Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

schwanger und so viel schleim?
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:27
Hallo zusammen ich habe mal eine kleine frage und zwar bin ich jetzt 3 wochen schwanger und heute nacht bin ich aufgewacht weil meine unterhose ganz nass war ...sah aus wie klarer schleim hat das denn irg was zu bedeuten das soviel in mengen rauskommt? war das erste mal bei mir ,bin schon richtig erschrocken würd mich auf anwort freuen ^^
LG jessy

Re: schwanger und so viel schleim?
no avatar
  Blume1975
schrieb am 30.11.2009 14:36
Hallo,
starken Ausfluss hatte ich in allen Schwangerschaften auch.

LG Blume1975

no avatar
  simona71
schrieb am 30.11.2009 14:37
Ja, ist normal. Alles Gute weiterhin für Deine schwanger

Status:
schrieb am 30.11.2009 14:40
puh da bin ich ja froh das das normal ist ^.^
Danke schönzwinker

Werbung
schrieb am 30.11.2009 14:49
Gut das du es geschrieben hast, habe ich nämlich auch gerade. War heute schon 2 mal auf dem Klo um zu gucken. Dann ist ja alles gut.

LG
Maus

Status:
schrieb am 30.11.2009 14:51
zwinker naja bei mir is es jetzt nur einmal aufgetreten aber dafür sehr viel , im moment eig nur feucht unten aber es leuft nix ^^

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019