Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

War mein ES schon????
no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 30.11.2009 16:50
Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben...

Gestern hat mir mein Clearblue Digital Ovu ein Smily angezeigt.. Heute hab ich noch mal einen gemacht und hatte kein Smily mehr..

War mein ES schon? Oder wie soll ich das verstehen?

Bin gerade total verwirrt.. Andere Ovu's zeigen doch ein paar Tage hintereinander positiv an.. warum der clearblue dann nicht?

Re: War mein ES schon????
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:32
nein, optimalerweise sollte auch ein normaler LH test nur einen Tag, maximal 2 Tage positiv sein. Denn dann ist der LH-Peak erreicht, der zum ES führt. Wenn man an 2 Tagen positiv testet, hat man normalerweise den auf- und absteigenden Ast erwischt. Ich denke mal Dein ES ist/war heute. smileys sitzen doch gut! viel glück!

Re: War mein ES schon????
Status:
schrieb am 30.11.2009 19:12
Der ES ist in der Regel 24-48 Std. nach positiven Ovu-Test.

Demnach ist dein ES entweder heute oder morgen. Am besten an beiden Tagen noch mal smile setzen.

Und nicht vergessen, die Tempi hat nach ES bis zu 5 Tage Zeit mit dem Ansteigen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019