Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

xxxxxx Ü 40 - xxxxxx Golden Girls- xxx
no avatar
   fiddilein
schrieb am 03.12.2009 07:34
Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels!!!winkewinke

Allen einen schönen Tag,knuddel
Schreib gleich mehr, aber nicht das sich der Einstieg ins Forum mit jemanden überschneidet

LG Heike

Re: xxxxxx Ü 40 - xxxxxx Golden Girls- xxx
schrieb am 03.12.2009 08:14
Guten Morgen Mädels ! winkewinke
Ich war gestern mit meiner Teffi Essen und anschließend haben
wir die letzten beiden Folgen von den einsamen Bauern geschaut .
Wir haben Tränen gelacht .
Hier mein Traumpaar :
die fröhliche Narumol & der fromme Josef - so in LOVE !!
Sorry , aber das mußte jetzt mal sein .

Hi Fiddi , tapfere Frühkämpferin !
Warum misst du nicht ? Oder hängst du nur keine Kurve dran ?
Kopf kratz .Achso!
Ich habs vergessen .

Was machen unsere restlichen Kugelbäuche ??
Bitte verlasst uns nicht !!! Ich verneig mich
Da wäre nicht nur ich sehr traurig !
Ihr seid unsere Hoffnung ....
Naja , das es eben doch klappen kann ...

Ich hoffe Steph`s Nacht war nicht zu schlimm ....
Menno gute Besserung für dich mit Hasen .knuddel

Katy kann ihre letzten einsamen Tage zählen ,
naja noch ein blödes Wochenende , dann hast du es geschafft !
Wie steht mit deinem ES ? Passt oder eher nicht ?

SuperklasseIch freu mich sehr finde ich auch das Röschen
sich bei Susa gemeldet hat .
Danke dir für die Grüße !! Ich muß schon recht oft an sie denken ,
da ist es gut zu wissen , das es ihr gut geht .

Syl , da freu ich mich Ich freu mich, alles zeitgerecht . Geht doch !
Tief durchatmen und genießen !!

hutti bitte auch tief durchatmen .
Aber diese Skepsis kann ich gut verstehn .
Sogar schon Herzchen gesehen , prima !! Ich freu mich

Heute sind meine Gedanken bei Tatjana und
natürlich bei ihrem Schatz !!

Mal wieder noch schnell liebe Grüße an den Rest
und schönen Tag wünsche ich euch - bin weg ....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.09 08:16 von spatz777.

no avatar
   fiddilein
schrieb am 03.12.2009 08:37
Ah, hat geklappt. Ich konnte mich Gestern leider nicht nochmal meldengrmpf, war ja nach der Arbeit
bummeln,noch Kleinigkeiten für Nikolaus und Wichtelgeschenk für unsere Weihnachtsfeier besorgen...
naja und das zieht sichpfeifen, habe mir eine Hose gekauft die ich Freitag anziehen will...natürlich zu laaaaang,
sind dann nach den Kaffee trinken zu Männes Oma gefahren um sie andern zulassen....auch dort noch hängen geblieben.
Gleich was vom Asiaten zum Abendbrot mitgenommen, Dann baden,Wäsche abnehmen,Schrankfertig legen und bügeln.
21.30uhr aufs Sofa gekommen....und dann müde ins Bett gefallen....soooo war mein Tag,aber alles ist geschafft

Hutti--gute besserung für deinen Sohn übrigens,klingt gut " Kugelbäuche Ü 40 "klatschen

Wichtel...dann hoffe ich das es nicht ausbricht....der Tip von Syl hat mir sehr gut geholfen!!!knuddel

Syl...das ist ja sooooo schööööön das zulesen,freue Dich ganz ganz dollknuddel, übrigens hat die
Medizin geholfen...Abends noch Paracetamol dazu und Heute geht es mir wieder gut, DANKE!!!!Bussi

