Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

************Ü40-KV am 1. Adventssonntag*************
schrieb am 29.11.2009 10:11
Guten Morgen Ihr Lieben!

Einen schönen 1. Advent!

Bis später! Haushalt ruft.....

Re: ************Ü40-KV am 1. Adventssonntag*************
no avatar
  Biggi
Status:
schrieb am 29.11.2009 10:21
Euch allen einen schönen 1. Advent

Krimi geht weiter

Habe gestern Abend noch 3 Anrufe von der Ärztin bekommen.
Sie hat mit der Oberärztin gesprochen und die meinte das HCG ist nicht so gestiegen wie es sein soll und das was man auf dem Ultraschall gesehen hat geht sie davon aus, dass es keine intakte Schwangerschaft ist.
Wollte mich heute sehen oder spätestens Montag aber nüchtern, damit man gleich ne Ausschabung machen kann, wenn man nichts mehr im Ultraschall sieht. Und das HCG auch nicht so hoch ist wie die Oberärztin das möchte.

Ich werd echt noch verrückt.

Ich kann vor Mittwoch eh nicht, meint die ich springe wenn die pfeifft oder was ?

Es kann nichts passieren ausser eine Abbruchblutung. Und da sterbe ich nicht dran

Will wohl ihren Katalog noch voll bekommen vor Ende des Jahres

schrieb am 29.11.2009 10:32
Guten Morgen meine Lieben,

auch ich wünsche euch allen einen wunderschönen gemütlichen 1. Advent

Liebe Grüße
Susanne

no avatar
  Danadiana
Status:
schrieb am 29.11.2009 10:49
Ein liebes Hallo in die Mädel Runde knuddel

Nur kurz möchte Euch einen schönen 1. Advent wünschen ..... kaum zu glauben noch 3 Wochen
bis Weihnachten stecke voll im Weihnachtsstress Geschenke für die Kids besorgen.

Seid lieb gegrüßt von Annett winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 10:52 von Danadiana.

Werbung
no avatar
  leandra40
schrieb am 29.11.2009 12:36
Guten morgen, ähm nein ist ja schon Mittag Ich werd rot
@bdalterio: richtig, lass dich ja nicht zu einer Ausschabung drängen. Ich hoffe immer noch für Dich.
@hutti: noch zu Deiner Frage wegen meinem Alter: ich war 38 als ich mich hier angemeldet habe. Mittlerweile bin ich auch 40-ig, und habe soeben den 23. ÜZ begonnen. Deine Geschichte oder auch die von Liebes lässt verspricht mir schon noch ein kleines bisschen Hoffung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.
LG
Leandra

no avatar
  sona12
schrieb am 29.11.2009 14:11
Ein kurzes Hallo auch von mir!

Waren gestern schön auf dem Kölner Weihnachtsmarkt mit Freunden. Vertrage aber wohl nix mehr, bin heute fix und alle!
Dabei müssen wir unbedingt unseren Keller aufräumen. Durch den Neubau ist es immer noch recht feucht und im Keller haben wir Schimmel an unseren Sachen entdeckt. Jetzt wird die Heizung voll aufgedreht, alle 5 Stunden gut gelüftet und unsere Sachen müssen aufgeräumt werden......

Allen einen schönen 1. Advent!

Re: ************Ü40-Erbsen am 1. Advent*************
schrieb am 29.11.2009 15:42
Baby
Binehasenherz (Einling, ET 19.10.2009, geboren am 9.10.2009)
Jodiromba (Einling, ET 31.10.09, geboren am 6.11.2009)

schwanger:
Marnas (NMT 3.5., ET 11.01.2010), Printchen/Anna (NMT 7.5., ET 16.01.2010), liebes0108/Tina (NMT 7.6. trotz OAT III-SG, ET 16.02.2010), Kraulquappe (NMT 8.8., ET 20.04.2010), Frida2003 (NMT 17.9.), nana7 (NMT 24.10.), Hutti (NMT 10.11.), criticalmass, Sandra1968

Wackelkandidatin:
bdalterio

Die aktuellen NMTs:
am 14.11.: Transfer gehabt: Jane Smith
29.11.:Susa68
2.12.:GreJeLi
6.12.:Simmismum
7.12.:Julia_1969
8.12.:Cherrie
Puuuuuuuuust &

