW weiternehmen. nun habe ich aber das problem: bryo ist nirgends mehr zu beziehen Ich bin sehr sauer
ich habe es bei online-apos versucht (da waren sie erst bestellbar und dann kam auf einmal die stornierung), dann in apos hier in der CH (=nix) und in DE (=nix). vorbestellbar ist auch nix
es ist unglaublich. wahrscheinlich kann der produzent nicht mehr liefern, da er sein kontingent für 2009 aufgebraucht hat. es kann doch nicht angehen, dass sowas auf einmal nicht mehr zu kriegen ist...

was mach ich denn jetzt...Ich hab ne Frage das bryo hat mir soooo gut getan.
hat jemand einen geheimtipp oder könnte mir sogar jemand was organisieren...?

bin für jede jegliche info/hilfe dankbar!!!!!!!!

Re: Wo krieg ich Bryophyllum D6 Tabl. her...?
no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 07.12.2009 07:16
Hallo!

Vielleicht wäre Bryo als Pulver noch eine Alternative. Das kannst du in den Apos noch bestellen. Hatte ich auch als Alternative genommen, weil ich keine Tabletten oder Globuli mehr auffinden konnte.

Aber vielleicht hat ja noch jemand etwas im privaten Lager smile und tritt es dir ab!

Und einen herzlichsten Glückwunsch!!!

LG

Status:
schrieb am 07.12.2009 07:29
hallo pauline
danke vielmals.
das ist ja mein problem: es gibt weder globuli, tabletten, tropfen noch pulver....REIN GAR NIX sehr treurig

schrieb am 07.12.2009 07:31
Ich habe erst kürzlich Bryo Globuli in einer Online-apotheke bestellt.
Ohne Probleme.

Google doch mal - wird sich hoffentlich finden.

Werbung
schrieb am 07.12.2009 07:35
Hier wären die Globuli schon mal lieferbar:
[www.versandapo.com]

Status:
schrieb am 07.12.2009 07:49
Hier ebenfalls die Globuli (20g für 8,17€):

Sanicare Apotheke

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 07.12.2009 07:50
Hallo!

Aber das sind doch die "Comp." Das ist ja ne Zusammensetzung!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Versandapotheken "lieferbar" dort stehen hatten und mir dann erst auf der Rechnung (hatte andere Sachen mit bestellt) offenbart haben, dass es nicht lieferbar ist. Und das ganze drei mal!!! Fand ich unverschämt. Ich habe Apos angemailt und gefragt ob es wirklich lieferbar ist - Antwort NEIN - Also lieber persönlich in ner Apo nachfragen was man als Alternative nehmen kann. Also bei aphothekebilliger com gibt es das Pulver noch. Da hatte ich es her...

LG

Status:
schrieb am 07.12.2009 07:57
muss pauline beipflichten - ist nicht das, was ich möchte UND die haben zwar "lieferbar" angezeigt, aber bei tel. nachfrage sagen sie: NICHT lieferbar.
mittlerweile rufe ich vorher überall an, da mir das schon so oft passiert ist, dass die online-apos flache angaben auf ihrer HP haben. teilweise kannst bestellen und erfährst dann erst nach über 1 woche, dass der auftrag aufgrund lieferproblemen storniert werden muss Ich bin sehr sauer

schrieb am 07.12.2009 08:12
Komisch - ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Versandapotheken und ich war in den letzten Monaten echt Stammgast grins

no avatar
   Cat81
schrieb am 07.12.2009 08:22
Hallo, also bei uns in der Apo gibt´s noch Bryophyllum 50% Pulver von Weleda. Da nimmt man 2x am Tag so ´ne Messerspitze voll.

Status:
schrieb am 07.12.2009 08:33
vegasbaby: na, dann versuch DU mir doch mal die bryo D6-tabletten zu bestellen...? vielleicht klappts ja bei dir. kannst sie dann ja an mich weiterleiten. als dankeschön gibts dann tolle schweizer-schoggi LOL

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 07.12.2009 11:07
Habe vorletzte Woche bei medpex die Globulis bestellt und geliefert bekommen!
@cat: Bryo soll man auf keinen Fall mit Metall in Verbindung bringen. Also lieber ein Platiskmesser nehmen!

Status:
schrieb am 07.12.2009 11:16
hallo grejeli
danke für deinen input. aber globuli ist nix für mich (wie oben bereits beschrieben), da dies Comp ist (=zusammensetzung).
habe mittlerweile eine apo hier in der Ch gefunden, die noch die urtinktur hat, was den tabletten gleichzusetzen ist, nur dosierung ist etwas anders. bin ich froh, uff.

-> eine apo in DE hat mich noch tel. informiert: bryo D6 wird es erst wieder mitte/ende januar geben. der hersteller/lieferant stellt dieses jahr NIX mehr her. drum die lieferschwierigkeiten.

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 07.12.2009 19:30
Hallo,

ich füge dir mal den Link des Herstellers bei.
Da steht nix von Lieferproblemen

[www.dhu.de]

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 08.12.2009 12:48
Hmmmh - folgt man dem Link steht da:
zur Zeit nicht lieferbar.
Hinweis: Hier besteht ein vorübergehender Lieferabriss. Bestände sind in vielen Fällen in der Apotheke und dem pharm. Großhandel vorhanden.

Muss man halt nur finden wer die Bestände hortet smile Wäre schön wenn jemand noch Globuli (keine Comp) oder Tabletten ausfindig macht (zu bestellen) es hier mitteilt. Denke das viele danach suchen.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020