Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

WUNSCHKINDER-Hibbler-Thread am 01.12.
schrieb am 01.12.2009 07:13
Mojen ihr Lieben! Blume

Mein Chaos anbei! Was meint ihr? Ob da am 15. ZT vielleicht doch ein Eiplatsch gewesen sein kann? Meine Tempi ist nie viel gestiegen.

Euch toi toi toi für Platscher und Tests.

Und das erste Türchen heute nicht vergessen, gelle?

Re: WUNSCHKINDER-Hibbler-Thread am 01.12.
no avatar
  babyblau
schrieb am 01.12.2009 07:35
Guten morgen!
@meg: ich würde sagen am 15 war das ein zervix passt ja auch dazu

me: mein eichen ist gestern oder heut nacht da sitzen die smile doch prima oder???Elefant bitte bitte bitte ich mag in den Augustautofahren

LG bis später

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:43
guten morgen mädels

ich bin auch wieder da, hatte am WE nachtschicht. mens is zum glück vorbei. man montag muss ich zum folli-tv mal abwarten.

@ meg: kann schon sein das dein ES am 15ZT war, was mich nur etwas verwirrt is das du danach immer mal wieder auch S eingetragen hast.

@ babyblau: du hast aber nen frühen ES, aber die smilies sitzten super.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 08:24
guten morgen!

@meg: ? sry, aber wär schon möglich, drück jedenfalls die daumen, dass ein Es war!

@ babyblau: wow hast du immer so früh nen es? toll, dann gehts bei dir wenigstens immer wieder schnell

@ tanja: viel glück für montag! wann ist deines denn normalerweise? mal schaun ob wir das mit dem zusammen testen schaffensmile

@me: nicht gut.mein fa ist wegen dem hohen tumormarker beunruhigt und meinte auch entweder schwanger, zyste. wenn beides nicht zutrifft, dann kann es auch ne endometriose oder tatsächlich eierstockkrebs seintraurig mal schaun was er findet.
man 3 zyklen hatte ich ruhe jetzt wieder was, bitte um daumen, dass es nur eine zyste ist! hab so n bißchen angst. muss heut um 11 hin.

lg phala

Werbung
schrieb am 01.12.2009 08:38
@tanja: Ja, das mit dem S ist so eine Sache. Ich habe leider fast den ganzen Zyklus über immer sehr viel Zervix und mir fällt es manchmal schwer, den richtig zu bestimmen. Bei mynfp hat man mehr als drei Möglichkeiten zu klassifizieren. Da ist das etwas leichter. Meistens ist der Zervix eher klar. Daher ist das als alleiniges Kriterium nichts so geschickt.

@all: Danke für eure Eiplatsch-Daumen. Ich verneig mich

no avatar
  stellabeach
Status:
schrieb am 01.12.2009 08:41
Guten Morgen zusammen =)

Hat leider wieder mal nicht geklappt und die Olle is gekommen sehr treurig
Neuer Monat, Neues Glück?! Ich weiß es nicht ...
Habe zur Zeit eher so eine Phase in der ich mich frage ob es überhaupt iwann nochmal
klappt, es ist jetzt genau ein Jahr her wo ich schwanger war und auch so ziemlich fast genau
ein Jahr wo ich die Fehlgeburt hatte. Sehr viel denke ich zur Zeit daran...
Mein Zyklus hat sich ja auch verändert. Ist sowas vllt normal? Der ES ist später, der Zyklus (dadurch) länger.
Keine Ahnung. Eventuell mache ich noch ein letztes Mal einen Termin beim FA und mal sehen was sie so
dazu erzählt...

@Meg: Könnte schon dein ES gewesen sein, bin mir aber da auch nicht sicher. Drück dir aber fest die Daumen das er es war
Smilies haste ja genug :o)

@babyblau: Wenn dein ES war, sitzen die Smilies perfekt.

@tanja_82: Drück dir fürs Folli-TV die Daumen

@phalaenopsis3009: Drücke dir ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist!

