Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

wo sind die persona-experten?
no avatar
  fruehlingsanfang
schrieb am 29.11.2009 15:47
Hallo Persona-Expertinnen, könnt ihr mir helfen?
dieser Zyklus verwirrt mich ein wenigirre. Der eingezeichnete ES entspricht auch dem spinnbaren ZS. Nun hatte ich aber in der letzten Woche wieder spinnbaren ZS und BauchziehenIch hab ne Frage. Ich habe schon erfahren, dass es durchaus sein kann, dass der ZS in der zweiten ZH nochmals spinnbar wird. Aus Neugier habe ich dann heute einen Persona-Test gemacht, der eigentlich für den Computer gedacht ist. Es sind zwei fast identisch blaue Streifen zu sehen. Der rechte ist ein kleines bißchen heller. Bedeutet das nicht eigentlich, dass der ES erst noch bevor steht?
Kennt ihr sowas? Was bedeutet das nun?
Hoffentlich habt ihr Antworten für mich, damit ich nicht mehr so viel grübeln muss.
Daaaaaaaaaaaaanke schon mal!winken

Re: wo sind die persona-experten?
Status:
schrieb am 29.11.2009 15:55
oh wenn der rechte, also die östrolinie heller ist als die linke, die LH linie, dann kommt entweder der eisprung erst noch, oder du hast ein positives Orakel. Wenn du morgen nochmsl einen macht, mit morgenpipi natürlich, und die rechte linie wird noch heller und die linke dunkler, wäre es gut möglich das du schwanger bist.
Die andere Variante wäre, dass dein eisprung nur einen anlauf hatte und der jetzt erst richtig kommt. denn spinnbarer schleim kommt in der 2ten zyklushälfte ganz kurz vor der Mens.

no avatar
  fruehlingsanfang
schrieb am 29.11.2009 17:20
Dann heißt es wohl mal wieder abwartenpfeifen. Aber das gute an einem späten Eisprung ist ja, dass er wenigstens noch kommen würde und die Chance noch genutzt werden kanngrins. Immerhin besser als eine bereits verpasste Chance.
Vielen Dank für Deine Antwort, Schnuffelkekswinken!

Status:
schrieb am 29.11.2009 17:27
gern geschehen dann drücke ich die daumen für ein positives ende

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019