Steph....Bin dann zu Hause auf Spitzwegerichtee umgestiegen,der hilft auch sehr gut, naja aber schmecken?
Ja Ja, die liebe Versuchung....gleich wieder auf den Magen geschlagen.streichelknuddel

Susa-Maus...alles wieder ok, wie hat es geschmeckt aus der neuen Friteuse? knuddelBussi

Spatz, Andrea, Moni, Jane, Küken, Mia, Sandra, Liliee, Katylee, Cat, Sona, und die,die ich vergessen habewinkenknuddel

Muß heute nachmittag noch zum Zahnarzt---dann Geschenk für mein Schatz und großen Sohn bei meinen Eltern abholen,
habe es dort hinschicken lassen, und er hat heute ab 14.00- morgen 08.00 uhr dienst---so das er es nicht sehen kannpfeifen
Heute Abend gehe ich noch mit meiner Freundin zu einem Vortrag über " Aroniabeere" eine Bekannte vertreibt das, als Säfte,
Bonbons, schokolade, Sirup u.s.w....mal sehen. Habe schon mal im Internet nachgeschaut...ist ja sehr Gesund und gut für SS.

so genug geschrieben, bis späterPC

LG Heike Blume

no avatar
   fiddilein
schrieb am 03.12.2009 08:43
Hallo Spatz, nein ich messe nicht und somit auch keine Kurve,
die Sendung schaue ich nicht Regelmässig, nur mal beim durchzapfen.
Aber lustig ist sie allemalROFL

LG Heike

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2009 09:30
morgen Mädels,
ganz schnell, da ich sofort einen Arzttermin habe. Kontrolle wegen menem
Meniskusriss. Soll ja operiert werden, ich sträube mich noch...
Also dies ist das letzte Wochenende ohne Schatzi, ich hole ihn Montag vom Flughafen ab, er kommt
sogar einen Tag früher...
und mein ES sollte am 12. oder 13. hüpfen. Wenn es denn mal hüpft...

Euch einen wundervollen 3. Dezember, genießt die Adventszeit. Vielleicht klappt es
ja in der beschaulichen Zeit besser mit dem Schwangerwerden. So viele Viren, wie hier
im Moment rumschwirren, sollten uns doch auch ein paar erreichenzwinker)

schrieb am 03.12.2009 09:40
Guten Morgen liebe Mädels,

bei mir heute Extremstkopping, mir ist richtig übel vor Kopfweh, mache gleich vorzeitig Feierabend.

Deshalb vorerst nur liebe Grüße von mir. winkewinke
Susa

schrieb am 03.12.2009 09:53
Guten Morgen Mädels!

Haben alles gut vertragen, die Nacht war ruhig.... Jetzt habe ich aber das umgekehrte Problem.... Kein AA seit Sonntag Ohnmacht
Mal schauen, ob der morgentliche Jogurt wirkt....

Hase hat heute früh sehr geklammert, war auch noch todmüde....

Beim Frühstück meinte mein Chef, im Bezug auf die lieben Kleinen: "dass es doch wirklich noch Männer mit 50 gibt, die noch mal Papa werden.... er wäre doch so froh, dass seine Jungs bald raus sind... wie man sich sowas antun kann...." upppppssss. habe mich da doch irgendwie betroffen gefühlt. Auch die Diskussion, wenn man sich so sehr ein Kind gewünscht hat wie wir... warum ich denn nicht länger zu Hause geblieben bin...."äääähhhh... weil mir die Arbeit vielleicht Spaß macht und das Geld brauchen wir auch und der Hase eine gute Förderung in der Kita bekommt...."
Naja..... so etwas von einem Mann zu hören, der sich nie mit der Erziehung seiner Kinder beschäftigt hat (gibt er auch zu)....