Wünsche euch allen das was ihr euch wünscht!
grüßle
stella

no avatar
  easabelle
schrieb am 01.12.2009 08:52
Guten Morgen am Erstes-Türchen-Tag!

meg: Drück Dir die Daumen, dass das Dein ES war!
babyblau: Hübsche Smileys :-D Mein ES ist auch immer so früh.
phala: knuddel Daumen sind fest gedrückt für heute um 11!
stellabeach: Nicht die Hoffnung aufgeben ... neuer Zyklus, neues Glück. Die FA befragen ist sicher eine gute Idee.
me: Immer noch keine Mens!!! Ich bin sehr sauer Ich krieg die Krise! Dafür sind alle PMS-Symptome verschwunden, vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass sich Frau M. endlich doch mal auf den Weg macht. Mann, ich will zur Hormonuntersuchung und natürlich in den nächsten Zyklus starten!!!
Naja, ist erst ZT 26 – wäre für andere natürlich noch kein Aufreger – aber meine letzten Zyklen waren immer nur 24 Tage, und gerade diesen würde ich jetzt wirklich gern abschließen!

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:43
guten morgen mädels...

@meg... wenn du ZT 14 um 0,05 grad nach unten setzt bekommst du doch balken oder??? stimmt dann die CL und die zykluslänge ungefähr mit den letzten monaten überein? dann denk ich wie die anderen das dein ES an ZT 15 war...

@ tanja... alles gute für deinen weihnachtszyklus...

@ babyblau... krass, du schaffst 2 zyklen und ich damber immernoch in dem einen rum... also dir auch alles gute für den weihnachtszyklus...

@ phala... meine für dich heut zum arzttermin...

@ stellabeach... wir können hier alle gut nachvollziehen wie es dir geht!

@ easabelle... der momentahne hoffnungsschimmer in unsrem derzeit etwas tristen grauen hibbel-lisen-thread!

@me... wie sich rausstellte waren mein hochlagenwerte vom we doch nicht dem ES zuzuschreiben sondern dem vielen glühwein...krass wie der sich auswirkt...gestern wieder ne total niedrigen temperatur...weicher MUMU...also hab ich mal wieder nen LH test gewagt... (hab ja genug davon ...ROFL...) und was soll ich sagen...so positiv wie nur geht Ohnmacht ... tanzen ...also ES heute oder morgen ... endlich hat die verwirrung ein ende!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 09:44 von perlhuehnchen.

schrieb am 01.12.2009 10:37
@perlhühnchen:
Hab das mal gemacht mit dem 14. ZT. Hast recht, das gibt Balken. Meine Balken bei myNFP sitzen genauso, obwohl ich da den 14. ZT nicht korrigiert habe. Meine Coverline pendelt immer so zw. 36.1 und 36.2 °C und meine Zykluslänge lag die letzten Male zw. 28 und 34 Tage. Würde also im Rahmen liegen. Danke für deine Hilfe knuddel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 10:38 von meg_48619.

Status:
schrieb am 01.12.2009 10:50
Hallo Mädels!

Schön euch wieder zu lesen
Ich hab immernoch nicht angefangen zu messen ich kann mich einfach nicht dazu bringen, bin frühs immer so müde *gähn*

@ meg ich glaube dein war am 15ZT, hab jetzt beide Kurven ein wenig studiert, ich glaube das passt so

@ babyblau boah hast du nen frühen aber wenn das immer so ist, bekommst auch du meine Daumen

@ tanja knuddel

@ phala meine Daumen hast du ich hoffe es ist "nur" ne Zyste

@ stella streichel neue Kurve neues Glück

@ easabelle ruhig Blut, bei mir hilft immer ein warmes Bad mit nem Glas Rowein grins

@ perlhühnchen na dann mal ran an den Mann SexIch wars nicht

So Mädels, soweit ertmal, habt nen schönen 1.12. (in 18 Tagen hab ich GebTag Ohnmacht und bin wieder n Jahr älter sehr treurig)

no avatar
  Tanja_82
Status:
schrieb am 01.12.2009 11:02
@ meg_48619: dann hattest du ja ne verschlechterung vom ZS, ich kenn das auch ich bin auch nie trocken, meiner wird nach dem ES immer cremig.

