Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+*+*+*+*+*+*+*+*+*Ü40 am Montag+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:48
Guten Morgen Mädels!

So, geschafft. Alle Weihnachtsgeschenke unter Dach und Fach! Bis auf ein einziges Buch für den ältesten Sohn vom Schatz; das ist nirgendwo mehr lieferbar in der gebundenen Ausgabe und das Taschenbuch gibt es erst im Februar Ich hab ne Frage

Wo ist unsere Frau Spatz; die ist doch ausm Urlaub zurück ... und Jane; wo bist du; hast du getestet? Und wie gehts der lieben Syl?

Susa
knuddel

Steph
Wie gehts dem kleinen Schatz?

Biggi
Ich drück die Daumen, dass doch noch alles gut wird

Netti
Auch schon im Weihnachtsgeschenke-Fieber? Ich bin immer froh wenn ich zeitig alles zusammen hab; dann bleibt mir der unmögliche Streß in der Stadt an den letzten 3 Adventssamstagen erspart.

Leandra
winkewinke

Sona
Weihnachtsmarkt in Köln? Wie schön ... ist denn in Düsseldorf auch schon was? Dann könnten der Schatz und ich uns ja am Mittwoch nachmittag noch auf dem Weihnachtsmarkt vergnügen. Unser Termin zum Vorgespräch ist um 13 Uhr, danach haben wir noch massig Zeit ...

Wichtel
Danke für die Erbsen knuddel

Lilibe/Sandra1968
Herzlich Willkommen

hutti
Das reist aber auch gar nicht ab mit den Krankheiten bei euch streichel Ich wünsche gute Besserung für die gesamte Family
Skiurlaub war für mich auch eine gute Abwechslung letztes Jahr im Januar. Da konnt ich das erste Mal ganz gut abschalten und auch mal wieder lachen ... hab allerdings das letzte Jahr erst angefangen damit; aber direkt Freude dran gefunden Ja

So, jetzt muss ich schnell was arbeiten; bin ja nur noch heute und morgen im Büro, dann hab ich ne Woche Urlaub grins

Liebe Grüße
Küken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 09:48 von Küken.

Re: +*+*+*+*+*+*+*+*+*Ü40 am Montag+*+*+*+*+*+*+*+*+*
schrieb am 30.11.2009 07:59
Guten Morgen Mädels,

herzlich Willkommen den neu zu uns gestoßenen. winkewinke

Oh Küken - Nur noch 3 Tage irre

Danke liebe Wichtelfrau für die Erbsen. knutsch

An die Kugeligen - Vielleicht versucht ihr mal euren Zustand ein kleines bisschen zu genießenIch hab ne Frage streichel

Während ich heute Morgen im Bett darüber nachdachte, ob die Schmerzen nicht doch ein kleines bisschen anders sind als sonst, LOL kam mich das rote Miststück besuchen.

@all - Heut nix weiter von mir, hab schwer zu tun, muss mich selber bemitleiden. grins

LG Susa

Status:
schrieb am 30.11.2009 08:08
Susa
Jaaaaa, nur noch drei Tage Bin ganz aufgeregt und der Schatz mittlerweile auch .... Mittwoch gehts ja schon los; Vorgespräch 13 Uhr
Ich drück dich knuddel

no avatar
   fiddilein
schrieb am 30.11.2009 09:24
Hallöchen ein wunderschönen guten Morgenwinkewinke

Bin auch wieder da,hatte etwas Streß mit putzten, schmücken und backen.Meine Geschenke habe
ich auch soweit zusammen. mein Gott wooo ist das Jahr hin, das ging ja rassend schnell vorbeiOhnmacht

Lilibe, Sandra1968....herzlich Willkommen Party

Küken,....Johanneskraut Tee, noch drei Tageknuddel

Susa, ...willkommen im Club,bin auch mit voller Wucht von den roten Monstern überfallen wurden...grrrrrrrrrIch bin sehr sauer
drück dich ganz dollknuddelKuss

Wichtel....na Du süße Erbsenzählerin, Danke!!!!knuddelKuss

Allen anderen, die gleich noch reinschauen,schönen Montagknuddelwinkewinke

LG HeikeBlume

Werbung
schrieb am 30.11.2009 09:25
Guten Morgen Mädels!

Komme gerade vom Arzt... liege seit gestern nachmittag mit Kotzerei und flotten Otto flach. Mario durfte gestern abend noch das Schlafzimmer wischen, wiel ich nicht mal mehr den Eimer getroffen habe....

