Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: +++ Montagskurvenvergleich +++
no avatar
   cinder0331
schrieb am 07.12.2009 08:58
Sch... Meine Tempi is weiter gesunken. War wohl wieder nix. Bin aber froh, dass ich zumindest meinen persönlichen NMT (am Samstag) überrundet habe und damit mal eine 2. ZH mit mehr als 10 Tagen habe.

Allen eine schöne und erfolgreiche Babymachwoche!

schrieb am 07.12.2009 09:52
Guten Morgen

Alles wie gehabt. Temperatur konstant, keine Mens, negativer Test.

Ab jetzt werd ich nicht mehr testen - nehm ich mir vor.

Alles Liebe

Martina

Status:
schrieb am 07.12.2009 10:24
Hmm was ist denn triphasisch?
Sorry, aber das weiß ich leider nicht und woran erkennt man das diese Kurve eine ist?pfeifen

no avatar
   Justcrazy
Status:
schrieb am 07.12.2009 10:30
@ Sternchen: Triphasisch, zu deutsch: dreiphasisch zwinker bedeutet, dass eben nicht nur zwei Phasen, also vor und nach ES erkennbar sind, sondern eben drei Phasen: 1. vor ES, 2. direkt nach ES (Anstieg und dann konstant), 3. Phase weiterer Anstieg nach ES und dann wieder konstant hoch.
Und 95,5 % dieser Kurven sind eben Schwangerschaftskurven, daher sind alle so verrückt wegen deiner Kurve zwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 10:33
Hallo!

Hier mein Kurve!

Was meint ihr? Ich hoffe die Temp geht morgen wieder etwas höher.

Liebe Grüße
Mäuschen

Status:
schrieb am 07.12.2009 10:37
hmmAchso! aber ich bin doch grade mal ES+7 oder so, da kann man doch rein gar nichts dran festmachen oder?
Nur weil sie jetzt mal bissl nach oben gerutscht ist? Kunst
Haben doch viele....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.12.2009 10:43
halli hallo...

am mittwoch müsste meine mens kommen... temperatur sinkt auch schon ab... aber diesmal bin ich nicht wirklich doll enttäuscht... hatte aufgrund des weiten smilys eh kaum hoffnung...

no avatar
   Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 07.12.2009 10:50
Hallo,

besser spät als nie! Hier meine Kurve.
Mal sehen wie sie sich entwickelt. Hab ja nun den einen hohen Wert von ZT 12 herausgenommen und dann passen die Balken ja auch mit dem LH-Test... hoffe mal, dass die Kurve nun so stimmt, da säh sie garnicht so schlecht aus.
Mal abwarten und schön weiterhoffen...

Ich drück euch allen weiterhin ganz fest die Daumen sind ja wieder ein paar schöne Kurven dabei Das ist super

no avatar
   cinder0331
schrieb am 07.12.2009 11:02
@Sternchen: Stimmt ES+7 ist noch recht früh, um dein Kurve als triphasisch zu deuten. Ich bin damit sehr vorsichtig geworden. Ein langsamer oder treppenförmiger Anstieg kann auch darauf hinweisen, dass die Hormone nicht so ganz im Lot sind. Bei mir geht die Tempi meist auch erst nach und nach hoch.

Bei einer triphasischen Kurve kommt der Anstieg meines Wissens erst nach der Einnistung und die ist meist zwischen ZT 7 und 10.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt und es ein positives Zeichen ist.

Status:
schrieb am 07.12.2009 11:05
Oki smile Dankeschön!
Dann weiß ich bescheid!

Hoffnungen mache ich mir eh nicht.... sehr treurig

Status:
schrieb am 07.12.2009 12:14
hallöchen mädels,
na seht euch mal mein kürvchen an grins auf das sie morgen steigt die tempi um mittwoch wieder zu fallen Ich wars nicht
also 2 positive ovus hatte ich bisher noch nicht aber immer was neues grins.schade nur das ich am samstag keinen gemacht habe denn gestern hatte ich mega schmerzen besonders links und heute nix mehr.aber ich will mir keine hoffnungen machen das es nen ES war sonst tut es nachher doppelt so weh.

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 07.12.2009 12:34
so ich kann von vorne anfangen
naja neues spiel neues glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020