Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

~~~Sonntagskurvenvergleich~~~
no avatar
  Lydia_von_Hohenfeld
schrieb am 29.11.2009 06:30
Guten Morgen,

hoffe eure Tempi ist da wo sie sein soll!

Bei mir scheint sich langsam alles auf den ES vorzubereiten, denk dass er irgendwann im Laufe der nächsten Woche sein wird...

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

Re: ~~~Sonntagskurvenvergleich~~~
no avatar
  poldi22
Status:
schrieb am 29.11.2009 07:34
guten morgen
hab kaum geschlafen bin so nervös wegen meinem mann
hab zwar balken bekommen weiß aber nicht ob die letzte tempi stimmt da ich kaum geschlafen hab
hoffe das ich trotzdem einen ES hatte

no avatar
  promoty
schrieb am 29.11.2009 07:42
Guten Morgen,

@lydia: für nen baldigen Eisprung, Zervix/Mumu entwickeln sich ja super, so dass du bestimmt nicht mehr lange warten musst

@poldi: , dass es dein Eisprung war, aber selbst ohne den heutigen Wert sieht es total danach aus

@me: heute gings wieder etwas runter, meine Kurve sieht irgendwie nicht gerade vielversprechend aus.. wie immer heißts abwarten

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 29.11.2009 08:18
Morgähn,

meine Temp. geht runter.... aber der SST von heute morgen sieht genauso aus wie der von gestern. 2. Linie da, schwach, aber da und ist ein 20er. Bin völlig konfus! Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
  Schmücki
Status:
schrieb am 29.11.2009 09:17
Morgen ihr Lieben,

naja wie erwartet Tempi ist doch nach unten......!
Naja mal sehn müsste jetzt eigentlich auf CL fallen dann wäre meine Olle wieder mal da!

Und dann auf ihn ein neuen Kampf ^^ war doch klar!

Wünsche euch ein schonen 1. Advent !

LG Jane

no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 29.11.2009 09:25
Guten Morgen,

Meine Kurve bleibt stabil, allerdings bin ich mittlerweile der Überzeugung das mein ES erst an ZT 22 o 23 war und es dann deswegen für SSt´s sowieso noch viel zu früh ist.

Die werte die eingetragen sind stimmen alle, also sag ich jetzt der ES war mit 99%iger Sicherheit bestimmt erst später.

Drück euch allen die Daumen

Einen schönen sonntag euch allen.

Sara

no avatar
  Munzelita
schrieb am 29.11.2009 09:58
guten Morgen,

@lydia: für den ES

@poldi: denke auch, dein ES war auf jeden Fall

@promoty: ich puste mal kräftig, dass die tempi wieder hochgeht! wir wollen ja schließlich an Nikolaus testen!

@jasmin: tja, dann wird das wohl so richtig sein smile smile herzlichen glückwunsch, hoffentlich beisst sich der krümel richtig fest!

@jane: tempi ist doch noch schön weit oben! abwarten

@sara: kann sein dass du recht hast mit deiner vermutung, dass der es erst später war...

@me: soweit so gut, leider etwas unregelmäßige Messzeiten diesen zyklus, vielleicht daher der ewige zickzack-kurs. mal sehen, was noch so passiert.

einen schönen sonntag!

no avatar
  emmaC08
schrieb am 29.11.2009 10:28
hall zusammen,

bin neu hier und wünsche euch allen natürlich das es schnell klappt mit den wunschkind Elefant

und hältet ihr von meiner kurve....normalerweise hab ich ein zyklus von 32 tagen...nahme jetz aber agnucaston...mal sehen...was kommt Blume

Status:
schrieb am 29.11.2009 10:29
Guten Morgen Mädels,

@ jasmin Ein vorsichtigen Glückwunsch!!

@ me Tempi ist heute minimal gestiegen. Hoffe dsie tut morgen vielleicht mal einen srung nach oben.

Einen schönen 1. Advent!

LG

schrieb am 29.11.2009 10:39
Ich bin auch neu hier. Meine Kurve fängt erst beim Eisprung an, da ich auch beim Temperaturmessen erst ganz neu bin. Meine letzte Mens ist fast 4 Jahre her (schwanger-stillen-schwanger-stillen) und ich wollte einfach, da ich ja sonst keine richtigen Anzeichen habe rausfinden, wann mein Körpfer wieder soweit sein wird. Erwartet hab ich für die nächsten Monate eine lange Gerade. Tatsächlich scheint es aber so als hätte ich ausgerechnet am Tag vor meinem ersten Eisprung zu messen begonnen.

Vorgestern hab ich dann eine Blutung bekommen und bin zwischen Mens und Einnistungsblutung hin und hergeschwankt. Die Blutung ist nun seit gestern auch schon wieder vorbei, also hoffe ich um so mehr auf zweiteres.

Meine Kurve schwankt ein bisschen hin und her, was ich leider aber noch überhaupt nicht interpretieren kann, weil ich ja noch nie zuvor auf meine Temperatur geachtet habe. Tja. Ich hoffe mal aufs Beste und ich wünsche Euch allen auch das Beste.

Alles Liebe
Martina

Status:
schrieb am 29.11.2009 11:05
hallöchen mädels
meine tempi ist heut gestiegen....aber ob da nun nen ES war oder es durch die neuen medis kommt weiss ich nicht zudem bekomm ich glaub ich ne erkältung.naja wenn bis mitte dezember meine tage nicht da sind soll ich mal wieder zur klinik um mir was zum auslösen zu holen also warten wir mal ab.
euch drück ich die daumen für kräftuge ES und positive tests.

einen schönen 1.advent wünsch ich euch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 11:52 von jennifer25.

no avatar
  Gummibärchen09
Status:
schrieb am 29.11.2009 11:09
Morgen Mädels

Meine Tempi ist ja noch schön oben ..denke aber am Dienstag ist die Olle da .
Kenn doch meinen Körper ..

@Lydia das bald dein ES ist ..

@poldie ich denke deine Balken stimmen sieht sehr gut aus

@promoty

@Jasmin Herzlichen Glückwunsch knutsch

@Munzeltia

@emma was für eine Kurve Ohnmacht

@hibbl

Euch allen einen schönen Advent

schrieb am 29.11.2009 11:48
Hallo und schoenen Sonntag euch allen...
Scaut so aus, als haette sich meine Kurve etwas beruhigt....

no avatar
  Jasmin09
schrieb am 29.11.2009 12:13
Nochmal Hi,

hab nen Clearbluedigitest mit demselben Urin gemacht und der nach 2 von 3. min. SCHWANGER angezeigt.

Ich denke das mein ES wohl doch ein Tag früher war als angezeigt.

Weiß jemand welche Empfindlichkeit der hat? Steht nix drauf.

Ich raff´s immer noch nicht.... alles nur ein Traum?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 12:15 von Jasmin09.

no avatar
  STA77
schrieb am 29.11.2009 12:27
Wunderschönen Sonntag Mittag alle zusammen,

Jasmin erst mal herzlichen Glückwunsch

Bei mir schauts so aus als wär das Ei gesprungen oder würde demnächst auf Reise gehen. Mit den smile siehts diesen Monat allerdings etwas bescheiden aus. Mal schaun ob wir heute abend noch einen schaffen, allerdings sind wir etwas gefrustet angesichts des termin-geschnacksels, so macht das ja keinen spaß sehr treurig Gehts euch da auch so?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.09 12:28 von STA77.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019