@ phalaenopsis3009: mein ES wird wohl dienstag oder spätestens mittwoch sein, das kommt auf die grösse des follikels an, ich bekomm ja predalon zum auslösen. ich drück dir die daumen das du nur ne zykste hast und nichts schlimmes is.

@ perlhuehnchen: dann viel spass heute abend, drück dir die daumen das du in 2 wochen positiv testen kannst.

@ stellabeach: viel glück im neuen zyklus und drück dir die daumen für baldigen ES.

@ easabelle: dann drück ich dir mal die daumen das deine mens bald kommt und du mit der hormoneinstellung beginnen kannst.

@ little: wenn du nich messen willst dann lass es doch auch, vielleicht tut dir das ja mal gut ne pause zu haben.

no avatar
  babyblau
schrieb am 01.12.2009 11:32
@tanja: fürs Folli TV

@phala: das es nichts schlimmes ist!!!!!

@stella: wie gut ich dich verstehen kann streichel

@perlhühnchen: dann mal ran an den Mann und schöne Liebe setzen

@esabelle: streichel

@little:schön von dir zu lesen, tut vielleicht auch mal gut nicht zu messen!!!

me: mein ES ist immer so früh 8-10 Tag, bin ich ganz glücklich drüber dann brauch ich nicht immer sooooooo lange warten! Heute feiern wir unseren 10Hochzeittag und dann leg ich noch einen smile nach. Sicher ist sicher, möchte ja schließlich eine Weihnachtsüberraschung!

no avatar
  Muemmie
schrieb am 01.12.2009 13:33
Hallo Mädels,

zwar etwas verspätet, aber möchte trotzdem meine Kurve noch reinwerfen..

@ Meg: ich denke der Balken sitzt richtig. So einen ähnlichen Absacker hatte ich dieses mal auch *grins*
@ Babyblau: Glückwünsche zum Hochzeit
@ Tanja:
@ Phala: oje, ich hoffe das es nichts ernstes ist
@ Stella: schade das es nicht geklappt hat. für diesen Monat
@ Easabelle: na wenn das nicht doch noch was positives wird Elefant
@ Perlhühnchen: na dann mal ran an den Mann knutsch
@ Little: wie war denn dein Prinzessinen Tag?
@ me: ein ewiges auf und ab der Temp. Habe heute auch schon das typischen UL kurz vor Mens bekommen traurig

Einen schönen Tag Euch allen Blume

no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:41
juhu mädels...

bin gestern schon mal über schatzi hergefallen pfeifen ...habs nur vergessen einzutragen...und heute wird er gar nicht gefragt ob er will ...ROFL ...

@muemmie...hat jetzt noch nix zu sagen ... durchhalten...

no avatar
  Himbeerblatt
schrieb am 01.12.2009 13:51
Hallo zusammen winkewinke

@phala: Ich hoffe wirklich auch sehr, dass es "nur" eine Zyste ist! Alles Gute!

@little: Geht mir auch so... am Anfang vom Zyklus bin ich auch immer recht langsam mit dem Messen, weil ich denke, dass mein ES sowieso immer erst spät kommt...

zu mir: Also bei mir ist es auch ein Auf und Ab... hatte nach dem ES erstmal mehrere Absacker, heute Früh ist die Tempi dann auf 36.8 rauf (so hoch war sie in diesem Zyklus noch nicht)... mal schaun... kann überhaupt nicht sagen, wie ich mich gerade fühle... irgendwie denke ich vielleicht könnte es geklappt haben, aber das will ich dann doch wieder nicht denken... um nicht so enttäuscht zu sein... tja... da heißt es einfach weiter abzuwarten... Bin jetzt bei ZT 25... das dauert noch...schalfen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019