Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Komische Tempi
no avatar
  Scarlett84
schrieb am 01.12.2009 07:40
Morgen Mädels. Ich hab da ma eine Frage zu meiner Temperatur. Bin heute ZT 32. Hatte in den letzten Tagen immer so um die 36,5. Heute, hab wie immer um die gleiche Zeit gemessen, hatte ich auf einmal 36,95 !?? Und da mir das so komisch vorkam, habe ich direkt nochmal gemessen und hatte dann wieder "normale" 36,4. Aber wie kann das sein, innerhalb von 5 min. um mehr als 0,5 Unterschied?

Re: Komische Tempi
no avatar
  promoty
schrieb am 01.12.2009 08:12
hmmm.. also ich glaube, dass der erste Wert ein Messfehler ist, also ich hab es zwar schon öfter erlebt, dass ne h oder ne halbe Stunde 0,1 oder 0,2 Grad ausmachen, aber 5 Minuten 0,5 Grad halte ich für unwahrscheinlich. Und da der Wert 36,4 auch zu deinem restlichen Kurvenverlauf passt, würde ich den nehmen smile
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019