Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: ~~~Sonntagskurvenvergleich~~~
no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 29.11.2009 12:28
hallo zusammen,
bin heut bissl banane, war gestern bis vier uhr feiern. boah hat das mal gut getan, fast nicht an kurven und etc. gedacht.
heute morgen gings dann ein tick runter mit der tempi, denke das hat noch nicht viel zu sagen.
hab heut frueh was ganz schlimmes gemacht: hab mit nem 10er negativ getestet Ich hab ne Frage
naja ich denke es ist noch alles offen.
ich wuensch euch allen alles gute und einen schoenen ersten advent.
lg
ulli

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 29.11.2009 13:15
so jetzt nochmal:
@ lydia: daumen sind gedrueckt, fuer einen schoenen ES
@ poldi22: sieht doch ganz danach aus
@ promoty: schoene hochlage, die schwankungen sind doch minimal
@ jasmin: die tempi ist doch nur leicht runter, mach dir kein kopf, das wird bestimmt was. hab gerade deinen 2. beitrag gelesen: ich denke du kannst es langsam sicher glauben: du bist SCHWANGER! Elefant
@ jane27: ich puuuuuuuuuuuuuuuuste!
@ sarab: ja spaeterer ES kann durchaus sein
@ munzelita: aber die tendenz ist aufwaerts, sieht gut aus
@ emma: du koenntest ja durchaus schon einen test wagen, morgen frueh oder so, sieht gut aus
@ hibbl: das geht sicher noch hoch, ich drueck die daumen
@ schnirkelschnecke: du haettest besser die ersten tage ausgelassen und dann deine messwerte ab dem ZT eingetragen, ab dem du auch mit dem messen gestartet hast. viele fangen ja erst ab ES oder kurz vorher mit messen an, dann bekaemst du evtl. auch balken. die ersten 10 ZT berechnet das system nicht
@ jennifer: sieht eigentlich danach aus, wenn allerdings ne erkaeltung im spiel ist...
@ gummibaerchen: dann hast du aber ne lange hochlage...
@ tatiana: drueck die daumen, dass nach der beruhigung ein fetter anstieg kommt!
@ STA: wow, das nenn ich anstieg! viel glueck uns setzt lieber schon noch einen (-:
@ me: wie vorher schon geschrieben: bin total bescheuert und hab den test verbraten und bin jetzt natuerlich total verunsichert! man man man und ich hatte so gute vorsaetze! meine brueste platzen fast und ich hab leichte unterleibsschmerzen: verdammt das kann alles und nix heissen! mach as ja alles zum ersten mal mit, aber ich kommt langsam die panik vor der mens )-:
lg
ulli

no avatar
  anja38
schrieb am 29.11.2009 13:45
hallo an alle,

meine kurve ist jetzt wirklich nicht mehr auszuwerten. habe letzte woche meine kündigung erhalten, dementsprechend wenig geschlafen und viel nachgedacht.
naja, der einnistung ist so was sicherlich nicht zuträglich.

allen einen schönen, ersten advent und viele hüpfer und positive tests.
liebe grüße,
anja38

no avatar
  ulli25
Status:
schrieb am 29.11.2009 13:54
@ anja: man das tut mir echt leid fuer dich. wenn man am babybasteln ist, hat man ja auch sicher gar keinen nerv fuer jobsuche. stell ich mir zumindest so vor. obwohl ich muss sagen, deine kurve sieht eigentlich nicht nach nicht auswertbar aus. die temp is ja hochgeschossen und bewegt sich nun gut im hochlagenbereich. ich glaub nicht auswertbar waere eher so zickezacke.
wuensch dir alles gute.

Werbung
Status:
schrieb am 29.11.2009 14:40
Einen wunderschönen Adventsnachmittag @ all,

heute bin ich wirklich Spät dran. Musste heute morgen zweimal auf's Thermometer schauen, ob die Temperatur auch simmt. Nun geht das Elefant richtig los.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019