Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wann war mein Eisprung? Ich bin grad bei der ersten Kurve meines Lebens
schrieb am 01.12.2009 10:35
Da das grad meine allererste Kurve ist, bin ich mit der Interpretation nicht ganz sicher. Ist der Eisprung beim Temperaturtiefstand - oder erst oben?
Zur genaueren Erklärung: Am ZT 3 hab ich den abend zuvor alkoholfreies Bier getrunken - ich weiß nicht wie sehr sich das auswirkt.

Ach ja, meine Kurve beginnt außerdem nicht bei der letzten Mens - die ist nämlich schon fast vier Jahre her (schwanger-stillen-schwanger-stillen). Ich wollte einfach mal wissen wann mein Körper wieder beginnt fruchtbar zu sein und hab so einen Direkteinstieg zum ersten Eisprung geschafft - glaub ich jedenfalls.

Und nun möchte ich gern wissen, ob diese Interpretation mit Eisprung und folgender Einnistungsblutung "richtig" ist und wann genau der Eisprung war, damit ich weiß, wann ich sinnvoll testen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe
Alles Liebe

Martina

Re: Wann war mein Eisprung? Ich bin grad bei der ersten Kurve meines Lebens
schrieb am 01.12.2009 10:55
ZT 1 ist normalerweise der 1. Tag der Mens - hast du das auch richtig gestartet?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 12:13
da du nicht bei mens-anfang die kurve angefangen hast, würde ich sagen dass du bei ZT 2 oder ZT 3 deinen ES hattest...

sieht soweit super aus...

könnte eine einnistungsblutung sein... würde zeitlich passen...

*daumen sind gedrückt*

Status:
schrieb am 01.12.2009 12:29
ZT 2 bis 3 war dein eisprung. ZT 8 und 9 könnten einnistungsblutungen sein. In 4 Tagen kannst du einen 10ner test machen

Werbung
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 01.12.2009 15:04
Wow, dass nenn ich aber Glück. Anfangen zu messen und ohne Mens gleich den ES treffen...
Schaut wirklich nach ES aus. Drück dir die Daumen!

schrieb am 01.12.2009 16:04
Danke für die Antworten, Danke fürs Daumenhalten. Dann werd ich mal den Samstag als Test-tag anvisieren und bin schon mehr als nur gespannt... irre

Alles Liebe

Martina

Status:
schrieb am 01.12.2009 20:11

no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 11.04.2010 22:19

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019