Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Lh-Tests Mr.S wer kennt die?
no avatar
  hemizo
schrieb am 29.11.2009 09:16
Hallo Ihr lieben,

ich habe neu LH-Tests von Mr. Stroch gekauft, diese Tests sind blütenweiss! Kontroll linie erscheint aber sonst nichts!

Die LH-Test die ich davor hatte (selbe Anwendung + Auswertung) zeigen immer eine Test linie die eben von Tag zu Tag stärker wurde bis Sie Positiv war. Iritiert mich nun.

ES müsste ich -rein rechnerisch- irgendwann vom 01.12 bis 05.12 haben.(Zyklus schwankt zwischen 28 und 31 Tagen) Ist es da so das diese Tests gestern keine Test linie zeigen? die vorherigen die ich hatte würden mir eine leicht rosa Testlinie zeigen.

Abwarten ich weiss, bin nur verunsichert.

Danke euch schonmal

LG
Michaela

Re: Lh-Tests Mr.S wer kennt die?
no avatar
  To The Stars And Back
schrieb am 29.11.2009 09:36
Hi Hemizo,
habe diese Tests von Mr. Strorch und Aide benuzt.
Hatte da 10er, welche hast du da?
Die Tests haben bei mir zu den ES-Tagen immer sehr leicht rosa angezeigt,
und ich habe immer auf mehr Farbe gewartet...

So habe ich beschloßen gar keine Ovus mehr zu machen,
war mir zu unsicher alles. Ist genau betrachtet irgendwie eh nur Spielkram.
Am besten versucht man alle 2-3 Tagen Sex zu haben,
auf diese Weise spart man sogar viel Geld für die SST. zwinker

schrieb am 29.11.2009 10:55
Ich hatte zuerst Mr. Storch - die waren meist blütenweiss, aber beim ES auch 2 gleiche Striche.
Jetzt habe ich die von babytest - da ist fast immer ein 2. schwacher Strich zu sehen - beim ES knallefett oder stärker (an- und absteigend).

Status:
schrieb am 29.11.2009 10:56
Hallo,

ich habe auch die Ovus von Mr. Storch. Ich komm da auch nicht zurecht. Ich habe immer eine Testlinie aber irgendwie nie so stark wie die Kontrolllinie... Ich habe heute morgen (ich weiß soll man nachmittags machen) einen Ovutest gemacht, bin mir total unsicher weil die testlinie heute sehr dick ist aber irgendwie weiß ich nicht ob das jetzt positiv bedeutet, vergleich mit meiner Kurve kann das ja eigentlich nicht sein. Soll ich dir meine letzten zwei LH-Tests mal als Bild reinstellen?

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:04
ich stell sie einfach mal rein..

no avatar
  hemizo
schrieb am 29.11.2009 11:25
@DieLiebende ich hab 25iger Tests, bei den vorherigen Tests (ich hab noch 2) da steht nichts drauf. Aber wenn das 10er wären erklärt es sich warum die Testlinie nicht erscheint.

@vegasbaby und ich hatte vorher die von Babytest und wie bei dir, es war immer ne schwache Testline zu sehen und jetzt blütenweiss. Weist du ob die Babytests 10er oder 25 iger sind? dann ist blütenweis vor dem ES normal bei Mr. Storch und wenn ES kommt wird der Test sofort Positiv? Weisst wie ich mein?

@naddl2105 ich würd die tests als negativ deuten, die Testlinie ist schwächer also negativ! Aber kann ja morgen schon postiv sein. Morgenurin soll man nicht nehmen. aber ob du vormittags nachmittags oder abends den Test machst ist glaub egal, 2 std vorher soll man das trinken reduzieren. Sind die Test die zu eingestellt hast von Mr. Storch? das was bei dir blau ist ist bei mir grün....steht bei dir 25mg oder 10mg drauf?

Danke euch
LG
Michaela

no avatar
  **kkkk**
schrieb am 29.11.2009 14:10
Habe auch Ovus von Mr. Storch und die zeigen super zuverlässig den ES an.
Dachte erst die taugen gar nicht. Als ich mir dann den CB zugelegt hab und der mir den ES angezeigt hat, hab ich etwas zeitversetzt nen Ovu vom Mr. Storch genommen, weil ich es natürlich wissen wollte, ob die Ovus zuverlässig funktionieren - und der hat knallpink angzeigt, dunkler als die Konrtolllinie!
Seitdem weiß ich, dass sie super funktionieren Ich freu mich sehr

Status:
schrieb am 29.11.2009 16:24
@ all: man kann durchaus mit morgenpipi testen. Ich habe über 1,5 Jahre erfahrungen mit den dingern ob aide mr. storch wie auch immer. Die zeigen morgens genauso zuverlässig an wie nachmittags, bin erprobt.

Wenn die bei euch schlecht anzeigen, musst ihr welche nehmen die sensitiver sind, zB wenn 40er nicht gut anzeigen, sollte man es mit 25 er probieren. Und wenn die 10 zuviel oder zu lange zwei starke linien anzeigen, muss man es mit schwächeren ausprobieren zwinker

no avatar
  hemizo
schrieb am 30.11.2009 06:12
Oh danke.Euch.

Eben mit Morgenpipi versucht. Mr Storch Blütenweiss.smile pararell den letzten von Babytest genommen und da war ein deutlicher Rosa Test Strich (aber noch nicht pos) mal abwarten was die Mr.Strorch 25iger machen irgendwann diese Woche müsste der ES sein. Also müssen die vorherigen Tests 10er gewesen sein.

Danke

LG
Michaela

Status:
schrieb am 30.11.2009 18:03
da sheinen die babytest empfindlicher zu sein. bei mir sieht man lange zwei linien, dann einen tag ist der test mittel positiv und den tag danach fett positiv.
und ganz unabhängig ob ich morgeds oder abends testete

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019