Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  babyblau
schrieb am 30.11.2009 08:38
Guten Morgen Mädels!
Nachdem ich mich jetzt ein paar Tage zurück gezogen habe bin ich wieder da. Meine Wohnung hat einen neuen Adventsanstrich bekommen und das Wohnzimmer wurde umgeräumt, hat das gut getan! Jetzt starte ich wieder voll durch und hoffe und beten für ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!
Was hab ich denn verpasst? Jemand kurz vor NMT oder hat sogar wer positiv getestet??? Klärt mich auf ihr lieben!
Bei mir kommt jetzt die heiße Phase steh jetzt kurz vor und dann soll die Tempi schön hoch gehen damit ich sie dort Hammer kann!
LGIch freu mich sehr


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 08:51
hallo babyblau!

da war ich wohl zu langsam mim tippen...dann setz ich meinen beitrag eben hier nochmal reinLOL

wünsche dir einen super, hammer, mega ES! und das der schwimmer direkt ins ziel schwimmt!



ein herzliches guten morgen!

nach einem wunderschönen wochenende mit meinem schatz, hab ich beschlossen den kopf nicht in den sand zu stecken!

und das obwohl die chancen diesen zyklus jetzt schon schlecht aussehen(da ES wohl zur falschen zeit kommen wird).

wie geht es euch allen?

@ me: hab heut doch wieder gemessen als ob ichs lassen könnte. sonst verarscht mich mein körper! nur wenig mens (ohne gms, sehr komisch), ich bin soo müde(schlaf mittags einfach auf der couch ein), mir ist jeden morgen schlecht, hab den glühwein gestern überhaupt nicht vertragen, mein kreislauf spinnt und ich ess wie blöd und hab blähungen achso und sodbrennen nicht vergessen. so eindeutig: scheinschwanger

dann geb ich euch mal was von meiner guten laune und dem optimismus ab und wünsche einen schönen tag!

hg phala


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
avatar  vegasbaby2010
schrieb am 30.11.2009 08:55
Mir gehts immer noch nicht gut ... das Thema belastet mich derzeit mehr, als ich möchte.

Warte noch auf den ES (oder auch nicht ...) - bin ZT 20.


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 30.11.2009 08:56
Guten Morgen babyblau!
Hab gestern auch mit Weihnachtsdeko begonnen. Man lenkt sich so schön ab.
Ich bekomme heute meine Mens. Mumu ist weich und Tempi voll runter. War wieder nix. Verabschiede mich auf diesem Weg von euch. Versuche nexten Monat nicht zu messen usw., hoffentlch schaff ich es. Möchte eine ruhige Vorweihnachtszeit und versuche dann im Jänner einen Termin beim FA zu bekommen.
Wünsch dir ein super Eichen und dass ihr es voll nützen könnt.
Allen anderen viel Glück!!!!
Hoffe, wenn ich zurück bin ein paar erfreuliche Nachrichten zu bekommen zwinker


  Werbung
  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  babyblau
schrieb am 30.11.2009 08:57
Ach mensch vegasstreichel ich drück dich mal feste!!!!!


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 30.11.2009 08:57
Guten Morgen!

Babyblue, ich drück Dir die Daumen für den baldigen *hüpfen* und natürlich für ein tolles Weihnachtsgeschenk mit zwei Strichen!!!

Phala, gemein, wie einen der eigene Körper manchmal verar**** kann, gell? Schön, dass Du trotzdem optimistisch bleibst. Ja, schöne Wochenenden zu zweit helfen da manchmal ungemein, ich zehre auch noch von unserem smile

Me: Was ist schlimmer als ein negativer SST? Ein negativer SST, fieses PMS und Verspätung der Mens! grmpf


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  babyblau
schrieb am 30.11.2009 08:59
giovanni ich dank dir! Ich wünsche dir das du ein wunderschönes Weihnachtsfest hast und wir im Januar zusammen ins SSForum umziehen!
Ich nehm natürlich den Rest auch mit!!!!!


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  perlhuehnchen
Status:
schrieb am 30.11.2009 09:06
hallo mädels...

nach meinem tief am freitag war ich das wochenende guter dinge und hab meinen nervenzusammenbruch auf die hormone und den ES geschoben...

Ich bin sehr sauer...dem war dann wohl doch nicht so...ohne worte...bin diesen monat einfach nur noch ratlos mit meiner kurve, meinem körper...hab heut morgen extra mit den analogen thermometer nachgemessen...tempi war wirklich so weit im keller...... Ich bin sehr sauer



@vegas... wie gut ich dich verstehe...

@giovannie... ich wünsch dir eine wunderschöne entspannte weihnachtszeit!

@ babyblau & phala ... auf ein neues...

@easabelle ... knuddel ...kopf hoch!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 09:10 von perlhuehnchen.


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  easabelle
schrieb am 30.11.2009 09:25
Ich nochmal – bei mir hing das Forum, und inzwischen haben noch einige etwas geschrieben, was ich nicht ignorieren möchte.

Vegas: Ich kann Dich so gut verstehen. Mich belastet das Thema auch sehr, viel mehr, als ich mir das je hätte vorstellen können. Bin oft richtig erschrocken, wie sehr mein Leben davon bestimmt ist.

giovanni: knuddel wünsche Dir eine erholsame Forumspause und alles Gute für den nächsten Zyklus!

Perlhühnchen: Bin ja nicht so die Kurvenexpertin – Kopf hoch, es wird auch wieder besser. Manchmal gibts einfach so verquere Zyklen. Eigentlich müssen wir uns bei dieser ganzen Hibbelei alle wundern, dass unsere Körper überhaupt noch ganz gut funktionieren und nicht einfach unter dem ganzen Druck zusammenbrechen irre


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
no avatar
  giovanni
schrieb am 30.11.2009 09:27
Danke für eure Glückwünsche!
Mir kommts gerade vor, als wären wir in diesem Hibbler-Thread nicht gerade gesegnet. Aber irgendwie wirds schon gehn.
Ich hoffe ich schaffs nicht mehr im I-net zu surven und wir sehen uns im Jänner im ss-Forum alle wieder!
Ciao Mädels! Ihr seid super!


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
avatar  little24_w
Status:
schrieb am 30.11.2009 17:47
Hallo Mädels,

nach einem aufregendem WE in München bin ich seit grad wieder da grins

Hoffe ihr hattet ein schönes WE?

Muss mich jetzt erstmal durch alle Posts durchkämpfen zwinker

Habt nen schönen Abend (ich muss dann noch zum Yoga Ich freu mich)


  Re: WunschKind-Hibbler-Thread für 30.11.
avatar  meg_48619
schrieb am 30.11.2009 19:05
mal sehen, was aus meinem Zyklus-Chaos noch so wird. Würde mich jedenfalls über einen weiteren Tempi-Anstieg morgen mega doll freuen. Ich wars nicht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019