Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ovaria Comp
no avatar
   jassiCHEN2983
schrieb am 30.11.2009 17:04
Hey Mädel´s,

ich hab da mal ne Frage! Hab diesen Zyklus mit Ovaria angefangen! Habe eigentlich schon schöne Zyklen, aber mein FA hat gemeint, dass es eben die
Qualität des Eileins verbessert.

Bin heute ZT 4 und bilde mir ein, MS zu haben! Kann denn das sein? Wenn jetzt der ES kommt, dann ist ja dieser Zyklus auch schon wieder im A...., weil doch das Ei nicht richtig heranreifen kann, oder? Menno...vielleicht sollte ich es nicht mehr nehmen? Was meint ihr? Will nicht schon wieder nen Zyklus verschenken!

Hoffe auf Antwort....

GLG
Jassi

Re: Ovaria Comp
no avatar
   simona71
schrieb am 30.11.2009 17:36
Mach doch LH-Tests, dann kannst Du besser abschätzen, wann es auf den ES zugeht. Es ist sehr unwahrscheinlich, das ein homöopathisches Mittel innerhalb von wenigen Tagen wirkt. Ein Ei, dass nicht reif ist, springt meines Wissens auch nicht.

no avatar
   jassiCHEN2983
schrieb am 30.11.2009 17:47
Ja, hab ich mir auch schon gedacht - werde heute nach der Arbeit gleich mal einen machen!

Doch, ich glaube springen kann es schon, aber eben nicht ausgereift, weil es ja auch eine
gewisse Zeit braucht, bis es die Mindestgrößer eines vorbildlichen Eilein´s hat, oder nicht?
Und so schnell kann doch kein Ei ranreifen, oder? Bin ich da jetzt am falschen Dampfer?

Status:
schrieb am 30.11.2009 18:06
ein spannen im unterleib ist ein gutes zeichen, dass dein ei wächst zwinker bei mir beginnt es eine woche vor eisprung, aber es kann auch bei jedem anders sein

Werbung
no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:30
Ich werte das Zwacken auch als gutes Zeichen. Du merkst, dass sich was tut!
Kauf dir lh Tests, um deinen ES nicht zu verpassen. Ich schwöre ja auf o. c. für mich. Ich merke auch immer, wie der Eierstock arbeitet und kann dem FA bei US immer sagen, auf welcher Seite er suchen muss und wie groß das Folli ist, weswegen wir künftig auch auf den US zum ES verzichten werden.
o.c. kann deinen ES schon sehr weit nach vorn ziehen. Soooo früh ist allerdings mehr als unwahrscheinlich. Drum sichere es mit einer zusätzlichen Methode ab. Viele Glück!

Status:
schrieb am 30.11.2009 19:40
Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Zudem, unreife Eilein springen doch gar nicht, oder irre ich mich da?
Also, keine Panik, alles super.

no avatar
   Sunny
Status:
schrieb am 04.12.2009 12:36
Hi, genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab eben gepostet!

Ich hab von ZT3-ZT9 2x5 Ovaria Comp Globulis täglich genommen und heute an ZT 10 zeigt Persona ein Ei!!! Hab auch Angst, dass es keine gute Qualität haben kann, weil es zu schnell gereift ist... sehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021