Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Temperatur ausklammern/weglassen
no avatar
   nicolemsl
schrieb am 02.12.2009 08:13
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und führe nun im 2 ÜZ nach entfernen einer Hormonspirale mein ZB in verschiedenen Foren.
Von der Handhabung bin ich mit dem ZB hier im KiWu super zufrieden, nur ist mir aufgefallen, dass es anscheinend nicht möglich ist,
Themperaturen auszuklammern aus der Berechnung, oder übersehe ich da was?
Mein ZB hier sieht nämlich sehr chaotisch aus, weil ich mich habe Impfen lassen und nach einer Feier ist meine Thempi an zwei Tagen
in die Höhe geschossen und ich befürchte, dass mir das hier die Berechnung versaut: Fieber

klick um dir mein ZB anzuschauen

Gibt's vlt. doch eine Möglichkeit, die Themperatur auszuklammern, oder soll ich die an den beiden Tagen einfach weglassen?

Eine kleine Frage habe ich noch: Ich habe jetzt den Link zu meinem ZB gepostet - wie kann ich denn das ZB als Bild direkt in meinen Beitrag posten?

Danke schonmal zwinker

Re: Temperatur ausklammern/weglassen
no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 02.12.2009 08:22
werte ausklammern geht hier leider nicht. wenn musst du sie rausnehmen und unten in die bemerkung schreiben mach ich auch so wenn ich nachtschicht hab.
wenn du einen text schreibst ist da drüber noch ein kasten in dem sind 5 punkte aufgeführt an 3. stelle steht ( meine letzte zykluskurve einfügen) damit setzt du sie unter deinen beitrag.

no avatar
   nicolemsl
schrieb am 02.12.2009 08:27
oh ja, wer lesen kann ich klar im Vorteil zwinker Danke! Dann lass ich die beiden Topwerte bei mit mal verschwinden und schau mal wie die Auswertung läuft. DANKE!

no avatar
   Tanja_82
Status:
schrieb am 02.12.2009 08:29
gern geschehen, dann mal viel glück das du bald schwanger wirst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021