Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:04
hey ihr suessen huehner,

bei mir hat die tempi heut einen satz gemacht, leider nach unten sehr treurig
ich weiss nicht aufgeben, es passt halt zeitlich schon gut zur mens.
wie laueft es bei euch? noch alle dabei? neugier neugier: hat schon
jemand getestet?
lg
ulli


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:39
Guten Morgen,

@ Ulli Noch ist doch nichts verloren. Drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt.

@ me Meine Kurve sieht immer noch seltsam aus, aber so hoch ist die diesen Hälfte noch nicht gewesen. Wenn sie nun jeden Morgen um 0,5 steigt bin ich zufrieden.

LG


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:41
@ulli: Ui... streichel Aber das muss ja noch nichts bedeuten! Habe schon so einige SS-Kurven gesehen, wo kurz vor NMT die Tempi runterging...

@hibbl: Ja, du hast wirklich eine tolle HL! Bist du nicht auch schon am hibbeln???


Zu mir: Ich bin ja soooooo was von hibbelig!!! Elefant

Zum allerersten mal ist meine Tempikurve so schön vorzeigbar! Bin heute ES+9 und die Tempi hat noch mal einen kleinen Sprung gemacht!

Oh, wie sehr ich mir wünsche, dass sie triphasisch wird und zwar deswegen, weil es geschnaggelt hat!!!!! beten

Ach ja, mein Mumu ist nun ganz nach oben gewandert, so wie kurz vor ES, ist baber hart und geschlossen... irre

Testen werde ich erst Freitag morgen (ES+13) vor dem BT. Dann weiß ich nämlich schon, auf was für ein Ergebnis ich mich so einstellen muss.
Die letzten zwei Zyklen hat es so die größte Enttäuschung abgefangen.
Diesmal ja vielleicht keine Enttäuschung, sondern ein Weihnachts-Nikolaus-Wunder?...

Ach gottchen, diesmal werd ich echt noch irre! Wie übersteh ich diese Woche?????


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 07:43 von Regina82.


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:56
@ Regina
Du hast eine sehr schöne Kurve. Der Sprung heute ist toll.

Ne, bin irgendwie nicht wirlich hibbelig. Im Moment werden in meinem Bekanntenkreis so viele Schwangerschaft und ich wage nicht zu hoffen, dass ich dabei bin.
Habe mir fest vorgenommen vor So. nicht zu testen.


  Werbung
  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  bubble°
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:59
hibbl, Wir reden Sonntag noch mal darüber... grins

Aber ich kann verstehen, dass dich die Bekanntenkreis-SS's etwas runterziehen...
Dieses Gefühl: Alle werden SS, ich aber nicht, kenn ich nur zu gut. Fühl dich gedrückt! knuddel


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:11
@ hibbl und regina: wow, sieht sehr schoen aus, ich puste mit.
@ danke regina, vielleicht geht sie ja nochmal hoch, werd sicher wieder vor aufregung nicht schlafen koennen. wenn sie morgen wieder steigt, bzw nicht noch weiter runter geht mach in nen 10er.
lg


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  Munzelita
schrieb am 30.11.2009 08:15
@ulli: hmm, kann dich verstehen, aber das muss gaaaar nichts heißen!! ist immer noch alles drin für dich smile meine hast du!!

@hibbl: es geht aufwärts!!!

@regina: tolle Kurve smile - ich wünsche dir sehr, dass es geschnaggelt hat

@me: die Spannung steigt - die Tempi nur leider nicht. naja, wenn sie morgen wieder hoch geht, war das ja vielleicht nur der vielbesagte Absacker an ES+7 zwinker beten


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 10:52
Ich gesell mich dann auch noch dazu..

@ulli: ich puuuuuuuste jetzt mal, dass es wieder steil nach oben geht!!!!

@ hibbl: die Kurve sieht super aus..

@ regina: oh man, auch für dich . Ich weiß, von was du sprichst. Man fragt sich manchmal, wie man überhaupt einen Tag überstehen soll vor lauter Aufregung.. und es kommt einem ewig vor, bis endlich der NMT da ist.

@ munzelita: von regina gelernt: der Absacker ist super, da deine Hormone wunderbar funktionieren, somit , dass es jetzt wieder steil nach oben geht.

@me: bei mir ist diesen Monat nichts, was mich vom Hocker haut.. Tempi ist gleichgeblieben, nicht gerade auf dem höchsten Niveau. Heute morgen bin ich mit PMS aufgewacht, das hat sich mitllerweile wieder erledigt. Somit keine Ahnung, was ich für Erwartungen haben kann (aber Hoffnung ist natürlich wie jeden Monat da)

Ich wünsch uns allen von ganzem Herzen, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  invincible-child
Status:
schrieb am 30.11.2009 11:19
Ich schleich mich auch mal leise dazu. Trotz meiner Kurve, habe ich nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Aber es bleibt halt nur abwarten.

Hier sind viele schöne Kurven dabei, gibt bestimmt ein paar ganz toll gefüllte Nikolaussocken.

Drücke für uns alle die Daumen


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:54
Mädels, ich bin am überlegen, ob ich nicht zum BT gehe.

Wisst ihr ab wann man einen machen kann?


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 13:29
@ hibbl: im Blut müsste hcg schon ab ES+6 bis spätestens ES + 9 nachweisbar sein, somit könntest du es wagen

Oh man, hab morgen ja auch nen Termin beim FA.. Wisst ihr zufällig, wie lang man auf das Ergebnis warten muss??????

@invincible: Kurve sieht so schön aus smile bin ich gespannt, was bei uns allen am Ende rauskommt. Habe auch das Gefühl, dass es irgendwie nicht geklappt hat.. es passiert bei mir einfach nichts. Weder bei der Temperatur noch sonst was, außer altbekannte Beschwerden wie immer mal wieder Mensziehen traurig


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 30.11.2009 15:14
Danke Promoty.
Ach ich weiß auch nicht. Bis heute Morgen war ich noch so ruhig und nun hibbel ich doch und bin ungeduldig.
Da ich Utro nehme kann ich auch nicht einfach auf die Mens warten, sondern muss testen bevor die Kapseln alle sind. Das nervt mich. Denke, dass ein BT sicherer wäre.
Ruf ich an und lasse einen machen, oder nicht, rufe ich an, oder nicht, rufe ich an oder ....


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 15:41
@hibbl: oh das ist wirklich ne blöde Situation, kann dich verstehn, aber ich würde dann glaub den BT machen.. bei nem sst zuhause hast du das Problem, dass der vielleicht nichts anzeigt bis zt 14 und bei nem BT kannst dir wenigstens sicher sein smile Ich drück dir die Daumen und halt uns aufm Laufenden, wie du dich entschieden hast


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 15:41
...und natürlich was rauskam smile !!!!!


  Re: Nikoläuse: die Spannung steigt!
avatar  hibbl
Status:
schrieb am 30.11.2009 15:59
Klar gebe ich bescheid.

Wünsche dir aber erstmal viel Glück für morgen!

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019