Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

mein zyklus und ich....war das jetzt mens?????????
no avatar
  mirjam07
Status:
schrieb am 29.11.2009 23:27
hallöle,ich bin es wieder,versteh meine tempi immer noch net....war das vor ein paar tagen jetzt die mens oder net? kann ich neues blatt anfangen oder ist da nix ersehbar....?

Re: mein zyklus und ich....war das jetzt mens?????????
Status:
schrieb am 30.11.2009 07:57
Hm, das ist wirklich schwierig. Also generell sagt man, dass SB keine Mens bedeuten.
Wenn du allerdings frisches Blut dabei hattest und es in deine eigentliche Zykluslänge reinpasst, dann könnte man es schon als Mens betrachten.

Eigentlich bleibt mir da nur zu sagen, frag deinen FA, lass dich evtl. mal untersuchen. (So am Telefon kann er es vermutlich auch nicht bestimmen.)

Re: mein zyklus und ich....war das jetzt mens?????????
no avatar
  mirjam07
Status:
schrieb am 30.11.2009 10:45
tja,ich hatte eben KEIN frisches blut dabi, auch kein gewebe, sondern nur so zartrosa bis braunes geschmiere............mir gehts ja auch darum,ob ich evtl. ss wäre....was meinst du, einfach mal testen und wenn nix eindeutiges dabei rauskommt, zum fa ??

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019