Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schwanger oder nicht? Wer kennt sich mit SS-Frühtest aus?
no avatar
  magie-noire
schrieb am 29.11.2009 22:29
Hallo zusammen,
habe gestern morgen, also 2 Tage vor NMT, einen SS-Frühtest gemacht und dieser war leicht positiv, d.h.es war eine ganz schwache Linie erkennbar. Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin und wenn ja, wie wahrscheinlich ist eine intakte Schwangerschaft (prozentual)?
Wir üben seit 2 Jahren und haben eine FG hinter uns, deshalb bin ich nur verhalten optimistisch...
Wie findet ihr Kurve? Die Temperatur ist ja die letzten 2 Tage wieder leicht gesunken.traurig
Bin für Eure Meinungen dankbar,
Liebe Grüße, Christine

Re: Schwanger oder nicht? Wer kennt sich mit SS-Frühtest aus?
Status:
schrieb am 29.11.2009 22:34
Du hast eine wunderschöne Kurve und einen positviven SST - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du bist schwanger! Blume

Ob intakt oder nicht, das kann dir nur dein FA per BTs sagen.
Also, am besten morgen gleich anrufen und einen Termin ausmachen.

Wünsche dir alles Gute und dass es diesmal gut geht!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 00:00
ich denke auch das du dem positiven ergebnis glauben schenken kannst...aber wenn du sicher gehen willst mache doch noch einen und wenn der dann auch positiv ist dann ist es doch eindeutig.

dann sage ich schon mal vorsichtig herzlichen glückwunsch

no avatar
  hemizo
schrieb am 30.11.2009 06:15
leicht positiv ist positivsmile Ein bischen Schwanger geht nichtsmile)

Herzlichen Glückwunsch!!

das alles gut geht!!! Ab zum Arzt!!

Werbung
no avatar
  magie-noire
schrieb am 30.11.2009 16:29
Danke Euch, habe heute noch einen Test gemacht, der war wieder positiv, ich kann es kaum glauben...smile
LG, Christine

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.12.2009 09:51
Herzlichen Glückwunsch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019