Hallo, Ihr Lieben,
leider habe ich schon wieder nur kurz Zeit - mein Großer hat schon wieder Fieber bekommen, 39.2 Grad, allmählich wird es schwierig. Mir selber geht es gut, keine Schlechtheitsgefühl, nur etwas Brustspannen, am Mittwoch gibts eine neue Untersuchung. ich fühle mich wie auf Watte.... und lebe so vor mich hin. Wenn es eine FG gibt, dann fahren wir nach Weihnachten in den Schiurlaub. Schifahren liebe ich, und das würde mich ablenken
@catblue: Ich kann dich soooo gut verstehen. I/ch habe mich bei jedem gefreut, der schwanger wurde, doch hat es mir auch gezeigt, ich nicht und ich merkte, ich werde älter - ich hoffe, du/ihr findet einen Weg, abseits des KIWU glücklich zu werden!!!!!!! Vielleicht hast du irgendwann mal wieder die Kraft, ins Ü 40 zu stoßen. Schlimm ist es bestimmt, wenn auch der Job in der Krise ist - ich hoffe, du findest etwas, dass dich erfüllt. Fühl dich umarmt. Es ist schade, die Vorstellung, nichts mehr von dir zu hören.... du gehörtest zum Inventar!
@moni: Das hört sich schon ziemlich schlimm an - vielleicht kann man die Verwachsungen doch gelöst bekommen? Vielleicht gibt es alternative Methoden? Neuraltherapie???Es gibt auch FÄ, die das praktizieren. Meine
Eileiter waren auch undurchlässig, aber wechselhaft - es heißt nicht, dass diese Undurchlässigkeit gezungenermaßen bestehen bleibt.
@ wichtelfrau - vielen Dank für das Erbsenzählen - wie immer virtueller Hut - fürs Übersichtbehalten.
@bdalterio: DAS ist ja wirklich ein Krimi!
@steph., dass sich das Rauchen schlecht auf ein SG auswirkt habe selbst ich mitbekommen - aber was ich nicht verstanden habe, wieso sind die Werte unterschiedlich zu interpretieren, derselbe Wert hat eine andere Aussage, ob man raucht oder nicht raucht????
Bzgl. des Brechens von Martin: Bei kleinen Zwockeln tritt das ja häufiger auf - achte nur auf Flüssigkeitszufuhr.
@katylee: uaähhh, Spinnenjagd, leider habe ich keine Tipps.
@susa, dein hin- und hergerissen sein kann ich sehr, sehr gut verstehen, das hatten wir ja auch - einen Tag hü, einen Tag hott. Fühl dich einfach nur gedrückt!
@critical: Hoffe, dass es dir weiter gut geht - das klingt ja gar nicht gut, wie sich die Zukunft auf deiner Arbeitsstelle darstellt - Welche Untersuchungen stehen denn an? Welche Beschwerden hast du denn?
@küken, bald ist es geschafft.
@lilibe, welcome, wenn du deine FÄ gewechselt hast und Diagnostik betreibst, gibst du dem Ganzen doch eine Wendung, vielleicht brauchst du deinen Traum nicht begraben.
@sandra, die Angst hatte ich auch - und habe ich noch - ich war bei meinem Hausarzt, der hat mir Bachblüten verordnet und mich irgendwie gedankenmäßig stimuliert (er hielt seine Hand gegen meinen Kopf und ich musste sagen: Ich freue mich auf dieses Kind, ich will dieses Kind) - es hört sich komisch und merkwürdig an, ab da hatte ich irgendwie ein friedliches Bauchgefühl und auch die Anzeichen, die ich für eine FG fand, haben nachgelassen.
@sona: Ein kalter Winter ist ja eigentlich die beste Miete zum Trocknen eines Kellers. Es gibt auch Geräte...., könnt ihr nicht die Baufirma ansprechen???
@Frau Spatz, dein Urlaub ist schon bald zu Ende, oder????
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!!
hutti
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 23:14 von hutti.