Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Temperatur geht weiter hoch aber trotzdem braunen Ausfluss?
no avatar
  vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:56
Hallo,

geht nicht normalerweise wenn die Mens ansteht die Temperatur wieder runter?
Habe seit gestern früh wieder einen braunen Ausfluss aber die Temp. ging heut wieder hoch.
Vestehe das nicht. sehr treurig Diese Ungewissheit macht so kirre.

Re: Temperatur geht weiter hoch aber trotzdem braunen Ausfluss?
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:24
Hallo,

hast du normalerweise schon so frueh SB? Kann natuerlich sein, dass sich die Mens einstellt aber vielleicht kannst du dich auch freuen, das koennte vom Timing her eine Einnistungsblutung sein.

Ich druecke dir beide

Lg Toska

no avatar
  vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:36
Meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich. Seit Absetzen der Cerazette (Einnahme 6 Monate) 1. Zyklus 28Tage, 2. Zyklus 21Tage, 3. Zyklus 35Tage.
Beim letzten Zyklus Nr.3 fing am ZT33 der braune Ausfluss an und am ZT35 kam die Mens. Führe aber erst seit diesem Monat wieder Temperaturkurve.
Achja den braunen Ausfluss habe ich erst wieder seit dem 35 Tage Zyklus.

Diese Einnistungsblutung soll aber ziemlich selten sein habe ich gerade gegoogelt. Dann scheint sich wohl die Mens wieder auf dem Weg zu machen. traurig

Ich danke für trotzdem Deine Daumen. knuddel

schrieb am 30.11.2009 14:52
Hm, könnte auch auf eine Glebkörperschwäche hindeuten. Manche Frauen haben dann schon vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen. Solltest du vielleicht mal abklären lassen, wenn du das öfter hast.

LG
Maus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019