Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: xxxxxxÜ-40-verregneter Dienstagsaustauschxxxx
no avatar
   hutti
schrieb am 01.12.2009 15:59
Hallo, Ihr Lieben, immer noch ist mein Großer echt klapprig, so dass ich keine große Zeit habe- Männe kümmert sich morgens, jetzt ist meineZeit.
Liebe susa, dein Plan hört sich gut an, ich gebe ja große Stücke auf alternative Behandlungsmöglichkeiten - aber eine Entscheidung tut erst einmal gut und nimmt den Druck, gell? -ich drücke dir sooo die Daumen!
Herlzlichen Glückwunsch fiddilein, ich hoffe, alles verläuft weiterhin gut.
@küken: Werde dir alle verfügbaren Daumen und Zehen drücken!!!!!!!!!!!!!

Euch allen liebe Grüße, es tut mir leid, dass ich euch nicht persönlich ansprechen kann - ich muss noch so viel für die Schule tun - die Krankheitswelle ist auch dort angekommen...
hutti

no avatar
   fiddilein
schrieb am 01.12.2009 16:08
Hallo Jane.das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk für euchElefant
schööööönknuddeldann alles alles gute für dich und eine
entspannte Kugelzeitschwanger

Ach Syl...freu dich, freu dich, freu dichElefant dann bis bald wieder im Forum!!knuddel

irgendwie kommt es mir vor das unser Ü 40 Austausch nicht mehr so ist wie es mal war,
bin zwar erst seit Sommer so richtig dabei, aber es werden immer weniger und es spaltet sich so einbisschen.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein.....ich freue mich jeden Tag auf euch!!!!!!!!!!!!Ich freu mich und für jeden der Schwangerschaft wird,ist doch schööön!!!

Spatz...glaube mir nach ca 1 1/2 Wochen kann ich das geduddel nicht mehr hören!!!!Ohnmacht
obwohl ich Weihnachtsmusik gern höre.Aber so geballt. Deko haben wir schon am sonntag gemacht
und zwei Stollen gebacken...Plätzchen müssen noch sein, aber ich weiß noch nicht wannknuddel

LG Heike

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 16:16 von fiddilein.

schrieb am 01.12.2009 16:37
Hi,
möchte nur noch mal kurz erwähnen, daß es hier immer klar war, daß wir alle zusammen gehören. Egal, ob "nur" messen, oder IVF oder gar schwanger. Manche geben es auf. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Nicht aus Neid und Mißgunst wie ich hoffe. Ich hatte das ganz tolle Gefühl, daß alle sich mit mir freuen!! Und ich möchte wissen, was aus Euch wird!
Wie des Kükenmannes OP wird, wie die Wichtelin ihr Projekt Christkind durchsteht, wie es mit Nana, Jane, hutti, tina weitergeht! Ich freu mich, daß Susa ihren Weg gefunden hat. Ich trauere mit Mia. Ich hoffe immer noch für Sona. Ich vermisse Julia, Annettchen, grejeli und Cherrie und freu mich, wenn ich von der einen oder anderen privat was höre über andere Wege.
Denn manchmal braucht man äh frau einfach mal eine Forumspause. Das hatte jede von uns mal. Sei es, um Wunden zu lecken oder -wie bei mir jetzt- weil ich zu nervös bin.
Laßt uns zusammen bleiben- egal in welchem Zustand. So haben wir das nun schon lange gehandhabt, auch vor meiner Zeit, denke ich. Jede ist hier so nett aufgenommen worden. Wenn man bereit ist, sich ein bißchen einzubringen und den thread nicht nur als Müllabladeplatz ansieht, können wir hier alle viel Freude miteinander haben. Ich war zwar leider nicht beim Treffen dabei, aber es zeigt den vorherrschenden Geist.
das Wort zum Mittwoch... zwinker
lg
syl

schrieb am 01.12.2009 16:52
Ich habe Steph und frau spatz jetzt nicht extra namentlich erwähnt, aber sie wissen, daß mir auch ihr Schicksal und das des kleinen M besonders am Herzen liegt

Ich denke natürlich bei der Gelegenheit auch an cat und grüße auch die seltenen Gäste jetzt mal pauschal!

Werbung
no avatar
   sona12
schrieb am 01.12.2009 17:33
Hallo!

Möchte 007 Wichtel und Syl zustimmen. Ich will hier keine Spaltung oder Unterscheidung a la Aschenbrödel, die einen dorthin, die anderen hierhin.....Wir sind eine Gruppe, die ihr Hoffen und Bangen mit den anderen teilt. Natürlich möchte ich wissen, wie es mit euch weitergeht. Ob ss oder nicht, ob mit Unterstützung oder ohne.....
Ich freue mich auch über jede, die es schafft, aber auch bewundere ich diejenigen, die ihr Leben anders gestalten müssen und den Weg in Angriff nehmen. Es wäre gelogen, wenn ich nicht, wie Frau Wichtelin es schreibt, auch mal traurig wäre, weil es bei mir noch nicht geklappt hat. Das ist normal und ich bin froh, dass ich nicht alleine mit diesen Gefühlen bin.

Deshalb.....

Jane, super tolle Neuigkeit!!!! Bitte habe nicht das Gefühl hier fehl am Platze zu sein! Das ist Quatsch! Wir brauchen noch ganz viele solcher "Happy Ends"! Bitte bleib uns erhalten smile

Syl, aus welchen Gründen auch immer.......tue das was dir gut tut. Wenn du nicht an dich denkst, wer sonst!? Jeder sollte auf sich gut Acht geben! Lass dich mal knuddel

Heike, nix Spalterei! Und das mit der Weihnachtsdudelei ist echt der Horror! Deko ist bei mir dies Jahr gering gehalten. Wir fliegen in den Ferein weg, Hochzeitsreise!!!!! Afrika, wir kommen!!!! Elefant

007 Wichtel, danke für deinen Betrag. Du hast mir aus der Seele gesprochen! Bussi
Übrigens.......Erbsenparade war wieder super! Danke!