Absichtlich ohne Kurve:
007 Wichtel, fiddilein, Jane Smith, Karottensaft, Katylee, monisunlight, Samantha, Soay, Ursula2

ohne Balken:
Danadiana, Einfachich2210, Knudelnudel, leandra38, littledaye, Sona12, Spatz777, Stephanie68, thatsme67

"Just for Fun":
Küken (Refi des Partners im Dezember)

Zu neuen Projekten aufgebrochen:
Bauchhase, Catblue, Swierli, Tiffany64 winkewinke
Bei Petra40 ist der letzte Eintrag im ZB (NMT 15.10.) "keine Lust mehr..."

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ansonsten wisst ihr ja, was ihr zu tun habt. Brief

schrieb am 29.11.2009 18:18
Hi, Mädels,

Lilibe: Herzlich willkommen! 66 ÜZ? Ohnmacht Was sagt die Diagnostik dazu?

Sandra1968: Schade, dass dein Einstieg bei uns so sporadisch und dann auch noch mit so negativen Gefühlen begleitet ist.

Nettchen: Mit den WEihnachtsgeschenken dürftest du voll ausgelastet sein. smile Hast du meine Email bekommen? Ich werd rot

Leandra: Tagesmutter? So richtig offiziell und gegen Geld? Über so was in der Art habe ich auch zwischendurch nachgedacht, aber mich dann entschieden, dass ich lieber andere Baustellen in Angriff nehme. Ich habe mich übrigens entschieden, dass mein Klarname nichts mehr hier im Forum zu suchen hat, deswegen wäre es mir ganz lieb, wenn nur mein Nick benutzt wird.

Susa: knutsch Auch dir einen gemütlichen Adventssonntag!

Steph: Männe hat (leider) Recht, wenn er sagt, dass es JETZT für den nächsten Versuch sowieso zu knapp ist, um es im SG zu sehen, falls er jetzt aufhören würde. Und leider hat er viel zu viel Stress, um sich den zusätzlichen Stress mit Rauchenaufhören zu erlauben. Es ist einfach schade, dass es letztes Jahr im Sommer keinen Grund zum Aufhören gab. traurig Na ja. Hat der Hase heute gegessen?

Moni: Das mit dem Eiter hört sich ja wirklich heftig an... Zu der Ärztin wäre ich auch nicht mehr gegangen!

Sona: Uih, am Weihnachtsmarkt bin ich gestern nur vorbeigelaufen - bei uns bleibt er dieses Jahr anscheinend bis zum 30. Dezember Ohnmacht

Birgit: Ich wünsche dir das Beste, aber ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Ich hab ne Frage

Thema Wunder: Ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieses Wort langsam zum Halse heraushängt. Ich könnte da viel dazu schreiben, aber ich habe einfach keinen Nerv darauf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 18:27 von 007 Wichtel.

schrieb am 29.11.2009 20:59
hi,
ich bin zwar spät dran, aber lieber spät als nie...ich hoffe, ihr habt den ersten adventssonntag gut überstanden...wir waren heute mit den nachbarn auf unserem heutigen miniweihnachtsmarkt im dorf...

@ 007 wichtel mein "alter" fa meinte immer sie waren ja schon mal schwager (elss) da müssen wir ja nix tun... meine jetzige fä. hat einen hormonstatus gemacht und mir erst einmal utrogest gegeben...meine bessere hälfte war beim sg und der arzt meinte alles in ordnung...nächsten do muss ich wieder zum doc und mal sehen wie es weiter gehen wird...ganz davon abgesehen das mir manchmal schon die kraft für irgendwas fehlt...

wünsche nun allen noch einen schönen abend und einen guten start in die woche

lg
lilibe

no avatar
  sandra1968
schrieb am 29.11.2009 21:26
Hallo!

Ja, Du hast recht 007 Wichtel! Werd jetzt mal positiv denken und mich freuen, dass es gleich wieder geklappt hat.
Meinen 1. Fa Termin hab ich ja am 16.12. und dann werden wir weiter sehen. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt
und ich konnte die ganzen Sachen gar nicht "riechen". Da wurds mir doch ganz schön flau im Magen. Morgen muss ich
wieder arbeiten (hatte letzte Woche die Grippe) und mal sehen, ist alles liegen geblieben lt. Chef. Ich bin voll berufstätig
und mein Mann in Elternzeit.

