Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Frage zu Brustschmerzen
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 21:16
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage. Bisher hatte ich immer Brustschmerzen kurz bevor meine Mens kam. Diesmal tut es seit gestern weh, was kann das denn jetzt sein??? Ich vermute das die Tempi von gestern (36,4) ein Ausrutscher war, ich habe sonst immer einen Anstieg an ZT 19 oder 20. WENN allerdings die Tempi morgen wieder höher ist, war dann der ES am Samstag oder ist die Tempi vom Sonntag dann trotzdem ein Ausrutscher?
Aber primär interessiert mich warum meine Brüste weh tun, so früh... Wie gesagt, hatte ich noch nie, ansatzweise im letzten Zyklus, aber kaum wahrnehmbar.
Und ist es auch normal spinnbaren Schleim ein paar Tage vor dem Eisprung zu haben und nicht kurz davor?
Vielen Dank für Eure antworten!!!!

LG Kerstin

Re: Frage zu Brustschmerzen
schrieb am 30.11.2009 21:28
bei mir war es jeden zyklus unterschiedlich...wirklich jeden. oftmals ging das schon vor ES los. also nicht so viel sorgen deswegen machen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019