Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 03.12.2009 07:56
huhu ihr lieben,
seid ihr alle noch da? ne ich weiss, ich glaub ein paar testerinnen hatten schon glueck Ich wars nicht
bei mir war ja ES + 13 ein 10er negativ. jetzt trau ich mich erst morgen wieder. olle noch nicht in sicht
und temp noch schoen oben. wie siehts bei euch aus?
viele liebe gruesse
ulli


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 03.12.2009 08:08
Guten Morgen liebe Ulli,

dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für Morgen!!

Ich bin noch dabei.
Dachte gestern erst der Wert wäre ein Ausrutscher gewesen, aber heute war er dann nochmal um 0,1 höher.
Nach meiner kleinen Wird-doch-eh-nichts-Kirise geht es mir heute wieder besser und ich fange doch an zu hoffen. Morgen geht es zum BT und ich hoffe ich fange nich an zu weinen wenn es doch nicht geklappt hat.

Bei negativ wird mein Mann es sofort erfahren, bei einem positiv erst am Sonntag.

LG


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   promoty
schrieb am 03.12.2009 08:10
Morgen Mädels,

gestern durfte ich - ich fass es noch immer nicht - nen positiven sst in der Hand halten.. es ist einfach unglaublich. Jetzt hibbel ich für euch alle mit, ihr müsst unbedingt noch nachkommen..

Hier meine Kurve.. Tempi hat ne Satz noch oben gemacht.

@ulli: Tempi sieht noch immer sooo toll aus, ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen , mensch, das wärs, wenn du in den nächsten Tagen auch nen positiven Test in der Hand halten würdest. (ich meld mich heute Abend bei dir)


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   promoty
schrieb am 03.12.2009 08:12
@hibbl: das ist auch so ne tolle Kurve, mensch, auch für dich (bei so vielen tollen Kurven muss doch noch der ein oder andere positive sst drin sein)


  Werbung
  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 03.12.2009 08:13
@ hibbl: sieht wunderbar aus, da darf man schon aufgeregt sein (-: viel glueck fuer BT morgen
@ promoty: hier auch nochmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und alles alles gute!!!


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
avatar    hibbl
Status:
schrieb am 03.12.2009 08:16
@ Ich habe das noch gar nicht gelesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Party


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   Munzelita
schrieb am 03.12.2009 08:57
@promoty: waaaahnsinn!!! herzlichen glückwunsch smile Party - ich freu mich, das ist toll!!! ich wünsche dir, dass alles gut ist und sich der krümel gaaaanz fest beisst!!

@ulli: auch wenn der test bei ES+13 noch negativ war - ich kann mir gut vorstellen, dass er morgen positiv ist!! das wäre toll, da hätten wir nikoläuse echt eine riesenerfolgsquote smile

@hibbl: noch so eine tolle kurve!!! da liegt auch was in der Luft smile ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen beim BT... auf dass dein mann am sonntag ein ganz tollen nikolaus-geschenk bekommt

@me: ich hinke ja etwas hinterher, weil sonntag erst NMT ist (zumindest laut kurve, mein persönlicher NMT ist eigentlich immer erst zwei tage danach). ich weiß auch inzwischen gar nicht mehr, ob ich mir einen test dann antun soll... bei ES +13, man sieht ja bei ulli, was dann passiert zwinker. mein gefühl ist so la-la, allerdings habe ich festgestellt, dass meine Brüste diesmal eher vorne beim Warzenhof hart und schmerzempfindlich sind und nicht weiter außen wie sonst... haha, immer diese eingebildeten schwanger-zeichen Ich wars nicht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.09 08:58 von Munzelita.


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   Muemmie
schrieb am 03.12.2009 09:38
Guten Morgen!

Erst einmal herzliche Glückwünsche an die Positiv-Testerinnen!!! Freu mich mit Euch!

Tja, gestern habe ich mich noch darüber beschwert das die Temp erst sinkt wenn Mens schon längst da ist und heute....?!?
Man sollte den Mund nicht zu voll nehmen schweigen Da denkt man einmal, "aha, ich kenne ja jetzt meinen Körper und Zyklus Ja"
und dann wird man eines besseren belehrt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt beten

@ all: ich wünsche allen einen baldigen ES, einen eins-A-Temp-Anstieg und ganz viele positive Tests!

Schönen Tag noch...


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   leandra 7
schrieb am 03.12.2009 10:03
Hallo ihr lieben Hibblerinnen!!!
Ich gesell mich heute mal zu euch.

@promoty: Herzlichen Glückwunsch! Hab gerade gelesen das du positiv getestet hast!
Party

So viele schöne Kürven wie bei euch, hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Spannend, spannend.

Ich wünsche euch alles Gute und viele positive Tests.


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 03.12.2009 18:10
@ulli: Na, noch ist die Mens nocht da und deine Kurve schaut stabil aus!

@hibbl, ich hatte auch gedacht, dass ich meinen Schatz am Sonntag mit dem SST+SS-Buch überrasche. Wie du wohl schon gelesen hast, wurde nix draus. BIn im Nachhinein total glücklich darüber, dass er mit mir zusammen die erste Freude geteilt hat.
Du hast auch eine schöne Kurve.

@promoty: Dir noch mal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch so mit dir!!! Wir kugeln zusammen!!!! Blume

@munzelita: An deiner Kurve ist ja auch nichts auszusetzen, was? Schöner Anstieg!

@muemmie: Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe schon so einige SS-Kurven gesehen, wo einen Tag vor NMT so ein Absturz war...

@leandra: Deine Tempi will auch nach oben, was? Schön.


An alle: Eure Kurven sehen wirklich alle sehr zuversichtlich aus und ich wünsche euch, dass ihr auch alle positiv testen werdet!!!

So, jetzt hab ich mir die Daumen wundgedrückt, wenn das nicht hilft... grins


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   baerchen20de
schrieb am 03.12.2009 20:32
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und für den Rest.


Ich habe schon am Dienstag getestet und heute nochmal beides war positiv. Mein Mann weiß es schon seit Dienstagabend, weil mein Sohn immer fragt ob ich noch ein Baby im Bauch habe.
Und auch wegen der Atbeit den somit darf ich nicht mehr Röntgen.

Liebe Grüße Von Bianca


  Re: Ja was machen denn die Nikoläuse?
no avatar
   ulli25
Status:
schrieb am 03.12.2009 20:44
hallo ihr, vielleicht schaut ja noch die ein oder andere rein:
@ munzelita:sieht gut aus ich drueck die daumen, ja testen an ES + 13 ist halt echt ein gluecksspiel, wahrscheinlich wuerd ichs aber trotzdem wieder machen Ich wars nicht
@ Muemmie: och sieht leider nach mens aus, aber wer weiss es ist noch alles drin!
@ leandra 7 : sieht auch schoen aus!
@ Regina82 : HERZLICHEN GLUECKWUNSCH: moechte dir auch hier alles erdenklich gute wuenschen!
@ baerchen20de: Elefant auch dir HERZLICHEN GLUECKWUNSCH und viel glueck!
@ me: ich bin leider raus, hatte heut morgen schon bisschen geschmiere und dann ab mittags kam die mens voll durch! ist zwar aeusserst schade aber nicht so tragisch, ich bin einfach nur gluecklich das ich nach all der zeit so einen tollen zyklus erleben durfte. ich freu mich auf die naechste runde.
lg
ulli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020