Euch anderen Wünsch ich noch einen schönen Abend!

Lg
Sandra

no avatar
  hutti
schrieb am 29.11.2009 21:33
Hallo, Ihr Lieben,

leider habe ich schon wieder nur kurz Zeit - mein Großer hat schon wieder Fieber bekommen, 39.2 Grad, allmählich wird es schwierig. Mir selber geht es gut, keine Schlechtheitsgefühl, nur etwas Brustspannen, am Mittwoch gibts eine neue Untersuchung. ich fühle mich wie auf Watte.... und lebe so vor mich hin. Wenn es eine FG gibt, dann fahren wir nach Weihnachten in den Schiurlaub. Schifahren liebe ich, und das würde mich ablenken
@catblue: Ich kann dich soooo gut verstehen. I/ch habe mich bei jedem gefreut, der schwanger wurde, doch hat es mir auch gezeigt, ich nicht und ich merkte, ich werde älter - ich hoffe, du/ihr findet einen Weg, abseits des KIWU glücklich zu werden!!!!!!! Vielleicht hast du irgendwann mal wieder die Kraft, ins Ü 40 zu stoßen. Schlimm ist es bestimmt, wenn auch der Job in der Krise ist - ich hoffe, du findest etwas, dass dich erfüllt. Fühl dich umarmt. Es ist schade, die Vorstellung, nichts mehr von dir zu hören.... du gehörtest zum Inventar!
@moni: Das hört sich schon ziemlich schlimm an - vielleicht kann man die Verwachsungen doch gelöst bekommen? Vielleicht gibt es alternative Methoden? Neuraltherapie???Es gibt auch FÄ, die das praktizieren. Meine Eileiter waren auch undurchlässig, aber wechselhaft - es heißt nicht, dass diese Undurchlässigkeit gezungenermaßen bestehen bleibt.
@ wichtelfrau - vielen Dank für das Erbsenzählen - wie immer virtueller Hut - fürs Übersichtbehalten.
@bdalterio: DAS ist ja wirklich ein Krimi!
@steph., dass sich das Rauchen schlecht auf ein SG auswirkt habe selbst ich mitbekommen - aber was ich nicht verstanden habe, wieso sind die Werte unterschiedlich zu interpretieren, derselbe Wert hat eine andere Aussage, ob man raucht oder nicht raucht????
Bzgl. des Brechens von Martin: Bei kleinen Zwockeln tritt das ja häufiger auf - achte nur auf Flüssigkeitszufuhr.
@katylee: uaähhh, Spinnenjagd, leider habe ich keine Tipps.
@susa, dein hin- und hergerissen sein kann ich sehr, sehr gut verstehen, das hatten wir ja auch - einen Tag hü, einen Tag hott. Fühl dich einfach nur gedrückt!
@critical: Hoffe, dass es dir weiter gut geht - das klingt ja gar nicht gut, wie sich die Zukunft auf deiner Arbeitsstelle darstellt - Welche Untersuchungen stehen denn an? Welche Beschwerden hast du denn?

@küken, bald ist es geschafft.
@lilibe, welcome, wenn du deine FÄ gewechselt hast und Diagnostik betreibst, gibst du dem Ganzen doch eine Wendung, vielleicht brauchst du deinen Traum nicht begraben.
@sandra, die Angst hatte ich auch - und habe ich noch - ich war bei meinem Hausarzt, der hat mir Bachblüten verordnet und mich irgendwie gedankenmäßig stimuliert (er hielt seine Hand gegen meinen Kopf und ich musste sagen: Ich freue mich auf dieses Kind, ich will dieses Kind) - es hört sich komisch und merkwürdig an, ab da hatte ich irgendwie ein friedliches Bauchgefühl und auch die Anzeichen, die ich für eine FG fand, haben nachgelassen.
@sona: Ein kalter Winter ist ja eigentlich die beste Miete zum Trocknen eines Kellers. Es gibt auch Geräte...., könnt ihr nicht die Baufirma ansprechen???
@Frau Spatz, dein Urlaub ist schon bald zu Ende, oder????

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!!!
hutti

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 23:14 von hutti.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019