Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 01.12.2009 08:49
Guten Morgen meine Lieben,

wie sieht es bei euch aus? Alles ok?

Habe gestern nicht mehr in der KiWu angerufen zwecks BT. Mein Hibbelausrutscher ist wieder weg und ich bin einigermaßen entspannt.

@ regina
Danke, dass du gestern noch geschrieben hast. Vor Fr. würde ich eh nicht zum BT gehen. Mal sehen, wie sich meine Laune entwickelt.

LG


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
no avatar
  promoty
schrieb am 01.12.2009 09:16
Morgen Mädels,


@hibbl: bewunder dich für deine Ruhe!!! smile Die Kurve sieht super aus und ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so bleibt


Bei mir gibts nichts außergewöhnliches zu berichten. Diesen Monat hab ich (ausser meinem extremen ZS von Es+4 bis ES+6) überhaupt nichts, was irgendwie auffällig wär. Also warte ich einfach die nächsten Tage ab. Heute hab ich nen Termin beim FA (wegen meinem EL), mal schauen, was der so sagt und ob er bei mir die Sache mit dem Echovist durchführt.


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:45
@ promoty
Viel Glück beim Doc. Was ist Echovist?
Ach, mit der Geduld ist das so eine Sache. Warum soll ich ständig unter Strom stehen. Entweder es hat geklappt. Was ich hoffe. Oder nicht. Ändern kann ich es ja eh nicht.

Ab wann ist eine Kurve eigentlich triphasisch?


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
no avatar
  Munzelita
schrieb am 01.12.2009 09:58
@hibbl: deine Kurve sieht wirklich gut aus - und ich wette, du fängst bestimmt noch an zu hibbeln zwinker

@promoty: auch eine schöne Kurve! viel Glück beim FA

@me: tempi heute wieder hoch, fühle mich aber völlig unspektakulär... ist ja auch erst ES+8... mal abwarten. hibbelig bin ich jedenfalls nicht. es hat jetzt seit über 4 Jahren nicht geklappt, warum also diesmal? naja, aber freuen würd ich mich natürlich schon - tierisch Ich wars nicht


  Werbung
  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
avatar  invincible-child
Status:
schrieb am 01.12.2009 10:43
Guten Morgen,

@hibbl: bewundere auch deine Ruhe. Die Kurve sieht sehr gut aus

@promoty: sehr schöne Kurve, puste noch mal damit die Tempi schön hoch geht

@Munzelita: Noch mal ein sehr schöner Anstieg. Drück die Daumen, das es da oben bleibt

@me: sehr treurig Nach dem Tempiabsturz von heute, denke ich, dass ich den Zyklus vergessen kann. Habe auch schon das Typische Mensziehen. Und das ganze mal wieder bei ES+11. Habe am 16.12. Termin beim FA, werde dann wohl mal wegen GKS nachfragen. traurig


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
no avatar
  promoty
schrieb am 01.12.2009 11:07
@hibbl: Danke!!!! smile Mit dem Echovist kann man die EL auf Durchgängigkeit überprüfen, da wird eine Flüssigkeit durch die EL geleitet. Da ich letztes Jahr ne ungeklärte Entzündung hatte, würde mich das voll interessieren, ob da vielleicht was mit den EL (vor allem rechts, weil da die Schmerzen waren) passiert ist. Hab auch irgendwie immer wieder Probleme auf der rechten Seite. Diesen Monat ist zum Glück eigentlich die linke Seite bei mir dran, das lässt hoffen!!

Triphasisch ist ne Kurve dann, wenn sie zuerst ein paar Tage auf einer bestimmten Hochlage bleibt und dann noch mal nen größeren Sprung (so um die 0,2 Grad) nach oben macht und dann dort bleibt.

..und deine Ruhe ist wirklich TOTAL bewundernswert. Ich sage mir immer wieder, jetzt entspann dich, wenn es passiert, dann passierts.. ich kann sowieso nix dazutun außer warten, aber ich schaff es einfach nicht (ich zähl schon wieder die Tage bis NMT!!).. und am liebsten würde ich gleich zu nem Test greifen!!!

@invincible: knuddel oooh nein, mensch.. ich drück trotzdem jetzt nochmal ganz fest die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war

@munzelita: danke smile, bin gespannt, was der FA heute sagt.. deine Kurve sieht toll aus, ich drück auch dir die Daumen , irgendwann muss doch einfach dein Glückszyklus sein.


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 01.12.2009 18:53
@hibble: Wirklich schönes Kürvchen! Ja, BT am Freitag hab ich ja auch, vorher würd ich auch nicht machen. (Vielleicht versuche ich Do. einen LH-Test... Nur so zur Neugier. Die waren die letzten Zyklen im 2.ZH auch stets blütenweiß.)

@promoty: Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus! Wünsche dir, dass du gar keine weiteren Untersuchungen brauchst.

@katrin: Hey, du hast ja auch eine schöne Kurve! Wünsche auch dir viel Glück!

@invincible-child: Wir sinkfliegen gemeinsam... vertragen Naja, deine Tempi ist aber noch tiefer als meine. Und Menssymptome schon? Mensch, tut mir leid. Hoffentlich gehen die wieder weg!


zu mir: Ja, kleiner Sinkflug. Und sofort war der halbe Tag meine Laune im Keller. Aber seit heute Nachmittag bin ich wieder guter Dinge.

Voll seltsam. Und mein UL-Ziehen ist heute zu einem ganz leichten Stechen geworden und nun ist es auch wieder weg. Nix.
Nur meine Brust ist empfindlich. Aber auch nicht so extrem wie die letzten Zyklen.
Ich glaub, der Zyklustee tut PMS-technisch endlich mal, was er verspricht. grins

Ich weiß nicht, ich spüre ein leichtes Vorfreude-Kribbeln im Bauch und freue mich auch irgendwie voll auf den SST-BT am Freitag.
Selbst, wenn es wieder negativ ausfallen würde. Komisch, oder?


  Re: *** Nikolausis, wie geht es euch? ***
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 01.12.2009 20:41
ui ui ui,
jetzt bin ich aber spaet dran. musst heut viel arbeiten und dann noch zum tcm doc Hund
der war schwer beeindruckt von meiner kurve, das haette der nie gedacht. naja, der negative
SST von heute morgen kann natuerlich alles und nix heissen. hab heute aber schon leichte
mensschmerzen. mal schaun.
meine tempi is wieder bissl hoch, mal sehen ob das nur ein letztes aufbaeumen war.
so nun zu euch:
@ hibbl, promoty und munzelita: sieht supi aus bei euch, das soll mir mal bloss so weiter-
gehen! ich drueck die daumen.
@ invincible-child: man das tut mir leid, ja sprech doch mal mit deinem doc drueber,
vielleicht hat der ne idee (oder was natuerliches? ich hab ja soooooooooo gute erfahrungen
mit tcm gemacht)
@ regina: sieht gut aus und so eine positive einstellung muss ja zum erfolg fuehren. danke
dir uebrigens fuer deine lieben worte.
so wuensch euch was und freu mich von euch zu hoeren. schoenen abend noch
lg
ulli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019