Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

+++++Montagskurvenvergleich+++++
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 30.11.2009 06:39
sehr treurig
wuensch euch alles gute, bin grad ziemlich fertsch.
lg
ulli

Re: +++++Montagskurvenvergleich+++++
no avatar
  Gummibärchen09
Status:
schrieb am 30.11.2009 06:54
Morgen Mädels

Bin heute mal was früher dran muß auch gleich zur Arbeit .
Meine Tempi hat einen Satz nach oben gemacht ..mal schauen was das noch wird ..

@Ulli ich puste mal ganz fest damit morgen deine Tempi einen Satz nach oben macht

Euch allen einen tollen Wochenstart

no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 06:56
Guten Morgen Mädels,

@Ulli: knuddel noch nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist noch alles drin.. Hauptsache, die Tempi fängt sich in den nächsten Tagen wieder!!!

@me: Tempi zur Abwechslung mal gleich geblieben, aber mit PMS aufgewacht..

@all: Ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche und natürlich baldige Eisprünge und positive sst

no avatar
  promoty
schrieb am 30.11.2009 06:58
@gummibaerchen: tolle Hochlage!!!!! Das schreit ja nach nem baldigen sst! Ich drück die Daumen

Werbung
no avatar
  hemizo
schrieb am 30.11.2009 07:17
guten morgen,

@ulli gib die Hoffnung noch nicht auf, die Tempi kann ja wieder steigen

@gummibärchen da steht bald ein Test an *vielGlück*

@promoty auch sehr schön!!

@me ich hoffe mal auf den ES in den nächsten Tagen. Heute Fa-termin (erster Termin um mit ihm über Kiwu zu sprechen *nervösbin* ) hoffe der sieht ein Eichen ...smile (hoffe der schaut auch nach)

LG und allen ganz feste

wäre soooo schöne Weihnachtsgeschenke, wenn es jetzt klappt Ich freu mich sehr

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 07:19 von hemizo.

no avatar
  schnecke1606
schrieb am 30.11.2009 07:30
so hier auch mal wieder meine kurve.jetzt wird es erst spannend,denke mal das bald mein ES ist.

Status:
schrieb am 30.11.2009 07:37
Guten Morgen Mädels,

hier schnell meine Kurve, muss zur Arbeit.

LG

Status:
schrieb am 30.11.2009 07:55
Hier auch noch mal mein Kürvchen, und ich muss auch los zur Arbeit... winken

no avatar
  Schmücki
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:05
Tja Morgens Mädels Ohnmacht

wie gedacht ... fertig mit der Welt und warten auf die Olle...sehr treurig
es sah diesmal soooo verdammt noch mal gut aus !

Ach man ..... vll. mach ich mal Pause soviel schmerz und kummer haut selbst mich um..!

Für alle andren Pusssst und viel Glück !

LG

no avatar
  paulamika
schrieb am 30.11.2009 08:06
moin moin

hier auch mal wieder mein zb...........persona zeigte heute den ES........passt auch zu ms und zs...........mal sehen ob wir heute noch ein Sex setzen können....

lg paulamika

no avatar
  Lumidi
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:11
Morgen zusammen,

ich warte auch noch auf meinen ES.. aber hoffe mal, dass er heute sein wird.. Clearblue digital Ovu hat mir gestern ein Smily angezeigt..

Wünsche auch allen eine schöne Woche und puste auch mal!!! Viel Glück und drücke die Daumen für schöne ES und positive SST!

no avatar
  Justcrazy
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:15
Guten Morgen Mädels,

zeig euch mal mein Kürvchen. Bin nun an ZT 61 und habe keine Ahnung, wie es weiter geht! Na mal schauen, werde heute beim FA anrufen, ob die Ergebnisse da sind.
Weiß nicht ob ich jetzt einen ES hatte oder doch nicht. Wenn ich um ZT 71 eine Blutung bekomme, dann gehe ich einfach mal davon aus.

Nun zu euch:

@ Ulli: Nun nicht gleich den Kopf in den Sand stecken! Schau mal wie weit du schon gekommen bist! Du hast nun einen ES an ZT 14/15 und wohl einen "normalen" Zyklus. jetzt dauert es nicht mehr lange bis es klappt. Und vielleicht hat es ja auch schon geklappt, noch ist nichts verloren.

@ Gummibärchen: Du bist quasi schon drüber und noch keine Mens in Sicht!? Sieht doch verdammt gut aus, oder!?

@ promoty: Daumen sind gedrückt. Lehn dich zurück und entspann dich, mehr kannst du grad eh nicht machen! labern

@ hemizo: Viel Erfolg beim FA!

@ schnecke: Drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst auf deinen ES!

@ hibbl: Schöne Kurve. Drück dir die Daumen, dass das so bleibt!

@ Regina: Wo ist deine Kurve? Zunge rausstrecken

@ jane: Kopf hoch und weiter geht's! Abschalten und mal was ganz anderes machen...

@ paulamika: Na, dann viel Spaß beim Smilie setzen!

@ Lumidi: Drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst, bis die Temp steigt!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 08:28 von Justcrazy.

no avatar
  Munzelita
schrieb am 30.11.2009 08:20
hallo ihr Lieben,

hier schnell meine kurve, leider auch nicht viel Zeit... (aber gummibärchen: sieht toll aus!)

Status:
schrieb am 30.11.2009 08:40
hallöchen mädels

hier mein kürvchen...tempi ist wieder gesunken aber ich habe halsweh und husten.ich denke die kurve ist nicht wirklich so auswertbar aber wenn bis mitte dezember meine olle nicht da ist muss ich wieder zum doc um sie auslösen zulassen.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 09:23
guten morgen euch allen,

ja hier ist meine kurve...tempi nicht gestiegen und balken sind auch nicht sicht...icch habe keinen plan was da os ist.

naja was solls euch noch einen schöneen tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019