Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hallo, brauche die Kurvenexperten!
no avatar
  Bebe
schrieb am 30.11.2009 13:03
Hallo,

lese schon einige Zeit bei Euch mit und muss sagen, dass ich auf viele Fragen dank Euch Antworten gefunden habe.

Nun zu meiner Frage: Am 02.12. müsste meine Mens kommen, hatte auch schon Hoffnung, dass es dieses mal geklappt hat. Aber gestern ging meine Temp fast bis zur CL runter und heute ist sie wieder auf 36,52 ° gestiegen.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

Danke schon mal für Eure Antworten klatschen

Re: Hallo, brauche die Kurvenexperten!
no avatar
  simona71
schrieb am 30.11.2009 13:12
Da ist noch alles möglich, würde ich sagen. Viel Glück!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 13:13
warum glaubst du, dass du am 2.12. NMT hast? aus meiner sicht müsste NMT so stimmen wies eingezeichnet ist....

also ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben... ist noch alles im grünen bereich...

wenn du mutig bist mache einfach einen frühtest... ansonsten warten noch 2-3 tage ab ob die mens kommt...

daumen sind ganz doll gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  Bebe
schrieb am 30.11.2009 13:20
Danke, jetzt bin ich wieder bischen beruhigt bzw. kann wieder hibbeln Elefant

Ich glaube ich mach morgen mal einen test...Zunge rausstrecken

Werbung
no avatar
  SonjaLehmann
schrieb am 30.11.2009 14:24
Hallo ich brauche auch Hilfe, bin mir nicht sicher, ob mein Eisprung schon da war. Mein Zyklus schwankt zwischen 30 und 39 Tagen.

[www.wunschkinder.net]

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019