Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Nach FG
no avatar
  Einfachich2210
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:54
Bin etwas unsicher ich hatte heute Mogen ganz leichte Blutungen ,am 31.10 hatte ich eine Fehlgeburt mit AS .Können das schon die Mens gewesen sein? Ohnmacht

Lg Heidi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 17:00 von Einfachich2210.

Re: Nach FG
no avatar
  simona71
schrieb am 30.11.2009 17:15
Da kann leider niemand eine Ferndiagnose stellen. War das HCG denn nach der FG schon auf 0 runter? In der wievielten SSW hattest Du denn die FG?

no avatar
  Einfachich2210
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:18
Zu dem HCG Wert kann ich leider nichts sagen , er wurde nicht überprüft .Aber laut FA hatte ich schon meinen ES .

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 17:22 von Einfachich2210.

no avatar
  simona71
schrieb am 30.11.2009 17:32
Na ja, wenn Dein FA sich da sicher ist, dann kann das natürlich schon die Mens gewesen sein. Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019