Susa, was lange "gärt" wird endlich gut! Siehste, lange Überlegen hilft halt doch. Plan hört sich gut an Ja

Spatz, Bilder habe ich schon bei fb beguckt! Sehr fein!!!! Tja, und die Aussage über dein Ferienland, da kann ich nur zustimmen. Habe es auch so empfunden. Schön, dass du wieder hier bist! klatschen

Steph, weiterhin gute Besserung! Bis Donnerstag ist nicht mehr lang, also nicht gleich übertreiben und lieber ausruhen!

Birgit, bei dem Wetter ........kein Wunder, die Seuche schwappt auch hier über! Gute Besserung!

hutti, ja der Weihnachtsstress reicht allein schon aus, aber die kranken Schüler..... Wir ( die, die nicht krank sind!) fahren Do ins Theater, nächsten Do werden Plätzchen gebacken.......etc.....Habe übrigens auch Kinder mit Schweinegrippe. Wir lassen nichts aus zwinker

Küken, siehe PN! Übertreib es nicht mit der Arbeit! Viel Spaß beim Feieren!!!!

Weiß nicht wo es geregnet hat, bei uns war das tollste Sonnenwetter. Konnte ich trotzdem nicht ausnutzen, habe fiese Kopfschmerzen. Außerdem zieht es an einem Eierstock ganz fies...hoffentlich kleine Entzündung. Nja., besser hier und jetzt als später im Urlaub...

Muss mal wieder weitermachen......putzen, kochen.....

Wünsch euch allen einen schönen Abend nzum Genießen!

schrieb am 01.12.2009 18:17
Mir fehlt im Moment die Energie, aber ich denke auch Meike´s und Syl´s Ausführung ist nichts mehr hinzuzufügen, schließe mich voll und ganz an.

@Sona - Hey, pfleg dich, bloß nicht krank werden!!! Afrika wartet. Ja

@hutti - Und du auch, pass schön auf dich auf zwischen all den Bazillen-Mutterschiffen. Ich halt ja eigentlich eher nix von den alternativen Behandlungsmöglichkeiten, denke mir aber Versuch macht kluch und es ist auf jeden Fall besser als nix zu tun und liegt durchaus im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Ja

Wünsche euch allen einen schönen Abend
LG Susa

Aus gegebenem Anlass... zwinker
Status:
schrieb am 01.12.2009 18:40
...melde ich mich nun doch noch mal zu Wort. zwinker Kuss

Jane, Du Nudel, der Wichtel hat vollkommen Recht. Bleib Du bitte hier im Reigen der Super-Ü40, der ist ebenso für die, die es geschafft haben und nun schwanger sind, als auch für die, die weiterhin am basteln sind. Herzlichen Glückwunsch übrigens! Das gilt für alle Mädels, die in den vergangenen Tagen/Wochen positiv getestet haben.

Mein Entschluss hat vor allem was mit der Realität zu tun, dass es für mich persönlich keinen weiteren Weg gibt, der zum gewünschten Erfolg führen könnte und daher möchte ich mir nichts mehr vormachen und vergebens hoffen.

Also Mädels, nicht falsche Schlüsse ziehen, haltet zusammen...ach ja, damit ist also bewiesen, ich lese ab und zu mit...grins

schrieb am 01.12.2009 21:25
Guten Abend Ihr Lieben...

Mir geht es ganz gut, dem Hasen auch, Männe liegt seit Feierabend flach, Kamillentee, Eimer und Zewa sowie das Sch...haus sind seine besten Freunde heute Abend..... naja, ich auch... aber ich gehöre wohl eher zum Personal zwinker

Deshalb auch nur noch kurz zu Jane:
Kann von mir persönlich eigentlich nur sagen, dass es mir sehr leid tun würde, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Ich freue mich über solche Meldungen.
Bald werde ich diesen Weg selbst wieder beschreiten und das macht mir unglaublich Mut, diesen Plan wieder in Angriff zu nehmen. Die Häufigkeit der Schwangerschaften waren ja in der letzten Zeit sehr hoch und manchmal geht man dann vielleicht nicht mehr auf Jeden so ein, wie es in schwangerarmen Zeiten wäre. Und dass es Menschen gibt, die aufgrund von Hiobsbotschaften dieses Forum lieber umgehen oder Menschen ihren Abschied vom Kinderwunsch nehmen, da Ihre Mittel und Wege erschöpft sind.... das heißt nicht, dass Schwangere nicht willkommen sind.
Wie gesagt, ich fände es sehr schade, wenn sich dieses Forum spalten würde in "ohne Kind mit und ohne Kinderwunsch", "mit Kind und Kinderwunsch", "Schwanger", "Kinderwunsch auf Eis..." und und und...

So, nun ruft wieder die Krankenstation!

Bis Morgen! Bussi
Ab Donnerstag bin ich auch wieder aktiver, versprochen *großesindianerehrenwort*

Re: Aus gegebenem Anlass... zwinker
no avatar
   sandra1968
schrieb am 01.12.2009 21:26
Hallo! Wollte Euch sagen, dass ich heute beim FA war und alles zeitgerecht entwickelt ist.
So kann man sich täuschen!

Lg
Sandra

(müde, muss ins Bett.....)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021