Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   hemizo
schrieb am 01.12.2009 11:04
Hallo zusammen,

ich bin nicht Schwangerschaft. Aber wir üben. ES wird die nächsten Tage sein.

Vorhin als ich mich nach dem Duschen abtrocknete kam aus beiden Brüsten milchige Tropfen? Das hatte ich schonmal nach der FG und mein Doc hat den Prolaktinwert? gemessen der war ok. Seither war auch nichts mehr bis eben....

Sofort zum Doc?

LG
Michaela


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   simona71
schrieb am 01.12.2009 11:07
Ja, ich würde sagen, Du solltest das vom FA abklären lassen. Alles Gute!


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 01.12.2009 12:26
Hört sich aber leider nach Prolaktinüberschuss an. Solltest es abklären lassen. Kannst es auch mal mit Phyto-L oder Mastodynon Tropfen probieren.


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:05
Hast du vielleicht zuz Zeit viel Stress?
Das lässt den Prolaktinspeigel nämlich steigen und dann kann es (auch kurzzeitig) zur Milchproduktion kommen. Lass den Wert auf jeden Fall checken. Mit hohen Prolaktinspiegeln ist es nämlich ein wenig schwerer ss zu werden (klappt zwar bei manchen trotzdem, ich würds aber kontrollieren lassen!).


  Werbung
  Re: Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:19
ich habe das auch
habe aber KEINEN erhöhten Prolaktinspiegel
ist bei mir einfach so das das nach 2 geburten und abstilltabletten nie richtig aufgehört hat
lass es aber lieber abklären


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   hemizo
schrieb am 01.12.2009 14:46
Danke euch.

Komme grad vom Doc. Er hat Blut gezapft wegen des Prolaktin Spiegels. Ergebniss morgen. Falls es das ist gibts Tabl. Dann Ultraschall Brust gemacht aber alles ok. Er sagt auch: was schlimmes schliesst er aus!! Puh!!

Ich soll mit Agnolyt Madaus besorgen, bringt Hormone und ich weiss nicht was alles ins Gleichgewicht!!

WOW was für ein Tag.....Ich hatte echt Angst. Mann/Frau hört ja soviel von Brustkrebs ect.

Ein liebes Danke für euch!!

edit: Milch kam nach GV incl. Orgasmus und ich hab nach dem Duschen beim abtrocken ziemlich an der Brust gedrückt (tut jetzt noch bissel weh) mein Doc meint er denkt das das der Grund ist. Aber warten wir das Blut ab.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 16:22 von hemizo.


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 01.12.2009 19:22
agnolyt ist mönchspfeffer in tropfenform das kannst du generell zur zyklusregulation nehmen.


  Re: Milch aus den Brüsten?!?
no avatar
   hemizo
schrieb am 02.12.2009 06:58
Für was ist Mastodyn? cih hab gegoogelt und eingentlich dacht ich das Mastodyn und Agnolyt wäre ein ähnliches Präparat?

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020