Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~~Dienstagskurvenvergleich~~
no avatar
   promoty
schrieb am 01.12.2009 07:55
@regina: aber echt, ein kleiner Absacker und wir sind alle am durchdrehen!! Bei mir siehts seit Tagen auch so aus, mal hoch mal runter.. da weiß man echt nicht, was man davon halten soll. Deine Hochlage ist jedenfalls super, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so bleibt

no avatar
   Justcrazy
Status:
schrieb am 01.12.2009 07:56
Guten Morgen Mädels,

anbei meine Kurve bei mynfp, da wurde jetzt auch ein ES erkannt, auch da wo ich es mir gedacht hatte (starken MS). Das System hier erkennt leider gar nichts, liegt das daran, dass ich meinen Zyklus aufteilen musste und der ES nun zu früh für das System ist?

MyNFP

Ich nehme seit gestern Chlormadinon zum Auslösen der Mens. Das schummelt meinem Körper ja eh nur die 2. ZH vor, ist also nicht schlimm, falls ich wirklich einen ES hatte, oder?

@ Ulli, Emma, Gummibärchen & Regina: Daumen sind gedrückt, dass die Temp so bleibt!

Für die anderen wünsche ich freudige ES!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 07:59 von Justcrazy.

no avatar
   cinder0331
schrieb am 01.12.2009 09:03
Wow, heute gibt´s aber viele tolle Kurven. So viele, die kurz vor oder nach NMT sind. Soll ja jetzt eine fruchtbare Zeit sein, weil die Babys dann im warmen Sommer zur Welt kommen smile.

Ich hatte mich ne Weile ausgeklinkt. Meine männlichen Hormone sind nach zweiter Pilleneinnahme im Normbereich. Progesteronwerte bekomme ich diese Woche. Spermiogramm ist i.O. Ich warte nun mal wieder auf Mens oder was sonst kommen mag. Glaube nicht, dass es geklappt hat.

für alle!!!

no avatar
   Jasmin09
schrieb am 01.12.2009 09:08
Morgähn,

@Gummibärchen09: Drücke die Daumen! Finde es bewundernswert, das du bis Freitag wartest *RESPEKT*

@ Kira: Daumendrücker! Sieht doch gut aus.

@me: Tja, 4 verschiedene Marken von SST sind sich immer noch einig das ich schwanger bin, hihi.

Nur mal zur Info für alle: Habe diesen Zyklus alle Mittelchen weggelassen, weil ich keine Lust mehr drauf hatte (Kein Möpf, Ovaria, Bryo, Folio oder Tees)

Werbung
no avatar
   stellabeach
Status:
schrieb am 01.12.2009 09:13
Guten Morgen zusammen =)

Hat leider wieder mal nicht geklappt und die Olle is gekommen sehr treurig
Neuer Monat, Neues Glück?! Ich weiß es nicht ...
Habe zur Zeit eher so eine Phase in der ich mich frage ob es überhaupt iwann nochmal
klappt, es ist jetzt genau ein Jahr her wo ich schwanger war und auch so ziemlich fast genau
ein Jahr wo ich die Fehlgeburt hatte. Sehr viel denke ich zur Zeit daran...
Mein Zyklus hat sich ja auch verändert. Ist sowas vllt normal? Der ES ist später, der Zyklus (dadurch) länger.
Keine Ahnung. Eventuell mache ich noch ein letztes Mal einen Termin beim FA und mal sehen was sie so
dazu erzählt...

Wünsche euch allen das was ihr euch wünscht!
grüßle
stella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 09:31
Oh man, der Körper kann einen ganz schön verar.....!

Hatte am 16. ZT Temp von 36,6, habe den aber wieder rausgenommen, da ich zu wenig geschlafen habe und etwas Alkohol getrunken habe.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ein starke ziehen auf der rechten Seite. Das war der ES, oder? Zumindest hatte ich das vorher gehabt.

Liebe Grüße
Mäuschen

Status:
schrieb am 01.12.2009 09:36
Moinsen.
Hier auch noch schnell meine Kurve. Mir ist heut morgen fast das Thermometer aus der Hand gefallen! 36.7 hatte ich glaube ich seit dem ich messe noch nie. Hoffe das ist ein gutes Zeichen?!
@Regina: unsere Kurven sehen sehr ähnlich aus, oder?! Hoffe u. wünsche uns jetzt die Glückskurve!
@all: Gutes Ei-Hüpfen, Sexeln und was ihr sonst so braucht!
LG J

Status:
schrieb am 01.12.2009 09:59
@ ulli,gummibaerchen und hibbl: wünsche Euch viel Glück!
Auch allen anderen mit ihren tollen Kurven-alles Gute!!!

me: heute kam die Mens..und das schon wieder nach 17 Tagen!!
Verstehe nicht,was zur Zeit mit mir los ist..
traurig

Status:
schrieb am 01.12.2009 10:48
HAllo,

bin nur kurz da, um die Kurve da zulassen. Stelle mich schon mal auf die Mens ein. Alle Anzeichen sprechen dafür, und bei dem Tempiabsturz, rechne ich spätestens morgen damit. sehr treurig

no avatar
   poldi22
Status:
schrieb am 01.12.2009 13:22
so ich meld mich auch mal wieder
bin im moment nur so im streß aber das wird schon wieder
meine Tempi hat heute morgen leider einen richtigen absacker
schade ich hatte gedacht endlich klappt mal ein zyklus normal
was solls

no avatar
   Schmücki
Status:
schrieb am 01.12.2009 14:06
Huhu ihr,

man nochmal kurz meine Kurve da lass.
Es kommt und kommt einfach nix.. trocken wie sau ab und zu lauft was rauß aber nicht die olle....!

Habe seid 2 Tagen übelst Durchfall und Blähungen und Bauchweh wie an die Decke zu gehn, kann nicht richtig schlafen bin nervlich total blank !
Normal habe ich nur ein Blähbauch und Verstopfung vor den Mens aber diesmal ?

Man was ist den loss mit mir ?

LG

Status:
schrieb am 01.12.2009 17:26
Mädels, heute ist der Tag der Sinkflüge, was? irre

no avatar
   emmaC08
schrieb am 01.12.2009 17:53
ich denk mal ich werde es morgen früh mal wagen...meld mich dann

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021