Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:33
hallo ihr lieben,


also mein mann und ich versuchen schon seit einem jahr ein kind zu bekommen.ich habe schon 2 kinder die aber leider nicht von ihm sind.er selber hat noch kein kind gezeugt, trotz das er nie verhütet hat...darauf hin haben wir im juni ein SG machen lassen was zur unserer überraschung sehr gut ausfiel.

nun ist meinem mann heute spazieren gegangen und hat überlegt warum es nicht klappen will da bei uns eigentlich keine beanstandungen gibt, und da ist ihm eine idee gekommen...meinem mann ist aufgefallen das wenn er zum samenerguß kommt das es nicht spritzt wie man es immer so in den porno filmen sieht...sondern es kleckert immer nur so raus.

unse frage ist nun kann das der grund sein das wir nicht schwanger werden...weil der druck nicht da ist?


und wenn es so ist was für tips habt ihr das es anders wird.


wir danken euch schon mal für die antworten.



  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 29.11.2009 16:42
das in den Pormos ist nicht unbedingt gang und gebe. Auch wenn du sperma in eine spritze tun und es einfach in die scheide einführtest könntest du schwanger werden.
Es ist ja so, das der Penis beim sex ganz nah am MUMU ist, und wenn du nach dem Erguss noch ein paar minuten die beine hochlegst, dann kann es schon dahin laufen wo es hin muss zwinker


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:51
das ist eine idee.danke dir

also ist es nicht zwingend nötig das es rein spritzen muss?!


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 29.11.2009 16:54
wenn es direkt auf den mumu spritzt ist es natürlich sofort da wo es hin muss. Aber es ist keine bedingung zum schwanger werden.
Ob es so leichter wäre, könnte ich nur mutmaßen.


  Werbung
  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 29.11.2009 16:55
alles klar danke lieb von dir


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  simona71
schrieb am 29.11.2009 17:36
"Rauskleckern" ist kein Problem und auch nicht so selten. Denk mal, warum ein Koitus interuptus (ist das jetzt richtig geschrieben?) nicht als sichere Verhütungsmethode gilt.... Irgendwo hier im Forum habe ich vor kurzem gelesen, dass sogar beim Analsex die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch bei 5 % liegt (weil doch immer auch was nach vorne gelangt)... Die Spermien Spermien Spermiensuchen sich schon ihren Weg! Versucht, Euch keinen Stress zu machen.


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 29.11.2009 17:47
Ich wars nicht schwanger vom analsex LOL das wärs, wir sollten bei der Bravo anrufen, damit die jungen Mädels gewarnt werden
@ simona:

"" ich habe mit analsex verhütet und bin trotzdem schwanger geworden """ Drogen


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 17:50 von *Schnuffelkeks*.


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  simona71
schrieb am 29.11.2009 17:59
Tja, stand vor ein paar Tagen so im SS-Forum LOL


  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
avatar  *Butterfly*
Status:
schrieb am 29.11.2009 18:02
  Re: mein mann und ich brauchen mal eure hilfe
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 00:01
okay das wusste ich auch noch nicht...lach


okay dann werden wir mal versuchen das so zu machen mit beine hoch und so weiter.

dank euch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019