Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo, wann war Eisprung?
no avatar
   XXXsonneXXX
schrieb am 01.12.2009 10:36
Guten Morgen,

was meint ihr, wann mein ES war? oder kommt der erst noch?
Stehen die Smileys gut?

Danke schön

Re: Hallo, wann war Eisprung?
no avatar
   promoty
schrieb am 01.12.2009 11:12
Also nach den LH-Tests würde ich sagen, dein ES ist heute oder morgen, von der Tempi und dem ZS her könnte er auch schon gestern gewesen sein. Ich würde sicherheitshalber noch nen Smiley heute nachsetzen zwinker Ansonsten sitzen die beiden vom ZT 22/23 super!!!!!!

Re: Hallo, wann war Eisprung?
no avatar
   charly6
schrieb am 01.12.2009 13:26
Ja, laut Tempikurve scheinst du den ES gestern gehabt zu haben....., aber ich würde auch zur Sicherheit noch ein Smiley draufsetzenLiebe... man weiss ja nie!!!
Wenn du dann 3erhöhte Tempiwerte ( höher als die 6 letzten), dann kannst du davon ausgehen, den Eisprung gehabt zu haben. Viel Glück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021