Lege mich auch gleich wieder hin, bin erst mal bis Mittwoch krankgeschrieben.
Hase ist glücklicherweise topfitt... zum Glück, wenn er noch zu Hause bleiben müsste... ich habe überhaupt keine Kraft....
Übrigens habe ich gleich wieder Blut zur Bestimmung des TSH-Wertes abgenommen bekommen. So habe ich Montag für die KIWU-Ärztin gleich den Wert.

nur noch schnell zu hutti werden des SG:
also, normal sind 20 Millionen Spermies, davon sollten mind. 50 % Typ A und B sein, Mario hatte 247 Millionen, allerdings nur 47% Typ A und B, durch die hohe Anzahl sind die 47 % aber nicht mehr wichtig. Und das hat nix mit Rauchen oder Nicht-Rauchen zu tun. Das SG ist nur besser geworden durch das Nicht-Rauchen.

Und zu Wichtelchen:
Das SG wird wohl erst nach 1/2 Jahr besser, nach Aufhören mit dem Rauchen Bussi

Susa: knutsch

An Euch alle einen lieben Gruß, mal schauen, wann ich wieder reinschauen kann!

schrieb am 30.11.2009 09:29
Bin wieder daaaa ! winkewinke
Guten Morgen meine Lieben !

Ich bin natürlich heute gewaltig am rödeln und heute ist Mamatag !
Also ich hoffe ich werde mich den Tag über durch die 1 Woche kämpfen .
Sobald ich das erledigt habe melde ich mich .....
Freu mich auf euch !! Ich freu mich

no avatar
   fiddilein
schrieb am 30.11.2009 10:43
Hallo Du Strandmaus..schön das du Gesund und Erholt
wieder heir bist,wie wars?knuddel

LG Heike

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 10:44
Morgen,

nur kurz meine Kurve.

An all die neu Hinzugekommenen: Ein Herzliches Willkommen!!

an all die "Dicken": Bitte dicker werden!!!!!!!!

an all die Kranken: Bitte gesund werden!!!

Cat: Kann dich gut verstehen, bitte bleib uns ab und an fuer deine wertvollen Tips erhalten!

Spatz: Schoen dass du wieder da bist, mach langsam!

Kueken: Hibbl mit dir!

Bis spaeter vielleicht.

Andrea

no avatar
   fiddilein
schrieb am 30.11.2009 11:02
Hallo kranke Steph Maus...dann schnell wieder ins Bett, gute Besserung
laß alles raus, knutschiknuddel

Status:
schrieb am 30.11.2009 12:22
Heike
Johanniskraut Tee; gute Idee! Am besten gleich die ganze Packung auf einmal Blume Danke für den Tip knuddel

Steph
Du arme Maus; ich fühle mit dir. Bei mir is es ja auch noch nicht so lange her mit der
Ich wünsch dir gute Besserung! streichel

Spatzi
Wie schön, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst Kuss
Wie war euer Urlaub?

Andrea
knuddel

no avatar
   Biggi
Status:
schrieb am 30.11.2009 18:09
Danke euch die mir die Daumen gedrückt haben. Für die Aufmunterung und netten PN´s.
Danke danke dankevertragen
Sie haben geholfen.

Ich muß nicht in die Psychatrie, wegen Einbildung der chronischen Übelkeit und .
Nach langem suchen wurde ganz hinten rechts in der Gebärmutter eine große Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen gefunden. Gebärmutter ist auch schön gewachsen. Nun weiß ich auch warum ich schon so nen Bauch habe. schwanger
Herzschlag war noch nicht zu erkennen aber da ich jetzt 2 Wochen nach hinter versetzt worden bin also 5+4 ist das alles in Ordnung.
So nun hoffen wir, dass sich das Zicklein(es kann nur ne Zicke werden) weiterhin gut entwickelt.

Schicke euch jetzt gaaaaaaaaaanz viele Viren und drücke euch allen die Daumen.

@Wichtelchen
Für deine Erbsenparade
Mein NMT war der 8.10.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 10:27 von bdalterio.

no avatar
   hutti
schrieb am 30.11.2009 18:50
Oh Mann, liebe Steph. gute Besserung.
@frau spatz: Schön, dass du gut gelandet ist.
bdalterio: das sind ja mal gute Nachrichten.
Wir sind immer noch krank, deswegen nur die ganz kurze Nachricht von mir.
LG an alle, die ich nicht genannt habe!
hutti

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020