Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Das 1. Wunschkind ...
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 30.11.2009 08:58
... wird von uns so heiss ersehnt traurig

Wer bastelt denn hier noch am 1. Wunschkind?
Und wie lange schon?


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:06
hallo vegasbaby,

wir basteln am ersten. hab im februar die pille abgesetzt und mess seit 4 monaten tempi.

lg phala


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  steffi86
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:24
Guten morgen!
Wir warten auch auf unser erstes Kind! Sehnlichst!!! Wir üben schon seit August 2007!!! Soll dich aber nicht entmutigen!!! Hoffnung stirbt zuletzt


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:25
naja wir sind nicht ganz am ersten basteln, naja für meinen mann schon das erste, meine beiden anderen zwerge sind von meinem ex.


aber nein mann und ich versuchen es jetzt seit einem jahr und nicht passiert traurig


  Werbung
  Re: Das 1. Wunschkind ...
avatar  mietzi*
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:31
Wir üben auch für das Erste. Seit Juli 09 und habe im letzten Zyklus angefangen Tempi zu messen.


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  easabelle
schrieb am 30.11.2009 09:34
Wir probieren es seit einem Jahr ... und steigen jetzt vorsichtig ins Untersuchungskarussell ein (erstmal Hormone/SG). Hoffe aber immer noch, dass wir keine medizinische Unterstützung brauchen.


  Re: Das 1. Wunschkind ...
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 30.11.2009 09:38
UI - doch so einige.
Ich lese hier meist, dass welche schon am 2. und 3. "arbeiten".

Welche Voraussetzungen habt ihr denn so? Also Probleme bei euch oder Männe?


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:43
also bei uns ist es so...das ich ja schon 2 kinder habe, also üben ich an dem 3.

die anderen beiden sind ohne probleme entstanden...bei meinem mann ist es so das er noch nie verhütet hat und keine frau ist schwanger geworden...darauf hin haben wir ein SG machen lassen und das war top in ordnung.
also kann es an ihm nicht liegen, meine ärztin kann sich das bei mir auch erklären da ich ja bei den anderen beiden ohne probleme schwanger wurde...ich habe ja die befürchtung das die 3 monatsspritze da so seinen teil beigetragen hat obwohl ich sie schon seit 2 jahren nicht mehr nehme...ich denke das blöde spritze meine hormone so durcheinander gebracht hat das ich nicht schwanger werde.


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  fanny86
schrieb am 30.11.2009 10:21
Hallo!
Mein Partner und ich sind auch gerade am basteln für unser 1. Wunschkind!
Ich hab im April die Pille abgesetzt, näheres findest du unten!

Liebe grüße und viel Glück wünsch ich dir und allen anderen!


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  eta
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:31
Guten Morgen,

wir basteln seit Sep.08 - im Dez.08 war ich das erstemal Schwanger, leider MA im Feb.09...dann hab ich mit Tempi und LHs angefangen und war dann im Juni wieder SS, leider Eileiterschwangerschaft.
Nun möchten wir solangsam wieder richtig anfangen zu üben Elefant

Liebe Grüße


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  leandra 7
schrieb am 30.11.2009 10:43
Auch das erste Wunschbaby!


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:51
Bei mir und meinem Mann ist es auch das erste Wunschkind.
Schwanger war schonmal, mit Drillingen, leider hatte ich eine MA und am 07.01. diesen Jahres hatte ich dann die AS.
Da wusste ich jetzt muss ich mich von meinen dreien verabschieden.

Jetzt basteln wir wieder und sind jetzt im zweiten Zyklus.
Mal sehen wie lange es dauert, wir werden sehen


  Re: Das 1. Wunschkind ...
avatar  wisa
schrieb am 30.11.2009 12:32
...bei uns ist's auch das erste Baby, an dem wir "basteln"...

Sind jetzt seit Februar aktiv dran, nur mit dem "Problem", dass ich keinen richtigen Zyklus habe...
Hormonell ist alles in Ordnung. Jetzt bin ich bei ZT 104 und noch kein ES oder Mens, welche sich ankündigt...
Übermorgen hab ich Gyn-Termin und dann wird mit Clomiphen "nachgeholfen" Ich freu mich

Ich kanns kaum erwarten, unseren süßen Knödel in den Armen zu halten,
und ich bin ganz positiv eingestellt, dass es dazu auch kommen wird!!


  Re: Das 1. Wunschkind ...
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:22
Wir basteln beide an unserem 1. Wunschkind und das schon seit 2 Jahren und 8 Monaten traurig


  Re: Das 1. Wunschkind ...
no avatar
  rubberduckiel
Status:
schrieb am 30.11.2009 13:54
wir basteln auch am ersten... so ungefähr seit Juli 09...

tja, ich hatte auch die 3Monatsspritze... mein Zyklus kam dann erst mal ein Jahr gar nicht und so langsam pendelt es sich etwas ein.... Meine Hormone sind alle in Ordung und ich habe jetzt immer einen geregelten 28Monats Zyklus. Aber ich glaub, meine 2. ZH ist etwas zu kurz....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019