Spätzchen: Bauer sucht Frau..... ist irgendwie gar nicht mein Ding, im Moment kann ich diese "Real-Life"-Doku´s nicht sehen, weil es doch meist nicht echt ist und ich das Gefühl habe, dass sich da irgendwelche verkrachten Existenzen ein paar Euro verdienen wollen und alles dafür tun.
Unser Fernsehprogram gestern:
Ich komme in´s Wohnzimmer (kann meinen Kranken ja nicht in die Küche verbannen.. da steht der 2. Fernseher) und es läuft ein Indy-Car-Rennen und ich frage: "Guckst Du heute etwa den ganzen Abend Sport?" M: "Nööööö, danach kommt ja Fußball!" Grrrrrrrr.......... Naja das Positive daran war, habe ich doch gleich ein paar Stündchen mehr Schlaf abbekommen.

Heike: Schön, dass Meditonsin geholfen hat und Spitzwegerichtee... bähhh, hört sich grauselig an *schüttel*
Muss heute Mittag auch noch mal wegen Geschenken los und nächste Woche haben wir auch Weihnachtsfeier.. da brauche ich auch noch was zum Anziehen.
Wir fahren in diesem Jahr nach Dresden in´s Schloss Wackerbarth, ein Erlebnisweingut, bin gespannt.... Mein Chef macht immer so tolle Weihnachtsausflüge, in dem einen Jahr waren wir sogar bei Pomp Duck und Circumstance, einschließlich Übernachtung in Berlin....
Bin schon gespannt......

Katy: Na, da ist Dein Schatz ja pünktlichst einsatzbereit!
Ich bin Montag am ZT 12, habe dann US mit Eichenschau und Schleimhautbegutachtung und muss meinen Süßen bis dahin von seinem Krankenlager befreit haben, dann muss er ran!

Susa-Schatz: Och, sch... Mens-Kopping und Folgen. Ja, ruhe Dich aus, lege Dich mit einen Tee hin und verschlafe am besten diese besch... Zeit!

Däumchen für Küken und Männe

Bis später!

schrieb am 03.12.2009 10:17
Ach, habe gerade meinen TSH-Wert abgefragt: 0,54 Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich, beste Voraussetzung. Bei der schwanger mit Martin bin ich mit 0,55 gestartet!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.09 10:18 von Stephanie68.

no avatar
   fiddilein
schrieb am 03.12.2009 10:44
Och..meine Susa _maus,dann gute besserung,mit Übelkeit klingt bald wie Migräne
bis später,knuddel

halloSteph-süße...och mensch, jetzt ist auch noch dein Hintern verstopftOhnmacht
schön das euer Chef gute Einfälle für die Weihnachtsfeiern hat, aber
bei Thema Kindern...naja wie du schon sagts, er kann mit der Erziehung
gar nicht mit reden.....manche männer halt!!!!

schrieb am 03.12.2009 11:01
Moin Mädels,
gestern strahlend schöner Sonnenschein bei frischer Kälte-heute grau und windig und Regen- was ist denn da passiert?Regenschirm

Arme Susa- leg Dich ein bißchen hin, mit Wärmflasche und Kräutertee?!

Heike, das ist gut! Und schön weiternehmen, gell?

Steph, das kenn ich-fiese Sache-erst flitzt es und dann trotzt es. Ich muss mal Vielleicht hilft der Joghurt ja schon. - so unsensible Äußerungen mag ich auch gern. Da kennen wir so einige von- ohne sie zu brauchen!

Katylee, was sagt der Arzt? OP hätte ich auch nicht so gern traurig

Spatz, ich denke auch an´s Küken und ihr Hähnchen!

wichtelin, wie war die Geburtstagsfeier?

bis später
lg
syl

schrieb am 03.12.2009 14:15
Huhu Mädels, winkewinke

bin auch wieder online. Irgendwie ging unser Internet nicht, die letzten Tage. Hammer Geht immer noch nicht wie es sein soll aber wenigstens kann ich mich mal kurz melden. Ich, Schusselchen bin am Montag direkt zu meinem FA und hab ihm meine Schusseligkeit erzählt. Ich durfte zur US gleich da bleiben. Zum Glück! Ich glaube, ich wäre auch nicht vorher gegangen. Blume Leider hatte er nicht soviel Zeit, weil er mich ja zwischenrein geschoben hat. Aber dem Mäuschen geht es gut. Habe jetzt in 2 Wochen meinen nächsten grossen US-Termin, wo nochmal alle Organe usw. gecheckt werden. Da ist dann auch das erste Mal CTG dran. Da bin ich mal gespannt. Ich freu mich sehr

