Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Zyklus abschreiben?
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:07
Hi..

ich muss heute schon wieder fragen, ich dreh noch durch mit meiner Tempi... heute morgen Absacker bis auf die CL. Muss ich den Zyklus jetzt abschreiben?

Danke für eure Meinungen

Re: Zyklus abschreiben?
schrieb am 29.11.2009 11:08
GEDULD.....nicht immer hat dieses neg. zu bedeuten...da ist noch längst nicht das AUS gezeichnetstreichel

Status:
schrieb am 29.11.2009 11:14
Ich hätte heute morgen das Thermometer am liebsten an die Wand geklatscht Ich bin sehr sauer

Also du meinst es kann mal vorkommen heißt aber nix?

schrieb am 29.11.2009 11:19
  Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:37
aber heißt es nicht immer das kein ES vorhanden war wenn die Temperatur nicht 3 Tage lang nach Abfall in HL bleibt?

schrieb am 29.11.2009 12:19
...die nächsten werte werden ausschlaggebend sein.....wir werden sehen

Status:
schrieb am 29.11.2009 16:06
@ naddl: huhu, wie franzis sagt, hat es nicht unbedingt was zu heißen. Es kommt oft vor, das es diesen kurzen absacker nach eisprung gibt. Musst aber leider bis morgen abwarten, wenn die temp wieder ansteigt = Eisprung, bleibt sie unten, dass ist er geschietert, kommt auch vor. Du hast übrigends das Kätzen als Bild, was ich als Tattoo zwischen den Schulterblättern habe zwinker

@ franzis Ich freu mich Bussi

no avatar
  simona71
schrieb am 29.11.2009 18:03
Guck hier - und das war meine Glückskurve!

Status:
schrieb am 29.11.2009 19:06
Danke, danke ihr habt mir wieder Hoffnung gegeben smile Na dann mal das du die Tempi morgen schön ansteigt Blume

@schnuffelkeks: echt? ich finde das Kätzchen soo süß. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Bild von deinem Tattoo schicken wenn du lust hast, hab in zwei Wochen auch Termin rauchen

Status:
schrieb am 29.11.2009 19:32
hier guck mal, will es aber noch verbessern lassen, mit Farbe und die umrandungen deutlicher. Und die Augen vergrößern. Ist ein Foto vom meiner standesamtlichen trauung zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 19:53 von *Schnuffelkeks*.

Status:
schrieb am 29.11.2009 23:08
Sieht echt super aus...

achja und deine Frisur übrigens auch Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019