Ich wollte nochmal kurz zu Jane´s posting etwas schreiben um keine falschen Eindrücke aufkommen zu lassen. Ich habe mich immer hier willkommen gefühlt und hatte/habe immer den Eindruck ich, konnte/kann meine Fragen und Sorgen äußern! Das mal zu allererst. Trotzdem, um nochmal auf Jane´s Worte zurückzukommen, hat man oft Dinge, die man vielleicht als Schwangere schwanger nicht ganz so offen äußert, gerade aus dem Grund niemandem weh tun zu wollen. Auch die Freude über einzelne Dinge in der Schwangerschaft äußert man vielleicht nicht ganz so offen hier im KV, weil es eben viele Mädels gibt, die von solchen Dingen bisher "nur träumen" können. Versteht Ihr was ich sagen will? Das heisst aber nicht, daß ich glaube, daß man sich hier nicht über jede Schwangerschaft freut. Ich hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt!?Ich hab ne Frage

@Jane.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erstmal an Dich, daß sich Dein Einzelkämpfer durchgesetzt hat. Sehr schön. Das freut mich sehr!

@Syl... Mensch, freut mich das alles gut ist. Ich freu mich

@Stephanie.... TSH Wert klingt sehr gut. Sehr gute Voraussetzungen! Ja

@Susa, Heike, Wichtelchen, Katylee, Marion-Spätzchen und Alle anderen....Liebe Grüsse !! winken

Ach ja... hab mit unserem Küken gesimst.... Männe lag um 13h noch im OP. Sie weiss also noch nichts. Ich halt Euch auf dem Laufenden! Sie wollte sich melden sobald sie was weiss.

Ich Drück Euch
Tinchen

no avatar
   hutti
schrieb am 03.12.2009 14:33
Hallo, ihr Lieben,
mein Großer hat gerade Klavierunterricht und der kleine ist auf dem Sofa eingeschlafen, so kann ich etwas schreiben...
@küken: Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.
@Frau Spatz, schön dass du wieder aus Ägypten da bist - du hast gefehlt. Ich war ja noch nie dort, habe aber vor 20 Jahren mal ein Praktikum gemacht, da arbeiteten 2 Sozialpädagoginnen, die quadratisch, praktisch gut waren (3 Zentner???). Seitdem verbinde ich mit diesem Land Kamele. Man hat einer Begleitung von diesen beiden Damen (sie fuhren zu dritt nach Ägypten) jeweils 2 Kamele angeboten, man wollte sie aufkaufen....

@katylee: Meniskus (innen) hatte ich auch schon - bei mir war es nicht schlimm, ich hatte eine ambulante OP, 1 NAcht war unangenehm, als der Schlauch noch da war, danach war gut. Nach 3 Tagen bekam ich Krankengymnastik - dann Muskelaufbautraining, nach 3 Monaten bin ich in die Schiurlaub gefahren - ich hatte vorher auch eine Heidenangst.

@fiddilein, das ihr schon alle an Weihnachtsgeschenke kauft - null Zeit - gehe meist 1 Tag vor den Ferien los.

@susa: Kopfschmerzen sind schrecklich. Hoffe, sie klingen bald ab. Bekommst du die Mens??? Sehe keine Kurve.
@küken

@steph.: Du hörst dich schon viel positiver an - es wird!!!!! Verstopfung kann genauso schlimm sein wie anders herum....Es gibt versch. pflanzliche Dinge, um die Darmbakterien nach einem Infekt wieder hinzubekommen - kennst du symbioflor?? Meine Hausärztin sieht ja eien großen Zusammenhang auch zwischen Kinderwunsch und Verdauungstrakt.... Solche doofen Bemerkungen 0hasse ich auf die Pest und mittlerweile werde ich auch schon mal echt kiebig. Also ob man sich aussuchen würde, so spät Eltern zu werden - wenn es halt früher nicht klappt, außerdem jedes Alter hat sein für und wieder... und ob man arbeitet oder nicht, jeder empsfindet anders (und das wichtigste für die Kindererziehung ist, dass man mit sich selber im Reinen ist!). Wenn es auch noch so tolle Weihnachtsevents gäbe, ich hätte schon keine Lust dazu - bei solchen Bemerkungen.
Bis bald
hutti, die alles immer noch nicht glauben kann.

schrieb am 03.12.2009 14:47
Liebe Tina, knuddel

DANKE, dafür - Ich habe mich immer hier willkommen gefühlt... .Das heisst aber nicht, daß ich glaube, daß man sich hier nicht über jede Schwangerschaft freut. - das habe ich gebraucht.
Dachte schon, du meldest dich jetzt auch garnicht mehr, weil du vielleicht etwas missverstanden hast oder so. sehr treurig

Schön, dass es euch so gut geht. Bei meinem ersten CTG habe ich mich total erschrocken, weil Krümels Herzchen ja so schnell schlägt und die ganzen Nebengeräusche, das hörte sich immer so an wie ein galoppierendes Pferd. Aber irgendwie war ich auch immer ganz gerührt, wenn ich in mich reinhorchen konnte...

- weiterhin fürs Küken und ihren Prinzen

@all - Danke für die Kopping-Genesungsvorschläge/-wünsche, jetzt kommen langsam die Bauchschmerzen, Steph hat mich angesteckt...zwinker

LG Susa

no avatar
   sona12
schrieb am 03.12.2009 17:18
Hallo!
Ach von mir nur ein kurzes Hallo, da mich wie Susa die Kopfschmerzen plagen. Mir dröhnt der Schädel und leichte Übelkeit ist mit dabei. Dabei muss ich noch so viel tun.....Hatten heute Konferenz und ich darf Protokoll schreibentraurig

Allen Kugelbäuchen smile weiterhin schön brüten, bitte !

Susa, ich schmeiß jetzt Tabletten rein........geht einfach nicht mehr.....

Spatz, die Sendung schaue ich auch mit meinem Schatz an......wir haben das gleiche Traumpaar!!! Einfach total süß die beiden!

Steph, was für ein shit! Bei mri hilft etwas sahniges......also Eis oder Schlagsahne......, Joguhrt tut es hoffentlich auch!

Hutti, Heike, liebes, syl und all die anderen.....wünsch euch einen netten Abend!

Ich habe schon Sehstörungen.....sorry!

schrieb am 03.12.2009 19:08
Ausnahmsweise schaue ich auch nochmal rein !
Da hat man hier heute aber auch einen Superdurchblick !

Susa , was macht Kopp ?
Ich könnte mich nicht so einfach von der Arbeit verkrümeln .
Ich hoffe dir gehts schon besser !

Und bei Steph nebst Hasen gehts auch langsam bergauf .
Deutschland wird sschwanger und Bauer sucht Frau - sonst nix ,
außer noch Tatort .
Ich bin auch nicht so der Vielseher .

Syl - Küken und Hähnchen , perfekt ! ROFL

Tina , da mußte ich echt schmunzeln und Susa
mit ihrem gallopping Horse rechtgeben. Genauso kommt das rüber !
Schön das es euch so gut geht .

Hutti , dein Großer spielt Klavier , der Kleine ??
Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wieviele
Übergewichtige da unterwegs waren !
Und jedesmal die vollsten Teller !! essen

Sona meine Augen brennen auch wie bekloppt .
Keine Ahnung warum !?

Ganz lieben GrußBlume auch noch an Wichtel !

Ich wünsche aber allen Goldies einen gemütlichen Donnerstag Abend . winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020